Sonntag, 5. September 2010

Ratet mal





So Ihr Lieben,
ratet mal was das sein kann! Na, habt ihr es? Türen okay....von einem Schrank oder einer Kommode oder so...
Ich präsentiere: Mein Weihnachtsgeschenk! *lach* Jaaa, mein Freund hat beim Ausräumen des Kellers seiner Omi geholfen und dabei diesen Holzspindschrank gerettet! Ja und zum letzten Weihnachten habe ich nun einen Gutschein für diesen Schrank in weiß bekommen...
Und nachdem wir dieses Jahr schon einiges an der Backe hatten und wir keine Zeit für nichts hatten, hat er sich jetzt hingesetzt und den Schrank aufgehübscht! Und ich finde er ist soooo toll geworden, er gefällt mir richtig gut! Er steht nun vor unserer Wohnungtür im Treppenhaus und soll Putzmittel, Eimer, Staubsauger und Bügelbrett beherbergen! (Fotos macht ist hier sehr schwierig, da das Treppenhaus ja nicht sooo breit ist ;-))
Innen seht Ihr sogar noch eine alte Anleitung wie man den Schrank auseinander und wieder zusammen bauen kann, die hat er natürlich schön umstrichen, so dass wir diese nette Anleitung immer noch sehen können!
Ja, jetzt fehlen nur noch die Einlegeböden und dann kann das einräumen losgehen!
Sodele, ich wünsche Euch noch einen wundervollen sonnigen Sonntag,
liebe Grüßili,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nina ...

    ja sog amoi ... is denn heit scho Weihnachten???? ...*g*...
    Oh, mei - is der scheee!!
    Ein ganz dickes Kompliment an Deinen Freund, und wenn er mal Zeit hat ..... er kann gern mal vorbeischaun!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    oh ist der schön! Bald ist ja schon wieder Weihnachten dann bekommst du bestimmt wieder was schönes!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    der Schrank sieht echt klasse aus, da freut man sich auch nach bzw vor Weihnachten noch darüber.
    Toll so ein Putzutensilienverstecker.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    Du hast auch mehrmals im Jahr Weihnachten? Da bin ich aber beruhigt ;o)

    Der Schrank ist ja wirklich superschön!!!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Weihnachtsgeschenk ist wirklich toll. Da kannst du dich bestimmt schon auf das nächste Weihnachten freuen. Ganz viel Spaß mit dem neuen "Teilchen" wünsche ich dir. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass ich hier nicht die einzige bin, die mehrmals Weihnachten im Jahr hat -hihi-

    Sieht super aus dein Geschenk :o))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,
    oh, ist der schöööön!!! Fast zu schön für den Flur! Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die ganzen Putzdinge da wirklich gut reinpassen! Ist wirklich toll, dass Ihr den retten konntet!!!
    Ok, der Flur ist wirklich schmal, wenn man sich das Bild genau anschaut. :)
    Hab einen schönen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    der Schrank ist einfach nur toll...ganz lieb von deinem Freund.

    Vielen Dank auch für deinen ausführlichen Kommentar. Die Kleinen trifft es natürlich noch härter, aber Gluten ist noch schlimmer als nur Weizen...die Arme. Gestern ware wir in Zürich unterwegs und hatten das Essen dabei, genau aus dem Grund, den du beschrieben hast. Auswärts essen ist sehr mühsam oder wenn Charlotte alleine unterwegs ist hat sie auch schon "gesündigt".
    Und jetzt genug gejammert...einen schöne Abend wünsche ich dir....Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster "alter" Schrank war der Werkzeugschrank meines Vaters...schwer erkämpft..an solchen Teilen hängt man...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina!
    Sooo ein tolles Weihnachtsgeschenk! Der Schrank ist wirklich super!
    Schönen Abend noch,lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina, das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk. Super, daß er nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch wirklich praktischen Nutzen bringt. Viel Freude daran und einen guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    so jetzt war mein Kommentar futsch,grrrrrr.
    Der Schrank ist super geworden und Streichen als Weihnachtsgeschenk... merk ich mir;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina, vielen dank für die guten Besserungswünsche für Sohnemann, es ging ihm heute schon besser (all die lieben Wünsche haben geholfen!!!)
    Dein Weihnachtsspint ist ja ein Knaller! Was für ein tolles Geschenk, so viel Mühe!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süsse.. ich bin wieder da ;O)))))) und ich freu mich deinen Post zu sehn.. ich werd gleich mal gucken was ich alles verpasst hab...
    dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ach was für ein herrliches Geschenk glückliche Nina.
    Da sieht man doch, dass die Lieben doch wissen, was gut für die Frau ist. Und dann auch noch in fertiger Version. Was man so alles in Omas Keller findet, wo viele eher gestöhnt hätten und fragen was man denn damit noch will. Ging mir bei meiner Schwiegermama auch so, als ich bei ihr eine Kommode rausgekramt habe. Dein Schrank ist jedenfalls eine Augenweide und wäre ich Dein Nachbar..... da wäre er vielleicht über Nacht plötzlich weg.
    *unschuldiger Blick*
    Einen ganz lieben Gruß vom sehr weit enfernt wohnenden
    Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Boahh so ein toller Schrank...das ist ja wie 10 mal Weihnachten zu haben ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe :o)

    Der Schrank ist der Hammer!! Und Dein Freund ist ja ein echter Schatz... Und er hat von selbst (!) angeboten, den Schrank zu weißeln?? Ich glaubs ja wohl nicht *lach* Braver Mann :o)) Und weißt Du was ich noch so schön finde? Deinen Stuhl!! Den hätte ich auch gerne :o)

    Ich schick Dir liebe Grüße und drück Dich ganz feste!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Nina,
    euer weißer Schrank sieht toll aus und passt wunderbar in das Eck. Herrlich, dass ihr ihn retten konntet ... es wäre zu schade gewesen.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler.
    shino

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nina,

    Du hast ja auch einen Wunscherfüller!!! Toll geworden ist Dein Schrank und dass Ihr die Anleitung aufbewahrt habt, ist süß!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    der Schrank ist klasse!!! Ach, es ist doch herrlich, sich einen nach dem anderen Wunsch zu erfüllen ☺
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    total klasse sieht er aus, gelle und Stauraum kann man nie genug haben - ich wünsch dir noch enen schönen Montag!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  22. ich hab dir grad ne Mail geschickt Süsse...
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe NIna, so ein toller Schrank und erst noch vom Schatz schöner gemacht! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. HUhuuu liebe Nina,

    na das ist ja eine wunderbare Idee für ein Weihnachtsgeschenk, nur gut, dass dein Schatzerl das noch vor dem nächsten Fest geschafft hat ;o)
    Der Schrank ist toll geworden, der würde bei mir bestimmt auch ein Plätzchen finden.

    Wünsch dir eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!