Dienstag, 19. Oktober 2010

Teelichter-Abo?




Hallöchen Ihr Lieben!
Mein vierter Urlaubstag ist nun auch schon fast vorbei und irgendwie weiß ich nicht so genau, was ich mit mir anfangen soll... Naja wenigstens ist das Schlafzimmer jetzt supersauber *lach*.
Sagt einmal, verbraucht ihr auch jetzt schon soooo viele Teelichter wie ich? Ich glaube ich habe einen Tagesverbrauch von sechs Teelichtern! Hier ein Lichtchen auf dem Couchtisch, da ein paar in meinen Zinkhäuschen, eines in einem Duftlicht und und und... Es ist einfach sooo dunkel draussen und drinnen wird es dann gleich viel kuscheliger (gibt es denn Teelichter-Abos?)! Also: Bitte schüttelt nicht den Kopf, aber von mir aus könnte es auch schon bald Weihnachten werden, damit man schön auf Weihnachtsmärkte gehen kann, Glühweinchen trinken, und vor allem: Dekorieren! Jaja, ich weiß, es ist noch lange nicht so weit...
Aber ich warte....
Lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Ich habe Euch nicht vergessen! Leider habe ich seit Tagen Probleme Bilder bei mir hochzuladen oder bei Euch zu kommentieren... Habt ihr auch so Probleme? Geht bei Euch alles??? *genervte Nina*

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    diese Woche ist es mit Kommentieren besser, wir werden sehen, ob er ehier erscheint, lach.
    Du wenn du nicht mehr weißt was tun, die Bügelwäsche ist fast alle, aber gegen so ein blitzblankes Schlaftzimmer hätte ich nichts einzuwenden.
    Ich amüsiere mich immer auf deinem Blog, die "grünen Blumen" haben wir nämlich auch. Meine Mädels sagten, sie wußten gar nicht, dass es so was gibt, aber sie gefallen ;O)
    Ach, ich liebe sie auch die Teelichtzeit!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    so ein Abo bräuchte ich auch, besonders für Duftkerzen.

    GGGLG;
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    oh ja ein teelichterabo...das wärs...lach. Hab grad schon wieder nachgefüllt,lach. Deien Kanne ist ja superschön als Vase!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos zeigst du. Ich verbrauche zur Zeit täglich 4 Teelichter. Das wird erst zur Adventszeit mehr. Aber ein Abo wäre wirklich nicht schlecht. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hall liebe Nina, das Problem mit den Bilder habe ich auch von Zeit zu Zeit...total nervig!
    Deine Bilder sind wirklich ganz toll!Ich liebe weiße baby boos! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina,
    soooo schön ist´s in Deinem Wohnzimmer. Ich hätte auch so gern eine Truhe als Couchtisch.....und ein Zinkhäuschen hätte ich auch sehr gerne....und.... ;o)
    Ganz besonders schön finde ich Deinen Vorhang, der ist ja klasse!!!!
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,
    ich habe auch sehr hohen Verbrauch an Teelichter ca. 10 Stück pro Tag! Im Sommer etwas weniger. Ich liebe das Licht von den Teelichter...sie machen den Raum richtig gemütlich und kuschelig....gerade in dieser Jahreszeit genau richtig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    GGLG,
    Lucia
    P.S. Der Upload von meinen Bilder funktioniert einwandrei...warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    jaa, ich müßte auch mal wieder Kerzen anzünden...mach ich echt selten. Übrigens sind die kleinen Weihnachtskugeln vom Buch HAB*L in Mainz!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    ....Teelichter im Abo wäre echt praktisch!!!Habe auch einen hohen Verbrauch!!Schöne Bilder aus deinem Heim!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    ich halte mich noch zurück mit zwei Teelichtern am Tag;-)) Aber es geht ja auch erst los mit der Kerzen-Saison (freu!!) So ein Abo wäre nicht schlecht - aber ich brauche ja auch immer einen Grund, zum Schweden zu fahren - und wenn ich keinen Grund so wirklich parat hab, beschließe ich einfach, das ich dringend Teelichter brauche! Und dann muß ich leider wieder los ins blau-gelbe Möbelhaus...

    Einen schönen Abend bei Teelicht wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach sieht das schön aus bei Dir ! Die Blumen sehen toll aus; hatte sie auch schon in der Hand, aber.. ! Ändert sich die Farbe noch ? Unser Teelichtverbrauch hält sich noch im Grenzen. Irgendwie vergesse ich immer die Kerzen anzumachen ! Jetzt aber ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Süsse.. wieso ist dieser Post an mir vorbeigelaufen?????*ganzdummguck*
    ach egal, jetzt bin ich ja hier...
    Mensch, ists bei dir gemütlich.. und diese Couch.. gel die ist einfach genial....
    Bei uns sinds jeden abend mind. 15 Teelichter ;O)))) und jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich heuer auch so auf Weihnachten ;O)))) im November fang ich mit der Deko an ;O))
    ich schick dir ein dickes busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. Was meinst Du... wenn wir Bloggerinnen uns alle zusammen tun und monatlich eine Großbestellung beim Kerzenhersteller machen... Bei DER Menge, wirds wahrscheinlich richtig billig:))
    Bei Dir sieht es sowas von gemütlich aus!!! Ganz, ganz toll!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend und immer einen guten Vorrat an Teelichtern:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich gut mit dem Kerzenverbrauch ... an *guten* Tagen habe ich bis zu 20 Kerzen/Teelicchter am Abend brennen. Gut daß es den Schweden und die soooo leckeren Vanilleteelichter gibt ... ich sollte mal nach Rabatt fragen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich verbrauche genauso viel Teelicht-Teile wie du! Verrückt. Und ja, ich habe z.T. auch Probleme gehabt mit Kommentaren usw. Na ja!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Hej Nina,

    irgendwas ist komisch in der Bloggerwelt, da ich Deinen post gestern nicht gesehen habe, obwohl er vom Dienstag ist? Seltsam.

    Also dann hier noch einmal: vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!! Ich möchte auch ein Teelichtabo... hihi. Eigentlich auch eine schöne Idee: eine i*ea-home-party...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe,
    da schlag ich dich doch glatt im Kerzenverbrauch. Einer meiner leichtesten Übungen ;-))) Glaube ich bin süchtig. Machen wir ne Gruppe auf? ;-)) Was das Kommentieren betrifft, da hatte ich letzte Woche Probleme, heute ging es. Was die Woche über war? Kam leider nicht dazu...wollte dir noch mailen, find nur gerade deine Email nicht...also morgen über D...schreib ich dir. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich könnte sogar dringend einen Tipp zum Frühstücken gebrauchen!!! Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ja das mit dem Kerzenverbrauch kenne ich! Und mit Bilder hochladen hatte ich vor 2 Wochen Probleme, jetzt ist alles wieder in Ordnung!!!!!
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,

    nein, da war ich leider nicht. Ich bin kein Mainzkenner und war froh, als wir diese tolle Straße überhaupt wieder gefunden haben. Mainz hat bestimmt so viel zu bieten!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!