Freitag, 31. Dezember 2010

Last Day 2010



Hallöchen Ihr Lieben,

so, nun geht er vorüber, der letzte Tag des Jahres! Das für mich schwierigste Jahr seit langem geht nun dem Ende zu und ich freue mich auf ein neues, frisches, ausgeruhtes und hoffentlich besseres Jahr 2011!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen

Gesundheit
Liebe
Freundschaft
Vertrauen
Glück
Sonnenschein
Schokolade
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Gemütlichkeit
Entspannung
Freude
Zufriedenheit
Blumen
Herzlichkeit
Milchkaffee
Kreativität
Spannung
Zuverlässigkeit
Nudeln
Zweisamkeit

Also: Ich wünsche Euch nur das Allerbeste! Passt gut auf Euch auf!
Liebste Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    vielen Dank für die lieben Wünsche, hach und Schoki war auch dabei :O)
    (mit dem Hüftgold im Handgepäck - aber dann spürt "mann" meine Ecken und Kanten nicht so sehr, lach)
    Rutsch gut rüber, bis denn, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das wünsche ich dir auch ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, auch ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen das Allerbeste für das kommende Jahr! Viel Gesundheit, Freude, Freundlichkeit, Spaß, Zufriedenheit und LIEBE!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Nina,
    ich wünsche dir das gleiche von ganzem Herzen!!!
    Danke, dass du mich "hierher" geschleppt und aus der anonymen Liste zu einer Bloggertante gemacht hast. :o)
    Ich drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Naja, doch! Du hast mir mehr als eine Mail geschrieben und mich dazu "bewegt". :o) Ok, die anderen Blogs sind auch ein bißchen "Schuld", genau genommen die liebe Fee Silvia... *lach*
    Hab es schön!!! :o))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    vielen lieben Dank für deine Wünsche.
    Auch wir wünschen dir ganz ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

    Habs schön!
    VlG, Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches neues Jahr, alles Gute und Liebe für 2011.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    das Jahr 2010 war auch nicht unser Glücksjahr.
    Dann blicken wir jetzt beide ganz hoffnungsvoll ins neue Jahr, für das ich Dir alles erdenklich Gute wünsche.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Auch herzlichen Dank für die tollen Bilder und für die wunderbaren Inspirationen, die Du uns immer wieder gezeigt hast.
    Mach weiter so!
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Für dich auch nur das Allerbeste!!! =)
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Nina!!!!
    Dasselbe wünsche ich Dir auch!

    Viele liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe nina,

    auch dir und deinen lieben wünsche ich alles liebe und erdenklich im neuen jahr. ich hoffe dass das kommende jahr etwas mehr zeit mit sich bringt und ich öfters mal vorbei schauen kann!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2011, insbesondere Gesundheit!! Und dazu Glück und Zufriedenheit, in welcher Form auch immer. Du schreibst, für dich ging dein bisher schwierigstes Jahr zu Ende... hm, was auch immer passiert ist, hoffe ich, daß sich alles zum Guten wendet und dass 2011 besser wird! Laß es dir gutgehen... und vielen lieben Dank auch noch für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine liebe Nina ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir ganzem von Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina!

    Manchmal
    fühle ich mich
    wie ein Baum,
    von dem fast alle Blätter
    gefallen sind.
    Aber jetzt
    macht es mir
    keine Angst mehr,
    weiß ich doch
    um meine Kraft,
    neue Blätter zu treiben.

    Alles Glück der Welt für dich im Neuen Jahr 2011 - mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Auf, dass all das, was du hier für "dein 2011" aufgeschrieben hast, in Erfüllung geht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nina,

    auch ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Freues neues Jahr! Viel Liebe, Gesundheit und Freude wünsche ich dir. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!