Sonntag, 10. Oktober 2010

Mr. Nero Berg











Hallöchen Ihr Lieben,
ach war das ein toller Herbsttag!
Wir haben heute einen kleinen Ausflug ins Hinterland *hihihi* nach Wiesbaden gemacht...
Schon vor einiger Zeit hatten wir in einem dritten Programm eine kurze Reportage über den Neroberg und seine Nerobergbahn (Europas älteste mit Wasserbalast angetriebene Standseilbahn) gesehen, und jetzt bei diesem tollen Wetter haben wir uns entschieden eine kleine Fahrt damit zu machen!
Die Fahrt war kurz aber nett, und oben auf dem Berg gab es einiges zu entdecken, vor allem hatten wir aber heute einen wundervollen Blick über Wiesbaden...
Aber das könnt Ihr Euch ja selbst angucken ;-)

Ab Morgen fängt der Endspurt an, noch 3,5 Tage Arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub *freu*, mein letzter Urlaub war bereits Anfang Juni, so dass ich es jetzt wirklich nötig habe ;-)
Ich wünsche Euch einen schööönen Wochenanfang,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, liebe Nina,
    ich kannte die Bahn bis eben auch noch nicht... ;o)
    Danke für den Tip, falls viel mal nach Wiesbaden kommen.
    Wir haben nächste Woche auch Urlaub - JUHU!!! Ich freu mich so unendlich drauf, eine Woche Dänemark, wir kommen!!! :o)
    Hab einen kuschligen Abend, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. äh??? Falls VIEL mal nach Wiesbaden kommen??? Nee, falls WIR mal dahin kommen. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    super schöne Bilder sind das die Du uns da zeigst
    ich hoffe die 3,5 Tage vergehen schnell und Du kannst Deinen Urlaub so geniessen ,wie Du es Dir wünschst
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    ahhh, ich erkenne das Hinterland;-) Schön, dass du einen schönen Tag hier in meiner "homebase" hattest:-) Die Nerobergbahn ist cool, oder?! Schade, dass es so schnell geht.

    Liebe Grüße und einen guten Endspurt zum nächsten Urlaub! Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst wirklich einen tollen Tag verlebt zu haben! Die Bilder sind suuuper!
    Die 3,5 Tage werden wie im Fluge vergehen... wirst schon sehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen, streßfreien Wochenstart!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. ...ich schon wieder. :o)
    Wir fahren nach Svinö auf Seeland, nichbt weit weg von Honnig&Flora (wo ich Schatzi ja unbedingt mal hinlocken möchte...) Hab ich dir schon mal geschrieben, weißte noch??? Du hast gesagt, ich solle liebe Grüße bestellen weil du schon Regale dort gekauft hast. Kannste dich erinnern??? ;o)
    Ich freu mich sooooo!
    So, nun träum schön!
    Dicker Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hej; Nina wunderschöne Bilder hast Du von der empschen Seite ;-))) mitgebracht. Der Neroberg ist wirklich ein Ausflugsziel wert...waren auch schon lange nicht mehr da. Ab morgen haben wir auch Ferien und düsen eine Woche nach Holland. Ich wünsche Dir einens schönen Urlaub. Bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe..
    das sind ja wieder tolle Bilder.. da würd ich auch gern mal hin. ABer für uns ists schon en Stückerl ;O))
    Ich hoffe dir gehts gut, Süsse..
    gggggggglg und einen tollen Wochenstart Suserl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Nina ...

    hier bei uns oben im Norden haben wir ja auch schon ziemlich feine Ecken, aber wenn ich mir die Bilder da so vom Neroberg betracht ...*hmmm*... ich glaub', da würd' ich auch gern mal sein!
    Sehr, sehr schön!
    Und Deine Bilder sind wieder supertoll!!

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Nina,

    wundervolle Bilder hast Du gemacht!! Und wie schön, dass Du bald Urlaub hast :o) Ich hatte etwa 2 Jahre keinen mehr... das ist halt so, wenn man selbstständig ist ;o) Aber Weihnachten.. da haben wir wahrscheinlich ein paar Tage freu *juhuuuu*

    GGLG und einen dicken Knuddler an Dich,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Nina what a beautiful trip!
    Those pictures are really beautiful!
    Hugs from Spain

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nina,

    sieht aus wie ein kleiner Urlaub!!! Toll...

    Apropos Urlaub... genieß die Vorfreude. hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. I discover your blog, so nice. Ok I look more the photos for the moment, I learn germain but not easy ! I'm french and I live in Germany since few months. Nice day. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,

    sehr schöne Bilder!
    Ich war das letzte Mal als Kind dort oben und wollte schon immer mal wieder dorthin - deine Bilder sind dafür sehr überzeugend.
    Dort oben soll ja auch ein Hochseilgarten sein, das finde ich auch sehr spannend...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Nina,
    tolle Bilder! Sieht nach einen wunderbaren Tag aus! Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina,
    was für wundervolle Bilder. Solche Ausflüge mag ich auch immer besonders gerne.
    Scheint das Wochenende der Ausflüge gewesen zu sein ;o)

    Rätselst Du noch wg meines Blognamens?

    Soll ich lösen? :o)

    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. RICHTIG !!!!!!! Laurin (unser Zwergenkönig)
    Hätte ich ja nie gedacht, dass Du so schnell drauf kommst. Laurin ist ja nicht grade gängig.
    Die meisten hier meinten kurz nach der Geburt: Häh, ich dachte, Du hast nen Jungen bekommen? ;o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,
    toller Tipp, vor allem für jemanden wie mich,
    denn ich war noch nie in Wiesbaden :-(
    Ganz liebe Grüße und noch schöne letzte Arbeitstage für dich, bevor es dann in den Urlaub geht. Fährst du weg?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,
    och so viele wunderschöne Bilder hast Du für uns mitgebracht.
    In Wiesbaden war ich noch nie.
    Aber bei dem Anblick bekomme ich Lust mal einen Ausflug zu machen, obwohl Wiesbaden ziemlich weit weg von uns ist.
    Danke für diese tollen Bilder!
    Dir wünsche ich stressfreie letzten Arbeitstage und freue mich mit Dir, dass Du bald Urlaub hast. Urlaub ist immer schöööööööööööön nicht wahr :o))
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. mrgen nina ich dank dir für dein herzlichen worte.
    schwebe immer noch auf wolke sieben.
    war soooo schön u sehen dass es den leuten gefäll.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina, das sind wunderschöne Bilder besonders das Erste!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina, wow, was für eine Wahnsinns-Kirche!!!!!
    Einen schönen Abend
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Aussicht! Den Berg kannte ich auch nicht - an Wiesbaden war ich früher schon mal vorbeigekommen. Ist aber von uns aus ziemlich weit - für einen Tagesausflug.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Hej Nina,

    vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche! Nun bin ich (erst einmal) wieder da. Es tut sooo gut, wenn sooo viele liebe Menschen an einen denken!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!