Donnerstag, 2. September 2010

Ohjeohjeohje






Mensch ist denn schon ein Monat rum? Es war gar nicht meine Absicht gleich einen ganzen Monat nichts mehr von mir hören zu lassen... Aber ich sag nur: Geburtstage, Hochzeiten, Taufe, Seminare, Firmenveranstaltungen, Termine, Termine, Termine... Ich bin einfach zu nichts gekommen!
Aaaaber heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, hier und da ein bisschen sauber zu machen, rumzuräumen und das ein oder andere wegzuräumen und andere Dingelchens wieder herauszuräumen...
Und auch wenn ich es nicht so wirklich glauben mag: Beschlagene Autoscheiben am Morgen, herbstliche Luft, blühende Sonnenblumen... ich würde sagen: Der Herbst ist im Anmarsch!
Ja, und so habe ich unser Wohnungs"innenleben" mal an außen angepaßt und ein bisschen herbstlich dekoriert... An Kürbisse traue ich mich noch nicht so wirklich ran, denn das ist ein eindeutiges Zeichen ;-) Mal sehen wie lange ich an Ihnen vorbeigehen kann ;-)
Sodele meine Lieben, ich krusche noch ein bisschen weiter...

Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hej Nina,

    Du kommst nicht drumherum!!! Wir haben heute sogar schon Kürbissuppe gegessen...

    Schön, dass Du wieder da bist! Die Zeit rennt. Ich sage es ja immer wieder!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist:-))) Ich dachte schon, irgendetwas mit meinem PC stimmt nicht. Huch, so lange keine Einträge mehr von dir...das musste an meinem Rechner liegen, dachte ich. Aber er hat es richtig angezeigt. Meinetwegen kann der Herbst kommen. Ich murmel mich gern ein. Frohes Rumwuseln wünsche ich dir!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ich hab´dich vermisst, und freue mich umso mehr , dass du weider hier bist. Deine Werkelei hat sich gelohnt, es sieht alles sehr gelungen aus - so eine Milchkanne steht noch bei meiner Mama, ich fürchte nicht mehr lange ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    schön wieder von dir zu lesen!!!! Und die Zapfen sehen klasse in der Schale aus!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. NIIIIINA!!!! Schööön, dass du wieder "da" bist!!! :o) Ich freu mich so von dir zu lesen!!!
    Deine Wohnung ist hübsch herbstlich dekoriert. Kürbisse hab ich auch noch nicht, da gehts mir ähnlich wie dir... Aber Chrysanthemen im Topf oder besser im Eimer hab ich auch. ;O)
    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    schön von dir zu hören....auch mir läuft im Momemt die Zeit davon, log mich zwar ab und an mal ein zum Lesen, doch kommentieren tue ich nur selten und mein letzter Post ist schon ewig her....
    Ja, der Herbst kommt in großen Schritten....wenn die Zeit es endlich mal zulässt werde ich auch mal etwas umdekorieren.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Nina,
    Endlich ein Lebenszeichen von Dir und was für eines...boah sieht die Deko toll aus....einfach ein paar Föhrenzapfen....das sieht ja so toll aus...so herrlich natürlich. Hihi...die liebe Juliane kommt nicht um ihren ersten Kürbis rum...der ist nämlich schon unterwegs zu ihr (in gehäkelter Version ;-)))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Na da bist Du ja endlich mal wieder! Habe Dich schon vermißt... tz... ja, und inzwischen steht der Herbst wohl leider wirklich schon vor der Tür - wie schnell ging das denn bitte??
    Ich wünsch Dir was. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,
    schön, dass Du mal wieder da bist!!!!! Ja, Du hast Recht, ein Monat ist im Nu verflogen. Ehe wir uns versehen, haben wir wieder Weihnachten....aber nein, daran wollen wir heute noch nicht denken. Ich bestaune jetzt nochmal Deine tolle Herbstdeko und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Bis ganz bald.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Endlich ist sie wieder da die Nina! Ich habe mir echt schon langsam Sorgen gemacht. :-)

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Bin beim Herumstöbern auch auf deinen Blog gestoßen - hoffe ich kann öfter hier so Nettes lesen.
    Liebe Grüße von einer Neubloggerin

    AntwortenLöschen
  12. Da isse ja wieder!! Hallo meine Liebe :o) Ich freu mich total, dass Du mal wieder postest! Wie geht es Dir? Alles gut? Diese Zahlenschablone ist megagenial!! Wo hast Du die her?

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Nina ...

    Du brauchst doch meine Sachen gar nicht ... hast selbst ja soooooo wunderschöne!!!
    Und die Zahlenschablone könnt ich Dir so mopsen!! ... ;))

    Deine Herbstbilder sind ein Traum - ich bin heuer noch nicht so weit, aber ich werde mal in den nächsten Tagen die Bilder vom vergangenen Jahr reinsetzen - die kennt Ihr ja noch gar nicht.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und hab' noch einen zauberhaften Restsonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!