Donnerstag, 1. Juli 2010

Urlaub, Wasser und Sonne - Bodensee Teil 1









Hallöchen,
erst einmal Danke, Danke, Danke für die wunderschönen, lieben, freundlichen, lustigen und aufbauenden ;-) Kommentare zu meinem Geburtstag! Ich freue mich immer so, wenn ich soooo liebe und herzliche Kommentare bekommen, da hüpft mein Herzchen immer etwas höher, tausend Dank! *grinsbisüberbeideohren*
Sodele, und jetzt kommen auch wie versprochen ein paar Bodenseebilderchens die wir gemacht haben. Es war wirklich ganz tolles Wetter, die Sonne hat geschienen, und der See hat gelacht ;-)
Wenn ihr mögt, zeige ich Euch die Tage den zweiten Teil (naja eigentlich müsst ihr da durch, habe schon alle rausgesucht *lach*)
Ich wünsche Euch noch einen schööönen Abend und morgen ein tolles Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. WAS WILL MAN MEHR !!!!!!!!!!!

    Herrliche Sommerbilder :0)

    WASSER SONNE GUTE LAUNE

    Ich freu mich schon auf Teil 2

    Lauschigen Abend und liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön, liebe Nina!
    Danke das du uns ein Stückchen vom Bodensee mitgebracht hast! ;o) Die Bilder sehen toll aus, da ist es bestimmt schön!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir! :)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder:-)))
    Es muß Traumhaft sein!!Mein Mann wollte auch immer in die Gegend ziehen....ich hab mich aber Ostsee technisch durchsetzen können;-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    leider etwas verspätet. Auch von mir alles Gute zum 30 Geburtstag. Und so ein Geburtstagsausflug ist doch etwas Feines. Die Bilder sehen toll aus - sowohl von den Geburtstagsgaben als auch vom Bodensee. Und alt bist du schon mal gar nicht!! Im Januar ziehe ich nach:-)

    Liebe Grüße, und ich freue mich auf Teil 2!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...so wie ich sehe, seid ihr in Konstanz gewesen und hast so schöne Bilder geschossen.

    Eine schönen Sommerabend...Katja

    AntwortenLöschen
  6. du hast uns wirklich wunderschöne Impressionen mitgebracht. In Konstanz war ich auch schon.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

    Sind das schöne Bilder ! Haben ja sonst gar nicht so die Affinität zum Süddeutschen, aber bei diesen Bildern wird man ja fast angefixt.

    Ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    oh sorry, da hab´ich was nicht gelesen :O(
    Dafür um so größere, dickere, festere, läääääängere, nachträglichere Wünsche zu deinem runden "Alter" - mir entlockt das nur ein Grinsen, denn mehr als ein jahrzehnt trennen uns da.
    am bodensee war ich wirklich schon lange nicht mehr - ich habe in der Nähe studiert, und es war einmal mein größter Wunsch dort zu arbeiten. Das Leben hat es anders vorgehabt :O)
    Traumhafte Bilder zeigst du uns, und ich krieg richtig Sehnsucht !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Bodenseebilder! Logisch wollen wir davon mehr!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,

    ach sind das schöne Bilder! Die machen Lust auf mehr - also nur her damit!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina,
    oh, ich hab´s verpaßt.... Sorry...
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Und...ah... ich sehe die Meersburg...Ward ihr sie besichtigen?
    Und Konstanz ist doch auch schön, oder?
    Klar will ich mehr sehen. Ich lieben den Bodensee!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Konstanz, ich hab schon überlegt, wo das sein könnte! Wunderschön und dann noch ein Traumwetter..!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schööööööööööön meine Süsse... das war dann wirklich ein klasse WE ;O)) gut gebucht du Liebe... Tolle Bilder sind das.. da bekomm ich auch gleich wieder Lust aufs verreisen ;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Huu liebe Nina,
    deine Bilder vom Bodenseeausflug sind toll. Um so schöner, dass ihr tolles Wetter hattet und alles genießen konntet. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina, wie schön, da kommt Urlaubsfeeling auf!!!!!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Schön - Meersburg! Ein toller Ort, aber leider meist zu überlaufen... Vielleicht fahre ich jetzt auch bald wieder an den Bodensee.
    Toll jedenfalls Deine Fotos und ich freue mich auf mehr!!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    Bodensee!!! Ich mag ihn auch so gern!
    Wo bleibt Teil 2? :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,

    ich freue mich schon sehr auf Teil 2....

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina, erst einmal Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und ganz schöne Bilder mit Bilderbuchwetter vom Bodensee! Ich wünsche Dir auch ein schönes warmes Wochenende. LG, Carolina (... und die Zinkhäuser sind sosososchön ... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina!

    Nachträglich aber von Herzen wünsch ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!

    Bodensee ist unser Urlaubsziel Nr. 1 - da waren wir bestimmt schon 3 x (das letzte Mal ist aber schon JAHRE her).

    Ein paar Bilder kommen mir bekannt vor :o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. traumhafte Bilder!Ich will auch in den Urlaub!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. So siehts am Bodensee aus? Toll... da muss ich auch mal hin!!!!

    Ich freu mich schon jetzt auf den 2. Teil! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Nina, das sind ja herrliche Bilder, da bekommt *frau richtig Fernweh, seufz...
    freu mich schon auf die Fortsetzung,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  24. Zum Geburtstag viel Glück...zum Geburtstag viel Glück...upps leider etwas zu spät,aber trotzdem alles Gute zum runden Geburtstag:0)
    Ich habe nächtses Jahr meinen runden Geb und irgendwie denke ich auch schon:Ogott dann bin ich wirklich 30!Aber ich habe schon oft gehört das die 30er gute Jahre sind:0)
    Ich habe deine Bilder von Colmar angeschaut und tatsächlich das gleiche Cafe.
    Eigentlich wollte ich an diesem Tag an den Bodensee fahren,aber ausgerechnet da war das Wetter nicht wirklich gut:0(
    So und jetzt schau ich mir noch einmal deine
    Bodenseebilder an damit ich noch mehr Sehnsucht an den Bodensee bekomme*lach*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,
    soo schöne Fotos....davon bekomme ich nicht genug. Der Bodensee ist so schön aber Ann hat schon recht, Meersburg ist im Sommer ziemlich überlaufen. Wart ihr auch in der leckeren Eisdiele unten am Hafen???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina,
    Ich nochmal...mönsch mein Blogger hat einfach zu heiss...jetzt versende ich schon zum zweitenmal doppelte Mails und das obwohl mein Blogger service unviable anzeigt.
    Das ist ja soo ärgerlich
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!