Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nur noch 16 Mal schlafen...







Hallöchen Ihr Lieben,

mensch geht die Zeit schnell rum, oder? Jetzt haben wir nur noch fast zwei Wochen und dann ist die Weihnachtszeit auch schon wieder zu Ende... Eigentlich schade, dass es immer so schnell geht, meinetwegen könnte sie ruhig längern dauern (naja aber schon Anfang November Weihnachtszeit zu haben wäre mir doch zu früh ;-))
Und dann muss ich zugeben, dass ich auch eine Jetzt-ist-Weihnachten-vorbei-alles-muss-schnell-weg-Frau bin... Spätestens ab dem 1. Januar findet Ihr keinerlei Weihnachtsdeko mehr bei mir, denn das neue Jahr möchte ich sozusagen ganz frisch beginnen ;-)

Bei Euch sehe ich so tolle Schnee- und Winterbilder, bei uns ist es seit Tagen leider sehr dunkel, naß und matschig... In einem Moment liegt Schnee, und dann ist er wieder weg und grauer Matsch liegt auf der Straße... Selbst der Weihnachtsmarktbesuch gestern fiel sozusagen ins Wasser! Schaaade eigentlich, aber ich hoffe es wird besser!

Sodele, jetzt werde ich es mir mal auf der Couch gemütlich machen, gleich gibt es selbstgemachte Pizza *freu*...

Lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Vielen lieben Dank für die superlieben Kommentare, auch an eine meiner stillen Leserinnen, ich war wirklich zu Tränen gerührt, danke!

PS: Ach ja noch etwas: Ich habe ein supertolles Nikolausigeschenk von meinem Liebsten bekommen: Er hat mir ein neues Layout für meinen Blog gemacht, es ist sooooo schööön geworden, ich hätte das nieeee hinbekommen, daaanke!... Wenn es fertig ist, könnt ihr es dann alle sehen!

Nachtrag: Mensch, ich hätte mir gestern wirklich keinen Schnee wünschen sollen, wir haben heute gefühlte 20 cm Neuschnee... Alle Straßen und Autobahnen sind verstopft... *grrr* Und die Bahn leider proppevoll... Kämpft Euch gut durch!

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich es hier lese, wird mir es erst so richtig bewußt, wie recht Du hast... Nur noch ein paar mal schlafen und schon ist Weihnachten... Und ich habe noch soooo viel zu tun!!!!
    Bei uns ist das Wetter genauso wie bei Euch... Fürchterlich:((
    Ich bin schon auf Ein neues Layout gespannt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süsse ;o)))) hach wie recht du hast.. man oh.. und ich hab mal wieder noch kein Geschenkt ;o)) Typisch Suserl ;o))
    Deine Bilder sind wieder ganz ganz ganz.. wundervoll.... Dein Schatz ist echt ein Traum... das ist sooooooooo lieb von ihm..
    ggggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Kinkerlinchen,

    Deine Deko ist genau mein Geschmack.. wirklich wunderschön!

    Ich freu mich immer total, wenn Du postest. Ich hab zu Deinem Blog eh ein besonderes Verhältnis (wenn man das so sagen kann ;o) ). Wahrscheinlich, weil wir fast zeitgleich angefangen haben. Egal, ich liebe ihn jedenfalls und bin schon SEHR auf Dein neues Layout gespannt :o)


    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    wie Recht Du hast, die Adventszeit ist schon fast wieder vorbei:-(
    Bei mir bleibt die Weihnachtsdeko etwas länger stehen, ich find es sonst so kahl.

    Ganz tolle Bilder:-)))

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....ja, leider ist die Vorweihnachtszeit schon fast vorbei und das Fest kommt in ganz großen Schritten.
    Ich räum die Weihnachtsdeko immer Anfang Januar weg, damit am 6sten alles wieder verstaut ist.
    Im Moment schneit es bei uns,doch den ganzen Tag über hat es geregnet, die Straßen und vor allem die Gehsteige sind total glatt.

    Deine Fotos sind wieder mal super.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ninchen!
    Nicht schlimm, dass du nicht gratuliert hast!!!! Ich freu mich IMMER über deinen Besuch, egal ob Geburtstag oder nicht! :o)
    Wundervolle Bilder hast du gemacht!
    Übrigens bin ich auch so eine Frau... NUR steht bei uns alles bis zum 6. Januar, aber dann nix wie weg. ;o)
    Hab einen kuschlige-gemütlich-leckeren Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Nina mir kommt da so vor, um so älter ich werde um so schneller ist Weihnachten. Als Kind dauerte das doch ewig bis alle Türchen am Adventskalender geöffnet waren, oder? Was sind nun noch zwei Wochen? Nix. Meine Weihnachtsdeko darf alllerdings bis zum 6. Januar stehen bleiben. Bin mal gespannt auf Dein neues Blog-Layout und lass liebe waldstrumpfige Grüße da.
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schöne Bilder, Nina!
    Ich mag deine Möbel und deine Deko gerne, von mir aus könntest du ruhig vieeeeel öfter Hausbilder zeigen!! :-)

    Lieben Gruß, bin schon auf dein Layout gespannt!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,
    aaalso, wenn du noch mehr Schnee haben möchtest, dann kannst du gerne bei mir vorbeikommen, hab jede Menge davon zu verschenken .. gegen Selbstabholung versteht sich *hihihi*
    Deine Weihnachtsdeko ist wirklich prima, gefällt mir super gut und ich bin auch deiner Meinung, dass diese Zeit ruhig etwas länger dauern dürfte, deshalb räum ich auch erst frühestens zum 6. Januar weg und dann meist gaaanz langsam ;o)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Adventszeit und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    ich bin auf Dein neues Layout schon sehr gespannt. Es wird bestimmt sehr schön.
    Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft. Deine Emailekanne gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bei uns schneit es unaufhörlich. Auf den Strassen herrscht momentan nur Chaos. Wahnsinn kann ich nur sagen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Nina,

    Waaas ... dann ist es schon wieder soweit???
    Countdowns machen mich immer leicht nervös!

    Deine Deko ist der Traum, sooo geschmackvoll!!
    Ob ich in diesem Leben wohl auch noch mal zu so´nem Kuchenrost komme? Das macht sich wirklich immer wieder schön.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hui, was ein schöner Blog, hier komm ich gerne öfters vorbei! :-)))

    Und ja, mir gehts auch wie Dir, irgendwie fliegt dann plötzlich immer die Zeit und viel zu schnell ist dann diese lichtvolle Zeit vorbei... :-(

    Genießen wir es also! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,
    brauchst Du Schnee?
    Wir haben heute wieder jede Menge Neuschnee, also wenn Du möchtest kann ich Dir tonnenweise davon schicken. Ich wäre ihn nämlich zu gerne los.

    Es ist schon seltsam, Du hast recht, die Weihnachtszeit ist immer zu schnell vorbei. Bei uns hier im recht katholischen Franken allerdings, geht die Weihnachtszeit tatsächlich bis 6. Januar. Und es gibt Leut die haben ihren Weihnachtsbaum sogar bis 2. Februar zu Maria Lichtmess stehen. Das war früher wirklich so gang und gebe. Bei uns räum ich zum 6. Januar aus, dann ist Feiertag und meistens auch Zeit dazu aufzuräumen.

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit, und wenn ich Dir Schnee schicken soll, meld Dich einfach!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Kaum zu glauben, das Weihnachten auf einmal so schnell näher rückt. Werde mich mit meinen Geschenken mal langsam sputen müssen.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    wirklich schade, dass es bei dir nicht schneit. Schneematsch mag ich ja so gar nicht. Gestern morgen war auch schon ziemlich alles weggetaut oder eben wie bei dir sehr matschig, bis es dann wieder herrlichen Neuschnee gab und das gleich stundenweise...herrlich zu sehen, wie alle in dicken Wintermänteln die Wege freiräumen.
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön...heimelig und kuschlig...mit dem kleinen Licht und dem XXL Zapfen...

    Weihnachten geht immer sooo schnell vorbei. Deshalb finde ich ja auch die Vorweihnachtszeit am schönsten... weil ja bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist.
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag!

    P.S: ich fand deine Idee, ganz neu" ins neue Jahr zu starten ohne die weihnachtliche Deko wirklich super :) Werd ich dieses Jahr dann auch so machen.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust... dein Blog ist schon auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina!

    HURRA... es hat wieder geschneit!!! :) Mir macht das alles ganz und gar nix aus... im Gegenteil! :) Ich find ihn tooollll! :)

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Mir war gar nicht bewusst, dass es nur noch 2 Wochen sind... jetzt muss ich mich echt beeilen mit meinen Geschenken, sonst wird das nix mehr bis Weihnachten! Vor allem, die Fotos die ich verschenken will!!! *Ohje*

    Neue Fotos hab ich leider noch keine, außer Schneebilder, die net wirklich was geworden sind... :/ Innen tut sich leider nicht sehr viel im Moment, weil es einfach zu kalt ist. Naja... jetzt dann vielleicht wieder, wenn mein Liebster Urlaub hat! :) Ich werde auf alle Fälle berichten! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nina,

    das sind ganz zauberhafte Bilder, die Du uns zeigst, ich steh ja auf diese Puddingformen und werde jetzt sofort ein Spitzenbändchen an meine binden....... danke für die Inspiration!

    Wir versinken hier auch förmlich im Schnee, bin sooooo froh, wenn ich zu Hause bin und nicht fahren muss.

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina, Deine Deko sieht klasse aus! Ich mag auch so gerne mit Zapfen dekorieren!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nina,

    hihi. Wie lustig, Du wünscht Dir Schnee und er kommt... hättest Du Dir nicht irgendwie 1,5 Millionen Euro wünschen können, oder so? Dann wäre das Drängen in der Bahn auch nicht mehr so aktuell...

    Ich muss immer mit meinem Wunscherfüller "kämpfen", da er den Tannenbaum auch immer recht schnell entfernen will, aber ich hab den Baum immer so gerne...

    Aber Du hast recht, die Zeit rennt schon wieder. Seltsam, oder?

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    Bin gespannt auf dein neues Design!!! Mir geht das im Moment auch zu schnell, ich will einen 5. Advent !!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. wer kann es denn da nicht abwarten.... ;-)

    danke für deine lieben worte gestern. ich musste mich erst einmal sammeln, bevor ich dir heute schreiben konnte!

    der unfall ist nicht wegen dem schnee passiert. auf dem weg zum luftdruck messen ist er mir urplötllich in die seite gefahren. ich habe mich so erschrocken das ich erst mal da saß und nichts machen konnte. aber ihm ging es genauso. war auch völlig baff!

    wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.advent und hoffe du schaffst das noch so lange zu warten... ;-)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,
    deine herrliche Deko ist genau meins, die Zapfen sind einfach natürlich in iher Pracht. bei uns wird die Weihanctsdeko so nach dem 6. verschwinden, und ich freue mich dann immer schon recht unbandig auf den Frühling ;O) - ja, ja, meine liebste Jahreszeit.
    Servus, Du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,

    auch ich bin nun sehr gerührt aufgrund der lieben Rückmeldung - Danke Danke! Es ist so schön, daß Du uns allen mit deinem goldigen Blog soviel Freude bereitest! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit und sende viele liebe von deiner treuen stillen Leserin

    Sabine - die Ente :o)

    AntwortenLöschen
  24. hallo nina,
    bin gerade auf dein blog gestoßen und find es super gemütlich hier. tolle fotos hast du - ich werd mich noch ein bissal umschauen.
    einen schönen dritten advent,
    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina, deine Deko ist toll! Die Zeit vergeht doch viel zu schnell oder! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu meine liebste Nina, habe mich sehr über deinen lieben Worten gefreut! :-) Was den Einzug ins neue Häusle betrifft, mmh das könnte jetzt schon eng werden,haben sich so einige Mitbewohner angekündigt ;-)))aber für dich ist immer nen Plätzchen frei. :-) Deine Deko sieht wieder so bezaubernd schön aus, etwas kenn ich davon ja ;-) Dicken Drücker und allerliebste Grüße Yvonne
    P.S. Bin schon sehr auf's neue Layout gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  27. hallo nina
    einfach himmlsch deine fotos.
    wünsch dir noch einen schönen 3 advent.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina, habt ihr immer noch so viel Schnee?
    Bei uns liegt leider keiner mehr und nach dem Hochwasser ist noch keiner liegen geblieben :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hi liebe Nina!

    Deine Deko ist ja toll! Also die Kanne mit dem Zapfen finde ich besonders toll! :) Bei uns liegt auch noch ne Menge Schnee, und morgen soll ja auch schon wieder neuer kommen! Ich hoffe das es kalt bleibt und nich zu dem Matsch wird, den du beschrieben hast! -Was ja leider meistens der Fall ist! :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Ja, liebe Nina, ich ziehe wieder in meine Heimat Göttingen. Freue mich sehr darauf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!