Samstag, 18. September 2010

Es werde Herbst!






Hallöchen Ihr Lieben,
ach was ist das heute für ein schöööner Samstag! Keine Termine, keine Verabredungen, einfach mal nur das machen auf das man gerade Lust hat! Heute morgen war ich schon ganz früh auf, war einkaufen, auf dem Markt und in meinem Lieblingsblumencenter... Ach ich liebe einfach Pflanzen! Und so nach und nach kehrt bei mir überall der Herbst ein...
Und weiße Baby Boos habe ich mir auch geleistet, wobei ich nicht nur in weiß dekoriere, ich finde Herbst darf auch ein bisschen Herbst sein :-)
Und jetzt muss ich dringend noch hier rumwurschteln, hin und her räumen damit endlich mal alles seinen Platz bekommt... Ich lieebe das! Mögt ihr das auch so? Das hierhin, das dahin, ach nein, doch lieber dorthin... Bei mir sieht es am Anfang immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber das wird dann...
Sodele, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüßle,
Nina

Ach noch was: Bitte seid nicht böse wenn ich nicht allzu viel kommentiere.. Durch meine Arbeit sitze ich seeehr viel am Computer und gerade klagen meine Finger und meine Hand etwas (blöde Computerhand...) so dass ich dann abends etwas mehr Ruhe halten muss! Aaaaber ich lese Eure Posts, versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Du hast auch immer so wundervoll dekoriert!!! Und Deine Kannen liebe ich besonders...ich komme ja an keiner vorbei. Alle rufen: Nimm mich mit! ;o)
    Und das Hin- und Herräumen kenne ich, und wenn dann alles an Ort und Stelle ist und man sich gemütlich auf´s Sofa sitzt, dann wandern die Augen schon wieder durch den Raum, um zu schauen, ob etwas umgeändert werden kann/muss ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nina,
    und wie ich das kenne ;O) Wenn ich mitten im Chaos stecke, denk ich immer, warum tust dir das ausgerechnet heute an...aber dann lichtet es sich und nachher bin ich rundum zufriedem :O)
    Heute war ich in meiner Nähecke dabei...

    Mit deiner Hand hört sich ja nicht so gut an..., schone sie mal schön, damit wir bald wieder von dir lesen können..
    Ich wünsch dir noch ein kreatives, blumiges und erholsames Wochenende!

    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,

    ich gebe Dir vollkommen Recht ... der Herbst darf ruhig etwas bunter sein. Deshalb sind meine Herbstblüher auch etwas farbiger.
    Ich habe heute noch im Garten hin und her geräumt ... ja, es sah zwischenzeitlich ein wenig aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Aber es macht halt so einen Spaß ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich, die Sache mit der Bombe...Deine Blumen und deine Deko sehen toll aus! Wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina, mir geht es genau so. Unter der Woche habe ich so gut wie gar keine Zeit zu Kommentieren. Und nun ist der Samstag auch schon wieder fast rum.. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen. Wie meinst du die Frage, wo ich den Teig für das Brot reinmache? Mixen tue ich ihn in der Kitchen Aid und in deren Schüssel lasse ich den Teig dann auch einfach 20-30 Min. ruhen.
    Deinen Herbst finde ich wunderschön. Die Kiste gefällt mir richtig gut. Sowas habe ich noch gar nicht ☺
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Hin und Herräumen (mir gehts immer ganz genau so!!)
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nina,

    das hast Du alles zauberhaft dekoriert, finde Deine Kanne besonders hübsch!

    Wünsch Dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Lach... ja im Ofen!! Es ist wirklich ganz einfach.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)
    Schöne Herbstimpressionen mit super tollen Kannen! :-)))
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nina,
    hihi, ich bin gerade fertig mit rumwuseln, obwohl... Vielleicht doch noch nicht. ;)
    Ich mag das auch sehr und nutze die "freie Bahn" da mein holder Gatte auf Arbeit ist um uns zu beschützen. :)
    Deine Bilder sind so schön und ich wäre wirklich sehr gern mit dir auf dem Markt gewesen! Blumen kaufen... Hach! Bei mir ist es übrigens auch bunt, herbstig eben. Die Kürbisse, die ich hab (gehäkelte und genähte) sind auch orange und hocken im Flur.
    Hab einen schönen Sonntag und schon dein Händchen! (Obwohl ich deine Kommentare echt vermisse...)
    Und dann noch einen festen Drücker für deinen Trost!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hi du liebe !!

    Schönes hast du dir da mitgebracht von deinem Shoppingtrip ! :)
    Ich kann im Gartencenter leider auch an keinen schönen Blümchen vorbei :) , obwohl der Geldbeutel oft schon stöhnt ;)

    schon nur deine Fingerchen, ich kann das schon verstehen...

    schick dir gute besserung, u liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich war heute auch früh auf, allerdings nicht auf dem Markt, sondern am Rheinufer unterwegs :-) Sehr schöne Deko, vor allem die Sonnenblumen!! Nächstes Jahr pflanze ich auf alle Fälle auch wieder welche.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine Süsse das hört sich alles soooowas von genial an.. ich bin ja immer eine solche Langschläferin ;O))) bis ich mal richtig am WE auf die Beine komm brauch ich nimmer auf den Markt.... deine Bilder sind wieder wuuuuunderbar und ob ich das kenne diese Rumrutscherei ;O))))aber genau das ist doch das was wir Frauen brauchen ;O))) gggggglg und ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Nina,

    soooooo schöne Bilder!
    Und fein, dass du so einen tollen Samstag hattest! Meiner war recht stressig...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    so gefällt mir der Herbst....nur musste ich heute noch den Rest von unserm Efeu schneiden und dann war noch hier und da was zu wurschteln, das für die schönen Dinge, wie zB dekorieren keine Zeit meht blieb. Deshalb erfreue ich mich jetzt hier im www an den schönen Dingen.

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina,
    ja da hast Du recht, das mit dem rumwursteln ist immer wieder schön und es packt einem immer so plötzlich, dass man kaum wieder aufhören kann. Schön ist sie geworden Deine Deko, wie immer gelle?
    Siehst Du, da warst Du ja mal bei uns in der Nähe als Du in Rhodt warst. Das mit dem Laden wäre der Knaller und wir hätten bestimmt jede Menge Kunden in dieser Region *grins*
    Aber träumen darf man weiter, oder?
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle herbstliche Impressionen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Nina ...

    geht es Dir auch immer so wie mir?
    Eigentlich will man ja nur einen kleinen post machen, aber irgendwie wird immer eine Staatsaktion daraus.
    Da wird erstmal alles weggeräumt, was nicht mit aufs Bild 'darf', dann wird's dekoriert, dann wieder umgestellt, weil's noch nicht so richtig gefällt, und ehe man sich versieht, hat man bestimmt 'ne gute Stunde 'rumgewurschtelt'!!!!
    Aber - und das ist das Tolle daran - bei Dir sind wirklich zauberhafte Bilder entstanden!!!

    Liebe und herzige Grüße zum Wochenstaart
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebste Nina,

    Deine Herbstdeko ist total schön geworden. Vorallem die Holzkiste gefällt mir!! Hihi, ja ich kenne das auch mit dem Hin- und Herräumen. Manchmal nervt es mich selber, aber eigentlich macht es tierisch Spaß!

    Wünsch Dir einen tollen Tag und schick Dir viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. im Herbst kann ich mich immer kaum entscheiden, was ich fuer Deko, Pflanzen usw haben moechte....es ist irgendwie immer ein Ueberangebot da ... :o)

    dazu kommen die ganzen Anregungen in den Blogs, gerade hier in deinem ;o))).....und schon schleiche ich wieder in den Blumenlladen ;o))

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nina,
    Du wirst dich wundern, aber....kannst Du mir die Telefonnummer von Deiner Mami perb E-Mail schicken? Ich sollte für Sie etwas nachfragen, hatte mir auch die Telefonnummer notiert, aber irgendwie ist sie im Trubel am Wochenende "verschwunden"! Wäre toll, Danke!
    GLG Heike von Charming Homestyles

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nina,
    sehr schön ist Deine Deko geworden :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina, deine Herbstbilder sind wirklich toll! Und so schöne Kannen hast Du da!!!Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hej Nina,

    umso mehr danke ich für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Ich kenne das... manchmal nervt mich der PC auch einfach so, wenn er nicht das macht, was ich will. Und dann muss ich auch aufhören, sonst werde ich nervös.

    Zu Deiner Frage bzgl. der Farbe, die ich verwendet habe. Ich liebe sie mittlerweile, da ich mehrere ausprobiert habe und diese ist meine beste: Alpina, Premiumlack, 2in1, seidenmatt, naturbast.

    Ich habe auch weiß probiert, aber die leicht abgetönten Töne finde ich etwas wärmer.

    Vielleicht hilft Dir der Tipp? GGLG Katja

    P.S. ich muss auch gleich wieder rumwuseln. Diesmal leere ich einen Schrank, bau ihn auseinander und dann wird der bemalt... ufff

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,

    wundervolle Impressionen! Ich hinke irgendwie total mit der Herbstdeko hinterher :-)....

    Bei dir sieht schonmal wundervoll aus!


    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Süsse.. jaaaaaaaaa genau mit dir hab ich schon über diese geniale Kiste geschrieben.. jaaaa sie gefiel mir bei dir schon immer zuuuuu gut.. gehts dir gut??? ich hoffe doch.. gggggggggggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Holzkiste und wie du darin dekoriert hast!
    Bei solchen Fotos bekommt man richtig Lust auf den Herbst und trauert dem Sommer auch nicht mehr wirklich hinterher!

    Sehr inspirierend - ich werde sicher öfters hier vorbeischauen!

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina,

    das mit der Hand kenne ich - meine streikt auch des Öfteren, und besonders Abends geht es dann nicht so, wie ich das gerne möchte...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Dass du so viele Allergien hast, liebe Nina, tut mir leid. Da stelle ich mir nicht einfach vor. Ich hätte ihn sonst mit dir geteilt!

    Das tolle Fahrrad gehört leider nicht mir:-( Ich darf es benutzen, wenn ich bei meinem Freund bin. Es gehört seiner Mutter. Ich nutze es wirklich gern. In Göttingen habe ich ein ähnliches Modell, nur in Wiesbaden bin ich noch sattellos unterwegs:-(

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina, bei dir sieht es so schön herbstlich aus! Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. Eine gute Woche und viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebes Ninchen hoffe dir geht es bald wieder besser!!! Schick dir viele liebe Gesundheitsgrüße :-))) gglg Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!