Sonntag, 27. Juni 2010

30 Jahr, rotes Haar








Hallöchen Ihr Lieben,
ja, ganz so jung bin ich heute auch nicht mehr! Gestern habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert! Und da ich endlich mal an meinem Geburtstag wegfahren wollte, sind wir bei traumhaften Wetter für zwei Tage am Bodensee gelandet! Es war soooo schööön! Meine Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen einmal, wir haben sooo viele gemacht, dass ich doch erst einmal kräftig aussortieren muss...
Als wir nach Hause kamen erwarteten mich diese tolle Blumen (das Kränzchen hat meine Mama selbst gemacht, und den Blumenstrauß auch, ist er nicht toll???) und mein Lilly-Patenkind hat mit ihrer Mama diesen süßen Kuchen gebacken :-)
Soooo, und jetzt ist erst einmal Schluß mit feiern, morgen gehe ich nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten...
Liebe Grüße und vieeeeel Sonneschein wünscht Euch,
die "alte" Nina

Sonntag, 20. Juni 2010

Nix Neues






Hallöchen Ihr Lieben,
ich weiss, dieser wunderschöne Kissenbezug vom schwedischen Klamottenladen ist nix Neues. Ich hatte ihn schon letztes Jahr bei einigen von Euch auf Bildern gesehen und wollte ihn auch unbedingt haben. Ich habe das ganze Internet durchsucht, aber keinen Shop gefunden wo ich ihn kaufen könnte. Bis mir eine liebe Bloggerin gesagt hatte, dass es den Bezug beim Schweden gab, es diesen zwar nicht mehr gibt, dafür aber einen ähnlichen. Ich habe mich sooo gefreut und die Petunia-Kissenbezüge bestellt. Und dann, als ich nicht mehr daran dachte, habe ich gesehen, dass der Schwede dieses Kissen wieder in sein Programm aufgenommen hat! Juhuuuuuu, ich habe ihn sofort bestellt! Das war schon vor zwei Monaten und ich habe soooo lange auf das Päckchen gewartet, bis es dann gestern endlich kam. Also ausgepackt, gefreut, in die Waschmaschine gesteckt, über Nacht trocknen gelassen, gebügelt und sofort dekoriert und ein Kissen-Shooting gemacht!
Ich lieeebe diesen Kissenbezug (ich hoffe, ich langweile Euch damit nicht, einige haben ihn ja schon einige Zeit... ;-)
Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Sonntag, ich hoffe, es kommt endlich mal die Sonne raus!
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Übrigens: Die Kanne habe ich von unserem Tagesausflug nach Colmar mitgebracht! Ich lieebe weiße Emaille-Kannen...

Samstag, 19. Juni 2010

Wooocheneeende





Hallöchen meine Lieben,
eigentlich sollte es heute regnen. Und obwohl es zwischendurch immer recht dunkel und grau aussieht hat es bis jetzt nicht einmal leicht getröpfelt. Hoffentlich bleibt das so, schließlich haben wir Juni und es könnte endlich mal der Sommer kommen!
Und so habe ich mich um unseren Balkon gekümmert. Beim Blumenladen meines Vertrauens hatte ich eine schöne weiße Hortensie gekauft und einen neuen Lavendel... Die mussten natürlich gleich umgetopft werden... Irgendwie mag ich es immer mal in der Erde zu buddeln, ich finde das entspannt...
Was nicht entspannd ist, ist die schweren Töpfe dann in den ersten Stock zu tragen, aber da hilft mir ja gerne mein Freund, gelle?
Schade, dass das Wetter nicht sooo toll ist, dass wir den Balkon auch genießen können, aber das kommt noch, ich habe Hoffnung *lach*
Ich wünsche Euch ein wunderschööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Dienstag, 15. Juni 2010

Und noch ein paar Bilderchens









Sodele, und wie versprochen kommt hier der zweite Teil meiner Griechenlandbilder... Dann ist es aber auch rum und ihr habt es hinter Euch ;-)
Diese Woche haben wir Geburtstagswoche, von Montag bis Freitag haben wirklich 6 Freunde oder Verwandte Geburtstag, wahnsinn, oder?
Gott sei dank habe ich noch Urlaub *lach* Aber geht es Euch auch so, am Anfang denkt man, wow ich habe noch soooo viel Zeit, aber dann merkt man, dass man soooo viel machen möchte und das doch nicht alles in die paar freien Tage passt? Naja, mal sehen was ich wirklich schaffe...
Sooo, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüßle,
Nina

Montag, 14. Juni 2010

Back again














Hallöchen Ihr Lieben,
sooooo jetzt bin ich auch wieder da! Danke für Eure lieben Urlaubswünsche, sie haben geholfen *grins*. Auch wenn meine Freundin die Hälfte der Zeit leider krank war, hatten wir einen ganz tollen Urlaub! Nach den ersten zwei kühlen und bewölkten Tagen hatten wir dann doch noch ganz tolles Wetter mit viel Sonnenschein... Sehr heiss war es jedoch nicht, da auf der Insel stehts ein frischer Wind geht...
Besonders toll war immer der Blick auf die Berge im Hintergrund und natürlich das leckere Essen (mein Freund meinte ich hätte von dem vielen Nachtisch Hamsterbäckchen bekommen *lach*). Naja, das muss aber im Urlaub sein!
Soo, ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht, wenn ihr wollt zeige ich Euch dann in ein paar Tagen noch ein paar Bilderchens...
Liebe Grüßle,
Nina

Samstag, 5. Juni 2010

Ich bin dann mal weg!










Soooo, nach sämtlichen Hindernissen die man sich nur vorstellen kann (Power-Urlaubshopping, Pass abgelaufen und last minute Verlängerung, Krankheit usw.) mache ich mich nun auf den Weg in den Urlaub!
Uuuund wo geht es hin? Nicht in den Norden! *lach*
Meine Freundin und ich machen einen Mädelsurlaub in Griechenland! Ich lieeebe Griechenland, und da wir nun endlich fertig sind, freue ich mich auch schon drauf! Der einzige Haken? Wir müssen schon um zwei Uhr Richtung Flughafen fahren, also mitten in der Nacht *lach*
Naja, dafür stehen wir morgen früh schon auf kretischem Boden!
Ich wünsche Euch eine wuuunderschöne Zeit mit ganz vieeeel Sonne und tollem Wetter!
Lasst es Euch gut gehn, ich freue mich schon in Euren Blogs zu stöbern, wenn ich nach Hause komme!
Alles Liebe,
Nina

PS: Die Bilder sind Impressionen aus unserem letzten Mädelsurlaub auf Kos!
PSS: Bitte seid mir nicht böse, wenn ich in den letzten Tagen nicht zum kommentieren gekommen bin, es ging einfach alles drunter und drüber!

Mittwoch, 2. Juni 2010

France 2









Hallöchen Ihr Lieben,
erst einmal vieeelen Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Frankreich-Post!
Es freut mich, dass ich Euch Lust auf Frankreich und noch mehr Bilder gemacht habe, mir hat es ja auch so gut gefallen! Aaaalso kommen hier auch wie versprochen ein paar weitere Bilderchens...
Ich wünsche Euch ein schöööönes langes Wochenende, das Wetter soll ja vieeel schöner werden!
Ich habe ab jetzt Urlaub und muss erst Ende Juni wieder ran, toll oder?
Und wo es in den Urlaub hingeht verrate ich Euch später.... *einbisscheneugierigmach*
Aaaber ich glaube ihr werdet überrascht sein *lach*
Lieeebe Grüßili,
Nina

Übrigens: Diese wundervollen Emaille-Kannen waren die Deko in einem wunderschönen Cafe (das Bild obendrüber), ich hätte sooo gerne welche gekauft, aber leider waren sie nur für das Schaufenster.... *schmmmmmffffff*