Donnerstag, 23. Dezember 2010

Merry Christmas!







Hallöchen Ihr Lieben,

noch einmal schlafen, dann ist es soweit! Wochenlang hat man alles schön gemacht, sich Gedanken gemacht wie der morgige Tag aussehen soll (Wie feiern wir? Mit dem? Was gibt es zu Essen? Was schenke ich x, y und z?) da wurde hin und her geräumt, Pläne gemacht und wieder verworfen und nun ist Weihnachten irgendwie doch schneller gekommen als gedacht, oder?

Nun ist bei uns wirklich alles fertig, die Wohnung einigermaßen sauber und aufgeräumt und alle selbstgebackenen Kleinigkeiten sind nun auch eingepackt. Jetzt heisst es: Entspannen und genießen!

Ich wünsche Euch allen 3 wunderschöne Festtage mit Euren Liebsten! Genießt den Glanz des Baumes und die leuchtenden Augen Eurer kleinen (und großen) Mäuse!

Lieeeebe Grüßle und alles, alles Liebe
Eure Nina

PS: Ich weiß nicht, ob ihr es richtig sehen könnt, aber ich habe in diesem Jahr das erste Mal Tannenzapfen an den Baum gehängt und ich finde es richtig schöööön!

Kommentare:

  1. Süsse.. wundervolle Weihnachten wünsche ich dir und deinem Schatz..
    dein Baum ist soooooooooo schöööööööööööööööööööööööööön..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina!
    Ich wünsche euch ein perfektes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche und fröhliche Feiertage! Der Baum sieht super aus!!!! Ich hatte auch überlegt Tannenzapfen an unseren zu hängen, es aber dann doch irgendwie verworfen, aaaaber wenn ich das bei dir so sehe, frag ich mich warum? *hihi*
    Ich wünsche euch ein schönes Fest!
    Ganz ganz liebe weihnachtliche Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ist dein Baum schöööön !!
    Die Idee mit den Zapfen ist ja genial, noch steht unserer nicht, noch wären welche im Keller, das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
    So, aber jetzt sag´ ich einfach:
    Fröhliche Weihnachten!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ganz zauberhafte und wunderschöne Weihnachten wünsch ich dir!!! Morgen werd ich unseren Baum noch schnell fotografieren:o))
    Ein ganz dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    Ja, bei mir ist leider noch nicht alles parat...die letzten Geschenke wollen noch eingepackt werden und nun befestige ich dann auch noch die letzten Kerzen an unseren Baum...den haben wir heute Abend geschmückt. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ninchen,
    ein wunder-wunder-wunderschönes Weihnachstfest wünsch ich dir von ganzem Herzen!!!!!!!
    Machts euch schöööööön!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Nina!
    Dein Baum ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest und besinnliche, wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    wir schönen dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest mit deiner Familie!

    Liebe Weihnachtsgrüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,


    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Nina,

    wünsch Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest! Dein Bäumchen sieht zauberhaft aus!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ich wünsche dir ein unvergessliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht Dein Baum aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit und laßt es Euch gut gehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben und komm gut ins Neue Jahr 2011!
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschöne Baum!!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage. Herzliche Festtagsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Baum...unserem nicht ganz unähnlich :)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    leider hab ich´s nicht früher geschafft im Bloggerland vorbei zu schauen. Trotzdem möchte ich Dir noch einen schönen Feiertag morgen wünschen und Dir auch gleich ein großes Lob für Deinen wunderschönen Baum da lassen. Einfach Spitze!
    Liebste Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,

    vielen dnak für die Glückwünsche! Mein Freund und ich freuen uns sehr auf das Zusammenwohnen. Stres gab es bis jetzt nur einmal, wie man im Blog nachlesen kann (mein kleiner Nervenzusammenbruch;-)).

    Es war sooooo stressig!!! Die Wohnung muss aber noch gestrichen werden (zumindest die farblichen Wände), eine Putzaktion muss auch noch gemacht werden... mal sehen, wann die Wohungsabnahme stattfinden wird. Habe der Vermieterin einen deal vorgeschlagen:-) 3 Monate doppelte Miete zahlen wäre nicht so toll, aber auch nicht verheerend.

    Genieß die Winterzeit. Ein schöner Baum!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nina:-))
    Sorry das ich mich jetzt erst melde...aber irgendwie schaff ich nie all meinen treusten Leser zu schreiben!!!!!!Asche auf mein Haupt!"!
    Dein Weihnachtsbaum ist(war)wunderschön:-)))
    Ich danke dir für all deine lieben Kommentare die du mir immer schreibst:-))
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nina,

    ein süßes Bäumchen und die Zapfen sehen richtig gut aus.
    Ich hoffe, Ihr hattet feine Weihnachtstage.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nina, ups ich dachte hier war ich schon! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für 2011! Dein Baum sieht richtig toll aus!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nina, danke für Deine lieben Wünsche! Ich hoffe Du kommst auch in ein gutes neues Jahr 2011. Dein Baum sieht toll aus mit den Zapfen. Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal keine dran. Also auch mal was anderes. Gerade eben habe ich allerdings das Bäumchen schon abgeschmückt. Es war jetzt fast 3 Wochen bei uns und hat arg genadelt. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,
    Dein Baum sieht ja klasse aus!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein liebes Ninalein...
    ich bin heuer auch sehr froh dass dieses Jahr zu Ende ist.. und irgendwie mag es bis zum Schluss keine Ruhe geben..
    2011 ist unser Jahr Süsse.. glaub an mich ;O))
    wir lassen den alten Mist im alten Jahr.. ;O))
    ich mag Silvester auch nicht so gern.. irgendwie erwarte ich immer zu viel.. und alle Jahre bin ich dann irgendwie enttäuscht...
    Ich umärmel dich ganz doll.. und Kopf hoch und denk dran..
    2011 ist unser Jahr..
    Einen guten rutsch und ein dickes Bussi
    Grüssle auch an deinen Schatz..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina!
    Danke für den netten Kommentar! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!