Dienstag, 3. August 2010

Mich gibt es auch noch





Hallöchen Ihr Lieben,
es ist ja soo lieb, dass so viele nachfragen, ob bei mir alles okay ist oder ob ich eher etwas Post-Faul bin im Moment... uuuuuund ihr habt recht, irgendwie ist mir im Moment nicht nach Fotos drapieren und kreativ sein, ich mache sozusagen ein kleines Kreativ-Päuschen :-)
Deshalb gibt es nur ein ganz stinknormales Bildchens von meiner neuen Zinkwanne die ich bei meinem Trödelhändler meines Vertrauens für wenig Geld erstanden habe... Sie hatte zwar einige Farbflecken (auch in weiß *lach*), aber die konnte ich suuper entfernen... Nun warte ich noch auf eine tolle Idee, was ich mit dieser wunderschönen Wanne auch machen kann *lach*
naja, egal, aber mit nach Hause musste siel... Und jetzt steht sie erst einmal unter meiner Kirchenbank...
Sodele Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch wundervolle Tage in dieser Woche, einige von Euch haben ja noch (oder sogar erst) Ferien, gelle? Ich drücke dolle die Daumen, dass wieder etwas mehr Sonne herauskommt... (Gelle, erst ist es zuuuu warm, dann zu naß und zu kalt, kann einem das Wetter auch etwas recht machen? *lach*)
Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    die Wanne ist wunderschön!!!!Und die Kanne, die ich da im Hintergrund sehe.... ohhhhh..... traumhaft!!! Im Moment sind wir, glaub ich, alle ein bisserl blogfaul,lach!!!Muß doch auch mal sein;o)
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... ui, liebe Nina,
    ist die Wanne riesig - ich bin mir sicher es fällt dir was ein, und ganz ehrlich ich finde sie unter der Bank gar nicht so unhübsch :O)
    Manchmal muss einfach Zeit und Raum dafür sein, dass man etwas zur Ruhe kommt, und dadurch geht´s dann leichter wieder weiter - wem von uns geht es denn nicht auch ab und zu so ?!
    Sei liebst gegrüßt,
    und einen schönen ausklingenden Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. "...für wenig geld" *schnief* ich möchte auch!!!
    die ist mega, du scheinst da immer ein glückliches händchen zu haben!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich kann Dich gut verstehen. Du bist ja schon ne Weile dabei. Da ist es doch klar, dass auch mal eine Flaute kommt. Und dann noch in der Sommerzeit (Wetter hin oder her) Aber ich bin mir sicher, wenn dann die Herbstzeit kommt, kommt auch wieder die Lust Fotos zu machen und diese dann zu zeigen.
    Laß die Seele baumeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bis bald.
    GGLG Tanja

    P.S.: Deine Wanne ist der Hammer. Ich such schon soooooo lange nach einer - leider vergeblich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ....schönes Schätzchen hast Du da ergattert...die sind echt selten...habe auch so eine....gebe ich nicht her.Sie steht bei mir im Bad als Wäschekorb!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,man könnte in ihr ein Rosenblütenfußbad nehmen oder einen Miniteich anlegen,alternativer Wäschekorb wäre auch noch möglich oder einige Zeitschriften dekorativ ablegen,aber sicher fällt dir auch was Schönes ein...genieße deine Pause...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    deine Wanne ist echt schön,ich glaube ich muss auch mal in einen Trödelladen gehen und vielleicht habe ich auch Glück und finde was Gutes für wenig Geld:0)
    Ich kann Dich gut verstehen,das Du auch Mal ein Kreativ Päuschen brauchst-ging mir ab und zu auch so!
    Im Moment freue ich mich bei den Blogs vorbei zuschauen,da es doch meine Laune besser macht:0)
    Ich finde es fast besser als in Wohnzeitschriften zu blättern*lach*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich dann wieder auf einen neuen Post!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebes Ninalein...
    hach diese Farbe der Hortensien mag ich besonders gern...deine Zinkwanne ist super süss.. ich hab dich schon gaaaaaaanz dolle vermisst.. ab übernächste Woche bin ich für 3 Wochen im Urlaub.. *freu* bin sooooooooooooo happy drüber... ihr werdet mir zwar alle sehr fehlen.. aber Nordsee.. wir kommen.... ;O))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nina,
    ja, manchmal muss ein kleines Päuschen auch mal sein. Von deiner alten Bank bin ich total begeistert, sie hat so eine schöne Form!!
    Und die alte Zinkwanne macht sich auch sehr gut unter ihr.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Ja, Ja, die liebe Nina ist wieder DA! :)
    Deine Wanne von deinem Um-die-Ecke-Trödler gefällt mir super, die würde suuuuper zu meinem Eimer passen!!! *lach* Ich finde deine Bilder schööön!
    Wie hast du die Farbflecken abgekriegt? Mein Eimerchen hat auch welche...
    Freue mich jedenfalls schon drauf, wenn du bald wieder "kreativ" bist! ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane
    Und: ja logisch bist du "Schuld", du Liebe!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Nina...lang ist es her das ich ich hier war:0)
    Nee mal Spaß zur Seite,ich habe gerade gesehen,was Du bei meinem letzten Post geschrieben hattest.
    Ich musste gleich grinsen,da es wirklich so war
    und ich mich immer umgeschaut,ob mich auch keiner von der Gärtnerei sieht*grins* und ja ich habe sie wirklich da gemacht.
    Und dann freu ich mich,das Dir die Bilder gefallen,da es dann doch gleich motiviert(da wie bei vorherigen Kommentar,auch manchmal nicht so wirklich Lust habe!)
    Jetzt ist es aber gerade aber eine super Ablenkung,da ich sonst gerade nur über meine Arbeit nachdenken würde!
    So jetzt höre ich auf ,sonst wird das noch ein halber Roman.
    Bis dann
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,

    ich hab mich auch schon gewundert, dass man so lang nichts von dir sehen bzw. lesen konnte ;-)! Aber ich dachte, dich hätte noch einmal die Reiselust gepackt! ;-) Ach manchmal braucht man auch ein wenig Abstand zu den Dingen, um wieder kreativ durchzustarten. Das Päuschen sei dir vergönnt! ;-) Dein Schnäppchen vom Trödler sieht toll aus. Wären die Temperaturen noch im sommerlichen Bereich, hätt ich dir vorgeschlagen, nimm erst mal ein kühles Fußbad in deiner Wanne! Aber ich glaube, das fällt wohl gerade flach. Ich hoffe ganz stark, dass es wieder etwas wärmer wird. Der Herbst kommt schließlich noch früh genug! ;-) Sag mal, aus welcher Kirche stammt denn deine Kirchenbank? Gab es die auch bei deinem Trödler um die Ecke? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ist noch Platz auf deinem Balkon für die Wanne? Lass doch eine Seerose drin schwimmen?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina, mir geht es auch wie dir. Jetzt bin ich daheim mit meinen vielen Schätzen aus Frankreich und irgendwie fehlt die Lust das ganze Zeugs zu fotografieren und auch vom Haus wären ja schön längst mal wieder Bilder fällig. Dein Strassenschild sieht toll aus und ich beneide dich ein bisschen darum. Habe mir auch eins auf die Seite gelegt, aber deines gefällt mir jetzt viel besser. Und die Strasse (hatte ja schon vor dem Verkauf nach dem Namen gegoogelt) gibt es u.a. auch in Paris und Nantes). Ich wünsche dir viele schöne Stunden und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina!
    Die Zinkwanne ist total schön, hab so eine ähnliche zuhause und hab sie einfach bepflanzt, aktuell mit Erdbeeren (die einfach nicht reifen wollen) und Lavendel.. aaaaber die Kirchenbank ist ja ein absoluter Traum!! So eine würd mir wahnsinnig gut gefallen, aber bei uns findet man solche Schätze kaum bis gar nicht!
    Wünsch Dir noch einen schönen und entspannten Abend :-)
    GLG Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich bin auch so lustlos und faul derzeit... habe zu nichts Lust...und Du hast Recht, das Wetter kann es uns auch nie recht machen... erst zu heiß, aber jetzt - na ja, so richtiges Urlaubswetter (für mich) ist es jedenfalls nicht...
    Viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe Hardcore-Baudreck-Begeisterte! *lach

    Recht hast du mal ein Kreativ-Päuschen einzulegen! Das muss doch auch mal sein, oder? :)

    Die Zinkwanne ist übrigens total toll! :)

    Danke für den Kommentar! :) Die Band heißt *The Poodles* und kommen aus Schweden! :) Das Konzert war eine OpenAir-Veranstaltung, da organisiert mein Mann immer mit und ich arbeite dort immer in der Bar. Das findet jedes Jahr statt und ist echt klasse! :)

    GGGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, das kann ich ja sooooooooooooooooo gut verstehen. Willkommen im Club. Zu Deinem UnterdemKirchbankwannerl fällt mir spontan das Stichwort "chillen" ein. Auf´s Bankerl setzen, Musik an, Wohnzeitschrift her und die Füße in ein schönes Lavendelfußbad tauchen...
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki..ich auch aben will...hihi...ich such schon ewig nach so einem teilchen!!!na irgendwann wird sie einfach da stehn...
    und das mit bloggerfaul ist glaub ich ab und zu normal...man investiert schon einige zeit...und nun ruh dich aus und bis bald..die colli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,
    ich kann dich so gut verstehen... während dem Hochzeitsstress hatte ich auch "null Bock" auf "Kreativ-Sein"! *lach*
    Aber nun haben wir gestern unsere neue Kamera geholt und ich habe gestern abend gleich wieder ein paar Bildchen gemacht...
    Sag mal, bei welchem Trödelhändler holst du denn immer deine schönen Sachen? Die Zinkwanne ist super schön! :)
    Kannst mir auch gerne eine Email schreiben!
    Viele liebe Grüße, Bianca
    Ps.: Kos war super toll - eine wunderschöne, schnukelig kleine Insel! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, so ein Päuschen braucht mal jeder!
    Deine Wanne ist super schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hej Nina,

    Du wurdest wirklich vermißt! Wie viele sich auf Dich stürzen! Das ist wirklich ein Kompliment.

    Ich habe ja auch meine Zinkphase - nicht nur Wannen auch Kerzenleuchter, Laternen - ich mag dieses matte Grau einfach gerne und es läßt sich so viel kombinieren. Du kannst in die Wanne neben Zeitschriften ja auch Decken oder Kissen "lagern". Ach, sie ist einfach schön!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu liebe Nina,

    wunderschön ist deine Wanne, aber wenn ich sie mir so anschaue, dann würde ich meinen, es ist eine Emaillewanne und keine Zinkwanne *lach* Kann aber auch sein, ich hab was an den Augen ;o)
    So ein kreatives Päuschen ist manchmal gar nicht so schlecht, da kannn man sich wieder Unmengen einfallen lassen um es anschließend umzusetzen *hihi*

    Wünsch dir noch eine tolle Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonaj

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    die Wanne ist wunderschön...ebenso die Hortensienblüten.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nina, wie schön, wieder von dir zu hören! Die Wanne musste natürlich mit und allein, wie sie da steht, ist sie schon wunderschön anzusehen.
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Oh, so eine Emaillewanne hätt ich auch UR gern - sie ist wunderschön! Und sieht noch so gut erhalten aus!! Ein toller Schatz ist das! :-)

    Dein Tipp mit dem Geschäft "Nostalgie im Kinderzimmer" war uuuuur gut - ich kenne den Onlineshop und hab dort sogar schon mal bestellt. Grad eben beim Adresse rausschreiben hab ich aber gesehen, dass sie bis zum 16. RENOVIEREN und gschlossen haben - ich könnt heulen!! :-(
    Hoffentlich finde ich noch einen ähnlichen Shop...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina,

    wunderschöne Hortensie, nostalgische Wanne, tolle Bank.

    Post-Faul bin ich zur Zeit auch. Ich glaube ich bin Urlaubsreif.


    Alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina, ich bin auf Kundenseite für die Mediaplanung zuständig. Vor den Kindern habe ich jahrelang in internationalen Mediaagenturen gearbeitet, doch dies ist im Teilzeitpensum fast unmöglich und meist viel zu stressig und so bin ich total happy, da es in der Schweiz nicht allzu viele Jobs auf Kundenseite gibt und das erst noch fast um die Ecke...
    Langsam zeigt sich bei uns die Sonne wieder. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald. Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Nina,
    schön, wieder von dir zu hören :-) Kann dich gut verstehen, manchmal ist es einfach so. :-) Deine neue Wanne sieht super schön aus!Aber auch die Kanne im Hintergrund :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina!
    Ein kreatives Päuschen muss auch mal sein.
    Dann kommen einem die besten Ideen.
    Bei mir im Garten blühen die gleichen Hortensien. Nur dieses ja mit lila Blüten dazwischen. Also zweifarbig!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nina,
    die Wanne, aber vor allem die Kirchenbank ist ja superschön! So eine könnte mir auch gefallen ;-)
    Meiner kleinen geht's schon wieder besser. Danke für die Genesungswünsche!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina,jaaa wir machen jetzt auch mal Pause!!!!Ist wohl für jeden mal nötig! Schön wieder mal von Dir zu lesen und diene Wanne ist toll!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab ja noch gar nichts geschrieben... also sowas! Aber jetzt :o) *lach*

    Ach, man muss auch mal faul sein. Gönn Dir ein Päuschen und ich freu mich schon jetzt auf Deinen nächsten Post!!

    *Kreisch* Die Wanne ist ja toll... hmmm, da fällt mir so allerlei ein. Würd auch Zeitschriften drin dekorieren glaub ich. Oder altes Leinen... Dir fällt bestimmt was ein! :o)

    Meine Liebe, ich wünsch Dir einen klasse Abend und noch was: Erhol Dich gut! :o)

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nina!
    Ich wünsche dir viel Erholung bei deiner Kreativ-Pause! Die Wanne ist übrigens ein Traum! :) Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!!
    Trödelhändler Deines Vertrauens?? Gibts hier einen?? Kannst Du mir verraten, wo?
    Gute Erholung
    Tinka

    AntwortenLöschen
  35. So einen Trödelhändler bräuchte ich auch... sehr schöne Hortensien blühen bei Dir! Meine haben in diesem Jahr keine einzige Blüte.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  36. Hurra... Hurra... die Nina die ist wieder da... Hurra... Hurra... die Nina die ist da! *lach* Naja... fast jedenfalls! :) Danke, dass du deinen Senf dazu abgegeben hast! Hätte ich nicht gedacht, dass du vorbei schaust! :)

    Am Dienstag gibts die 1. Bilder... also ich hoffe es jedenfalls... denn Dienstag Abend stecken wir aus, damit der Baggerfahrer weiß, welchen Bereich er ausbaggern muss! *HURRA* Ach... ich bin jetzt schon ganz hibbelig und Nervös! :)

    Ich drück dich und wünsch dir noch einen ganz tollen Sonntag und dann hoffe ich noch, dass du uns ganz bald mal wieder was zeigst! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Huhu.. Süsse.. hab dir gerade eine Mail geschrieben ;O)) Bussi

    AntwortenLöschen
  38. Oh, die Wanne ist ein Traum! Und sie passt so wunderbar zu der Bank!
    Gute Erholung in deiner Kreativ-Pause!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nina,
    oh, die Wanne ist toll.
    Genieße weiterhin dein Päuschen.
    Mach´s gut und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nina,

    Du hast ganz recht, manchmal muß man einfach faul sein - lehn Dich zurück und genieße!!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ich wollte mich nur mal kurz nach Dir umschauen. Ich hoffe Dir geht es gut und Du genießt Deine kleine Pause.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nina, muss doch mal nach dir "sehen"... geht´s dir auch wirklich gut?
    Wirst hier jedenfalls schon schwer vermisst :o))
    ღ-liche Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!