Mittwoch, 29. September 2010

Mittwoch ist Wochenmitte







Hallöchen Ihr Lieben,
heute ist schon Mittwoch, und Mittwoch ist Wochenmitte... Kennt ihr das eigentlich das Sams?
Montag kommt Herr Mohn, Dienstag hat Herr Taschenbier Dienst, am Mittwoch ist Wochenmitte, Donnerstag donnert es und Freitag hat Herr Taschenbier frei... Dann, ja dann kommt Samstags das Sams! *lach* Naja, so ein bisschen Kind sein ist bei mir doch geblieben *lach*
Naja, jedenfalls muss ich noch zweimal arbeiten gehen, und dann ist endlich mal wieder Wochenende! Diese Woche hat mich eine Erkältung etwas geärgert, aber dank Teechen und Deckchen am Abend geht es mir wieder etwas besser...
Viel zum zeigen habe ich momentan nicht... Naja bis auf meine schööönen weißen Chrysanthemen in meinem weißen Eimer.. Sie stehen vor unserer Wohnungstür und ich freue mich immer, wenn ich an Ihnen vorbei laufe...
Letzte Woche habe ich was gaaanz tolles gesehen, und ich habe mich soo geärgert, dass ich meine Digitalkamera nicht dabei hatte! Ein rieeesig großer Bauernhof-Innenhof voll mit Kürbissen! Ein riesiger Haufen Hokkaidos, ein rieeeeesiger Haufen mit Zierkürbissen, einer mit Butternuts und und und... Und mit rieeeesig meine ich nicht mal ein Häufchen, neeee, das waren rieeeesige große Haufen, der ganze Hof war voller Kürbisse! War das eine Farbenpracht! Leider müsst ihr Euch das jetzt vorstellen, ich hätte sooo gerne Bilder davon gemacht, aber es ist doch wie immer: Hat man die Kamera dabei, is nix, hat man sie nicht dabei, sieht man gaaaanz tolle Sachen *lach*
Ich wünsche Euch noch zwei wunderschöne Tage bis zum Wochenende....
Vielleicht kommt bei Euch ja das Sams....

Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das finde ich ja nett, dass es uns beiden gleich geht, ich habe auch schon von der Wochenmitte gepostet ;O)
    Ja den Sams lieben wir sehr - Herr maar war letztes Jahr sogar an der Schule meiner Tochter und hat aus seinem Werk vorgelesen, sein Autogramm habe ich mal gepostet, so süß, denn er kann auch klasse zeichnen.
    Ach ja, und weiße Chrisanthemen habe ich auch :O)
    Schaff´s gut du Liebe,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... also meisten dufte ich nach light blue von Dolce-Gabban. :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    oh hast Du´s wieder schön!!!! Gefällt mir alles sehr sehr gut. Besonders gefällt mir Bild Nr. 3.
    Ich wünsche Dir noch 2 stressfreie Arbeitstage, auf, dass das Wochenende bald kommt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich freu mich, dass Du Dich bei mir "niedergelassen" hast :o)

    Die Lärchengirlande ist ganz einfach: 2 Lärchenzweige zusammenbinden und links und rechts am Spiegel befestigen. Die Zapfen hängen ja am Ast.
    Mein Nachbar hat eine riiiiiiiiiesige Lärche in seinem riiiiiiiiiesigen Garten stehen und er meint jedes Jahr wieder: "Ja freile Mädle, bedien Dich!!!" ;o) Das lass ich mir dann natürlich nicht zweimal sagen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    das Sams...ich liebe es!!
    ...und am Samstag kommt das Sams...
    Deinen Emaile-Eimer finde ich zauberhaft...und so eine Myrte habe ich auch.
    Ich mag sie ganz gerne, denn sie riecht gut.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina!

    Oh das Sams... das ist sooo klasse! :) Das haben wir mit der Schule mal angeschaut! Ist aber schon lange her! *g*

    Schade, dass du die Diggicam nicht dabei hattest... Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie toll der Innenhof ausgesehen hat!

    Knutscher an dich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,
    oh, ich hoffe sehr, dass du bald richtig fit bist!!! Ach, Erkältungen... hässlich... Naja aber bei dem Wetter nicht wirklich ein Wunder...
    Dein Eimerchen mit Chrysanthemen sieht klasse aus! Aber auch deine Siphonflasche und deine Terrine... Zum Schwärmen! ;)
    Hab einen tollen Donnerstag, ohne Donner und einen Freitag, ohne frei und hoffentlich einen Samstag ohne Sams!!! *hihi*
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Du, Nina, meine Äste sind auch jeweils nur ca. 25 cm. Wenn Du eine längere Girlande brauchst, dann nimmst halt 3 oder mehr Äste für eine Girlande. Laß die Enden übereinanderlappen, am besten wickelst den Draht noch hinter einem Zapfen rum, dann sieht man das gar nicht.
    Und wenn die Zweige über die Grenze hängen, darf man sich doch eh bedienen - oder nicht?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, mach das, ich freu mich schon auf´s Foto.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Süsse.. wie schön.. hach deine Bilder gefallen mir wieder besonders gut...
    Bei uns ist auch alles krank.. *schnief* ich hab den SChnupfen jetzt schon ne Weile...
    und mittlerweile bin ich schon ne richtige Bazillenschleuder *kicher*
    ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.. ggggggggggggggglg und ein dickes Bussal
    Suserl

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Nina :o)
    Freu mich total, wieder einen Post von Dir zu sehen :o)) Oh je, Du bist krank? Das tut mir echt leid.. ich schick Dir eine Riesenportion Gesundheit vorbei!!
    Deine Bildies sind superschön:o)
    Alles Liebe und einen dicken Kuss schickt Dir Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nina,
    oh meno bist Du krank? Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser. Heißer Tee und viel Wärme helfen immer bei der Erkältung.
    Mit der Kamera kenne ich auch. Wenn ich unterwegs was tolles oder interresantes sehe und wollte den Eindruck im Bild festhalten, dann habe ich meistens meine Kamera nicht dabei! Diesen riesen großen Haufen von Kürbisse hätte ich so gerne gesehen....bestimmt sehr eindrucksvoll.
    Nun ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit wirst.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. hallo nina,
    ich bin heute zum ersten mal auf deinem blog und freue mich ihn gefunden zu haben.
    ist das in deiner terrine auf foto 6 ein myrthebäumchen?
    ich habe nämlich eines und weiß nicht, wie ich das jetzt über den winter bekommen soll. hast du da einen tipp?
    viele grüsse über den rhein
    lioba

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nina,

    ich wünsche Dir, dass das Sams bald da ist ;-)

    Aber es kommt ja immer näher - übermorgen schon!

    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Die Kürbisse und die Siphonflasche... toll!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Nina,

    die Sams-Geschichte ist hier sehr bekannt und wird an manchen Tagen raufundrunter gespielt.
    Tolle Deko mit deinen Lieblingsstücken.

    Eine entspannte Restwoche wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina!
    Ich versuche jetzt seit zwei Tagen, Dir einen Kommentar zu hinterlassen... Ich hoffe wirklich, daß es diesmal klappt!! Meine blöde Kiste hier, schmeißt mich immer wieder raus:))
    Aaaalso: Ich bin hier bei Dir schon sehr oft zu Besuch gewesen und ich muß sagen: Du hast einen wundervollen Blog!! Ich werde jetzt bestimmt keinen Post mehr auslassen von Dir:))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag, viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nina,

    schön, dass Dir das australische Schildkrötchen gefällt :-) So langsam freunden wir uns an ...

    Ach Mensch, Dich hat's erwischt??? Dann werd mal schnell gesund bis zum Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht es bei Dir aus ! Das Blümchen sieht wirklich toll aus. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  19. Der Blumen-Eimer ist ja die Wucht!!!!
    Außerdem freue ich mich sehr, daß es heute schon donnert, aber leider heiße ich nicht Herr Taschenbier. Mönsch!

    Deine Erkältung hast Du hoffentlich bald hinter Dir - liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, oh wie schön ein neuer Post von Dir!!!!! Mir gefällt Dein Eimer sehr gut und überhaupt die ganze Deko!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina, musste gerade ein wenig schmunzeln. Schön geschrieben ~ tolle Deko! Vorab ein erholsames Weekend. Gute Nacht. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so wunderschön aus bei dir!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nina,
    nun klappt es hoffentlich auch bei Dir endlich noch einmal mit einem Kommentar...
    ich habs so oft versucht aber...naja es will hier nicht so wie ich:(

    Deine Bilder sind einfach super süß und mir gefällt die Art der Dekozusammensetzung sehr gut

    gaaaanz viele liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  24. Oh.... siehst du - bis ICH zum Anschauen deins Postings gekommen bin, ist es schon (beinahe) Samstag!! Schrecklich bei mir im Moment - aber schau, wenn du meine Antwort liest, dann ist schon Wochenende, auch schön, oder?! ;O)

    Ich wünsch dir eine wunderschönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Hey du Kürbismama ;o)
    *hihi* Schön sieht es bei dir aus! Der Eimer ist ja wirklich wunderschön!!!
    UND Ich liebe das Sams! -Es war in meiner Schulzeit mein absolutes Lieblingsbuch! Ich glaube dieses Buch gehört einfach zu jeder Kindheit mit dazu! :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebes Kinkerlinchen! :o)
    Viele Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Sicher kenne ich das Sams, ich habe es geliebt :-)) Und die Wichtel in diesem Jahr sind supersüß, ich denke, einer muss dieses Mal mit nach Hause ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nina, endlich schaffe ich nochmal meine Blogrunde zu drehen!
    Bei Dir sieht es so gemütlich aus und die Flasche gefällt mir ganz besonders gut!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!