Freitag, 3. Dezember 2010

Red Kitchen





Hallöchen Ihr Lieben,

jaaaa ihr seht tatsächlich richtig, wir haben nicht nur weiße, sondern auch ein rotes Zimmer in unserer Wohnung. Genauer gesagt ist es unsere Küche, und da durfte mein Liebster die Farbe bestimmen, denn er ist eindeutig der Chef in der Küche (und ich sag Euch, das kann er gerne sein, er kocht soooo superlecker! ;-))
Jaa und die Küche ist in diesem Jahr auch der einzige Raum, in dem wirklich auch rote Weihnachtsdeko auftaucht. Das kleine Schweinchen ist eins meiner Lieblingsteile, ich lieeebe Maileg so!

Sodele, jetzt haben wir Wochenende! Uuund ich muss nur noch 5 Tage arbeiten, dann habe ich es für dieses Jahr geschafft! :-)

Lieeebe Grüßle und eine schööööne Zeit,
Nina

PS: Habt ihr schon gesehen, dass bei einigen Shops die neue Green Gate Kollektion schon online ist? Ich bin immer sooo neugierig auf die neuen Sachen.... Hier könnt ihr schon einmal stöbern...

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Das regal ist der Hammer!!! Ich bin ja dann doch etwas neidisch drauf... Und der Kontrast Rot-Weiß gefällt mir auch. :o)
    Kannste deinen Schatz mal vorbei schicken??? Meiner kocht nicht gern (und gut *kicher*) Aber das macht ihm nix aus und wenn er Lasagne aus der Tüte macht, ist er der Held für unsere Drei. :o) Ich finde das immer soo rührend... Naja, wenn Mama kocht, ist es eben alltäglich...
    Ich muss doch glatt mal nach GG gucken!!!
    Danke für den Link!
    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süsse.. wie schön.. ich habe auch 2 rote Wände.. Bei dir ists einfach schön.. wow die neue GG Kollektion ist ja toll..
    ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina!

    Du hast ja viele Green Gate Sachen! Ich bin erst am Anfang vom Sammeln - hab´gerade mal zwei Eierbecher;-)
    Die rote Wände sind für die Küche doch toll...

    Ganz liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus, sicherlich nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,
    wow, sieht das klasse aus. Unsere Küche war bis letztes Jahr auch noch rot und davor orange :o/
    Wir sind während der Terracotta-Welle eingezogen...
    Danke für den GG-Link...blau scheint wieder zu kommen...
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nina!
    Auch ich habe zwei rote Wände im Haus:))) Und die werden (bis auf eine:)) auch so bleiben:))
    Ich habe gesehen, das die neue GG-Kollektion viel blaue Teilchen hat!!! Schwäääärm!!! Das ist was für mich!!!
    Deine Sammlung ist ein Traum!
    Danke fürs Zeigen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    dein rotes Zimmer sieht klasse aus! Ich schwärme auch für Maileg und GG und habe heute natürlich schon den Katalog durchstöbert!
    Du Glückliche...du musst nur noch 5 Tage arbeiten...super, dann kannst du ja die Vorweihnachtszeit ganz ohne Arbeitsstress genießen! Das ist schön!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...so jetzt werde ich doch auch gleich mal meine Arbeitstage zählen, dann einen hüpfer zu GreenGate machen, nur die Wand werde ich noch nicht färben, denn erst muss die Küche selber weiß werden ;O)
    Mir gefällt der rote Farbtuper überall und immer sooo gut !!!
    Ein herzlich schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eure Küche sieht schön aus, "trotz" rot!!
    Ich hatte ja bisher dieses Rot auf dem Flur, d.h. an 2 (kleinen) Wänden (Rest weiß), aber jetzt streiche ich es weiß, weil ich das Rot hier nicht mehr sehen kann. Aber es sieht schön aus mit deinem Regal und dem Maileg-Schweinchen :-)
    Und KREISCH: die neuen GG- Sachen... da haben MIR es ja insbesondere die blauen Dinge sowie die mit den Sternen (blau-weiß-rot - nicht die bunten) angetan!!! Toll.
    Und wow, nur noch 1 Woche arbeiten, dann hast du Urlaub! Ich muß noch 2 1/2 Wochen arbeiten, seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    wir haben auch eine rote Wand - im Gästebad, sieht total edel aus, finde ich! Und erst recht bei dir mit den genialen Tellerboard und den schönen GG Bechern! Ich habe erst einen Becher und muss jetzt mal schnell deinen Link checken :)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    Boah, diese Wand sieht ja echt toll aus...das weiss kommt echt gut zur geltung. Wir haben keine rote wand aber eine hellblaue-mint und eine curry gelbe Wand ;-))...in den Schlafzimmern ...grins.
    GllG und ein schöner 2. Advent
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    deine rote Wand sieht klasse aus, ein toller Kontrast mit dem weissen Regal.
    Ein kuscheliges WE und einen schönen 2. Advent wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,
    passt super gut die rote Wand in Deiner Küche und dann noch das Regal mit den hübschen GG-Teilchen drin, ein echter Traum. Maileg liebe ich auch und bei mir wohnt übrigens die Schwester vom roten Schweinchen, in grau versteht sich.
    Ein schönes Adventswochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Die rote Wand passt PERFEKT zur kalten Jahreszeit, findest du nicht? Und im Frühjahr, wenn die Erdbeeren und Kirschen reif sind, passt sie auch und im SOmmer, der Hitze, sowieso. Also gar nicht mal so schlecht, die Wahl deines Haubenkochs ;-)

    Die GG Teile haben mich jetzt fast geschreckt! Ich liebe ja GG aber der Kontrast der neuen Kollektion zu der eher ruhigeren jetzt ist sehhhhhr groß!
    Muss schauen, ob ich mich da einschaue, blau ist ja eigentlich nicht ganz so meines...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina, wie schön es bei Dir ist. Ich bin ganz neidisch auf Deine Green Gate Kollektion!!! Und habe natürlich gleich mal Deinen Link verfolgt und ich muss sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mir schon meinen Wunschzettel wieder etwas verlängert ;-) Vielen Dank!!!!! Dein Maileg Schweinchen gefällt mir sehr und ich muss sagen Dein Liebster kocht in herrlicher Umgebung. Kein Wunder dass es schmeckt!!!

    Euch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schöner Hingucker, dein Tellerregal! Und die neue Greengate-Kollektion is toll. Ich mag die Sternchen-Sachen total gerne...=)

    AntwortenLöschen
  17. Das Tellerregal ist superschön, und auch die rote Wand kann ich sehen... ;-)
    Wenn mein Gatte kochen und putzen würde, dann würde mich auch mit so einer roten Wand zufrieden geben. ;-)

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Adventssonntag, LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Regal sieht supertoll aus. Vor allen mit der roten Wand.

    Schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,

    bin seit einigen Monaten anonyme Leserin von dir und will dir jetzt ein ganz großes Kompliment machen! Dein Blog ist entzückend und Deine Küche mit dem wundervollen Bord und dem süßen Geschirr sieht sowas von hübsch aus! Das Rot ist so warm und freundlich - habe die Bilder meinem Mann gezeigt, der total begeistert war :o) Mach weiter so und euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Du bist ein sehr freundlicher und warmherziger Mensch!

    Ganz liebe Adventsgrüsse

    Sabine - die Ente ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, das ist ein sehr schöner Kontrast zu weiß!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Eine rote Küche, das ist mal etwas Anderes! Wir haben auch ein rotes ZImmer, bei uns ist es allerdings das Wohnzimmer - nur die Wände sind weiss. Und das dehalb, weil wir bei uns immer so schön den Sonnenuntergang hautnah erleben können, der sich in dem Rot so wunderbar widerspiegelt. Fast wie Alpenglühen :-)

    Dein Regal finde ich auch toll! Allerdings für Gebrauchsteller, da hätte ich "Angst", daß die einstauben.
    Die Green Gate Becherchen sind auch allerliebst - ich habe bis jetzt einen davon. Meine Männer mögen so Mädelssachen nicht benutzen ;-)

    Dem Link folge ich gleich einmal - denn ich suche da noch etwas.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina ,
    Deine rote Wand sieht suuuper aus ! Dazu das Regal mit den Kannen und das GG-Geschirr ... PERFEKT !!!
    Habe die neue GG-Kollektion schon gesehen ... aber blau ist nich so meine Farbe ;-(
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!