Freitag, 12. November 2010

Schöne Spannung






Ihr könnt mich für verrückt erklären... Aber vielleicht versteht ihr es auch, soll ich Euch erzählen was ich meine? Aaaaaalso:
Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Glückspilz, aaaber dieses Mal habe ich bei Heikes toller Verlosung gewonnen. Und zwar wirklich den Hauptpreis. Und gewonnen habe ich drei wunderschöne tolle silberne Zapfen! Ich habe mich sooo gefreut, als ich gelesen habe, dass ich dieses Mal der Glückspilz war. Liebe Heike, vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße an den Glückspilz der seine Lieblingszahl genannt hat!
Ja, das meinte ich aber noch nicht mit verrückt...
Jaa und gestern abend um halb acht hat es an der Tür geklingelt (ähhh wer kommt jetzt???) Und wer war es? Der Hermes-Mensch, total gestresst da wohl schon das Weihnachtsgeschäft begonnen hat. Und er hat mir das Päckchen von der lieben Heike in die Hand gedrückt... Das ist aber grundsätzlich auch noch nicht verrückt...
(Mensch Nina, jetzt komme endlich zum Punkt...)
Und was habe ich gemacht? Ich habe das Päckchen aufgemacht und darin ein wunderschön eingepacktes Päckchen mit süßen Anhängern und einer lieben Karte gefunden...Und jetzt kommts! Ich habe das Päckchen gestern abend NICHT mehr aufgemacht! Könnt ihr Euch das vorstellen? Ich bekomme ein wunderschönes Päckchen und mache es nicht sofort auf.. Ich dachte mir: Jetzt ist es dunkel, gleich muss ich weg, neeeneee, das ich keine Würdevolle-Aufmachzeit für eine solchen Gewinn. Ich möchte das genießen..
Also habe ich gestern abend schnell geschlafen und mich heute morgen auf mein wunderschönes Päckchen gestürzt und es gaaaanz genüßlich aufgepackt und sofort angefangen meinen Esstisch umzudekorieren...
Ich finde die Schätze kommen so richtig gut zur Geltung!

Sodele, jetzt kuschele ich mich langsam auf die Couch, heute war es wirklich ungemütlich, naß, windig und kalt... Ich freue mich schon richtig darauf, meine Weihnachtsdeko vom Dachboden zu holen... Aber das dauert ja leider noch ein bisschen...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. ...ich versprich es,
    ich hätte kein Auge zugetan, oder von wegen schnell schlafen ;O) - dazu bin ich viiieel zu neugierig.
    Aber die Sachen sind irre schön, und du hast supertoll dekoriert. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich hätte das nicht geschafft... ich reiße jedes Päckchen eigentlich sofort auf, außer, wir sind beim Essen,lach. Dein Gewinn ist wundervoll... die Zapfen passen super zu dir und deinem Zuhause!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Ich mag die Bauernsilbersachen auch supergerne! Du hast es toll dekoriert.
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,

    ich freue mich, daß Dir der Gewinn gefällt. Ich hätte auf keinen Fall warten können und hätte das Päckchen sofort aufgerissen ...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein toller Gewinn!!! Ich hab die Weihnachtssachen schon hochgeholt, aber irgendwie konnte ich noch nicht dekorieren...kam mir zu früh vor.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich eine verrückte Nudel:)))
    Das hätte ich niiiie ausgehalten! Hut ab:))
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn, den Du ganz wundervoll in Szene gesetzt hast!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Selbstbeherrschung, sich zusammen reißen zu können und am nächsten Tag das schöne Päckchen entspannt zu öffnen, toll. Könnte ich mir ein Beispiel dran nehmen. Ich kann es auch kaum erwarten, die verstaubte Weihnachtsdeko zu aktivieren... Es dauert ja jetzt zum Glück nicht mehr allzu lange.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Hauptgewinn. Dein Gewinn gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auch ein großer Fan von Bauernsilber. :-) Vielleicht ist ja deine Glückssträhne noch nicht beendet? Du könntest dein Glück bei mir auch gerade herausfordern. ;-) Ein Versuch wäre es wert! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Glückspilz *kicher* wuuuuuuuuuundervolle Schätze sind das..
    hach.. ich freu mich heuer soooo auf Weihnachten ;O)) ich hoffe dir gehts gut??
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,

    das ist wirklich eine schöne Deko. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Ich gewinne auch nie, aber Voraussetzung ist auch mitzumachen, wobei es mir meist scheitert.
    Mit der Weihnachtsdeko halte ich es immer so:
    ab St. Martin fällt der Startschuss ich wühle in Weihnachtskisten, juhu!!
    Ein schönes Wochenende und laß es dir gutgehen.

    MELI

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi Süsse.. das H ist mein Nachname.. hi hi.. weißt noch wie ich heiße ???? ein Tip.. kiiiiiiikkkkkkkerikkkkkieeeeeeeeeee
    das war ein bayrischer kikera ;O))
    mein Schatz heißt Matthias ;O))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ninalein. HUT ab, ich hätte die Spannung nie und nimmer ertragen!!! :o) Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und hab mich schon mit dir mit gefreut als die liebe Heike die Gewinnernamen verkündet hat! :o) Gewinnen ist echt was Feines!!!
    Hab ein kuschliges Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Och liebe Nina, ich freue mich so für Dich, dass Du diese schönen Sachen gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!
    Und so toll hast Du sie dekoriert...sieht richtig sehr edel aus. Die Kanne finde ich sehr hübsch. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nina!!

    Das sind wahrlich Schätze, die sind soooooo schön! Herzlichen Glückwunsch!!!


    LG NOra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu du Liebe,
    toller Gewinn! Gratuliere dir!!! Mag Bauernsilber auch so gerne. Glaube wir zwei haben ein seeehr ähnliche Sammelleidenschaft für schöne Dinge :-) So eine ZWEI hatte ich mir gleich beiseite gelegt :-))) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch und Respekt vor Deiner Ausdauer, das Päckchen in einem würdevollen Moment aufzumachen.
    Das ist nicht einfach.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Bine *beideresgradheftigstürmt*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    ich hätte das nicht ausgehalten!!! Mir ist gerade eben meine schöne silberne Eichel runtergefallen und in tausend Stücke zersprungen :( Sohnemann hat sich sehr gewundert, warum Mama im Keller so flucht!
    Dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön, Du Glückspilz, tolle Sachen hast Du gewonnen!!!!!
    Ein schönes restliches WE,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, Du bist echt eine Nudel!! Das hätte ich nie und nimmer durchgehalten :o)) Dein Gewinn ist echt ein Traum und Du hast es sowas von verdient!!
    Ich drück Dich und schau mir gleich nochmal Deine schönen Fotos an :o)

    Bussi und liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Du Glückspilz... das sind echt so wunderschöne Schätze, die sich ganz toll auf Deinem Esstisch machen. Aber mal ehrlich, "Hut ab" ich glaub ich hätt´s mit aufpacken nicht bis zum nächsten Morgen ausgehalten *grins*! Wünsch Dir ein schönes gemütliches Wochenendende. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Lovely decorations. I'd love to have you join my weekly meme, Seasonal Sundays!

    - The Tablescaper

    AntwortenLöschen
  22. Süsse.. hast du einen Depot in deiner Nähe.. das gibts diese Steckerchen.. hi hi. .das ist Schokolade drauf und den steckst du dann in heisse Milch.. muss ich noch mehr sagen?? nur mmmmmmmmmmmmmhhh eintauchen und geniessen *lach*
    Ja, bei uns wars heut eher so wie im Mai.. schon komisch.. aber nichts desto trotz freu ich mich irre auf die Deko ;O)))
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Oh hi hi hi hi.. neiiiin meine Süsse.. da hab ich dich falsch verstanden.. ich dachte du meinst den mit der Schoki drauf ;O)))
    das ist ein STecker vom Flohmarkt..
    das ist so ein ähnlicher wie die zum Klippsen blos dass unten ein Nägelchen dran ist.. dann kann man ihn in einen Apfel stecken..
    ich wieder ;O))
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhhh okay, dann verstehe ich ;-) schade, dass Deiner vom Flohmarkt ist und nicht von Depot, ich finde das nämlich eine ganz tolle Idee :-) Sieht schööön aus!
    Ich bin auch mal gespannt, ich habe auf dem Flohmarkt im Sommer etwas tolles gekauft aus dem ich den Advents"kranz" machen will (es ist aber kein Kranz *lach*
    Ich freue mich so auf das rumprobieren und rumwurschteln....
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. ... ich hatte noch gar keine in ganz weiß, und drum freu ich mich gar so :O))))
    so, und dann bin ich mal gespannt auf deinen "Kranz", wenn ich das hier oben so lese.
    Servus, bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. ;O))))) hi hi.. is mir auch schon mal passiert *kicher* busserl

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina,

    stimmt! Wir sind ja Nachbarn - sozusagen. Vielleicht sollten wir ein Bloggertreffen im Jahre 2011 anpeilen;-) Wünsche dir einen schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Nina ...

    hallo? Wie geht das denn?
    Du kannst in's Bett gehen, ohne das Packerl zu öffnen?? Das hätte ich nie und nimmer gekonnt!!
    ICH bin immer so arg aufgeregt, dass ich es meistens sogar vergesse, zu fotografieren! ... ;)

    Aber Du hast wunderschöne Sachen bekommen - Herzlichen Glückwunsch!!
    Darüber hätte ich mich auch wie Bolle gefreut!!

    Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    ich freue mich für Dich denn man kann Dir bei jeder Deiner Worte anmerken wie sehr Du Dich über Deinen Gewinn und diese wunderschönen Preise gefreut hast
    so ging es mir auch als ich gewonnen habe-ich konnte es kaum fassen und hab vor lauter Freude und Unglauben geweint,gewint und noch mehr geweint

    ich wünsche Dir ganz viele solcher glücklichen Momente in Deinem Leben und Freude bei dekorieren mit Deinem Gewinn

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) Ich habe das erste Mal was bei DaWanda bestellt und war wirkich hin und weg!!! Soooo süß!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Verlosung.. Die Zapfen sind wirklich super! Ich bin auch gerade ständig auf der Suche nach schönem Bauernsilber. *hach*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nina,
    hihihi...das mit auf dem Punkt kommen,kenne ich manchmal auch:0)
    Du hast es Di aber spannend gemacht,das Du dein Paket erst am nächsten morgen aufgemacht hast.
    Huch erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,die sind echt Klasse.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  32. Oh, liebe Nina, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn! Du hast so zauberhaft dekoriert - das sieht einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nina,

    bevor ich jetzt verrate von welcher Marke unsere Küchenlampe ist, möchte ich mich ersteinaml bei dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken. Ich ist wirklich so lieb gewesen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Danke du liebe!!!

    Deine Deko ist aber auch wieder nicht ohne.
    Ich habe bei uns jetzt einen soooo schönen Laden gefunden, der diese Glaskugeln aus Bauernsilber anbietet und das auch noch so günstig. Wenn ich nicht schon einige gekauft hätte und ich ja eigentlich auch weiß das ich mit so vielen gar nicht weis wo ich sie alle hinlegen sollte, würde ich ganz bestimmt noch ein paar kaufen... :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Annie

    Huch, jetzt hätte ich doch fast vergessen was zu verraten... ;)))
    Die Lampe ist von House Doctor, hab sie bei Strandgut in Berlin gekauft.
    Schau doch sonst mal im Tropenhaus vorbei, da habe ich sie auch schon mal gesehen.

    So, nun bin ich aber weg... heute Abend hat unsere Große nämlich eine Vorstellung in der Schule und da muss ich mich dann auch irgendwannn endlich mal fertig machen... ;)

    GGGGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nina, die kleinen Fichten kommen, samt Wurzel, direkt aus dem Wald. ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nina,
    wie schön, deine Gewinne bzw. Geschenke...übrigens gefallen ir deine sonnigen Herbstbilder echt gut, vor allem an diesem typisch tristen Novembermorgen.
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!