Samstag, 17. Juli 2010

Tolles Wochenende





Hallöchen Ihr Lieben,
ach ist das Wochenende schöööön! *lach* Und dieses Wochenende ist ein Wochenende mit wirklich ganz lieben Menschen die ich getroffen habe... Nun haben wie schon fast wieder Sonntag und das Wochenende war gaaaanz fix vorbei!
Guckt mal, letzte Woche kam mein Päckchen von Sandra/Stilmittel aus der Schweiz! Ich hatte in einem Blog einen Hinweis auf den Shop gelesen und als ich die wunderschönen Dinge gesehen habe konnte ich einfach nicht an mich halten *lach* Und ich habe endlich ein altes französisches Straßenschild gekauft und....jaaaa...wie soll ich es sagen... wieder mal eine weiße Emaille-Kanne *lach* Das tolle Förmchen hatte sich auch in dem Päcklein versteckt, wie hab ich mich gefreut!
Jaaa, und habt ihr alle den tollen Artikel in der neuen Lantliv über Honnig und Flora gelesen?
Ich habe mich ja sooo gefreut als ich ihren Namen gelesen habe! Ich hatte nämlich im Januar zwei ganz tolle Regale bei ihr bestellt und jetzt sehe ich sie und ihr Haus in einer Zeitschrift, mensch habe ich mich da gfreut! Ja, und eins von den Regalen haben wir (naja eher mein Freund) im Flur über meiner Kirchenbank aufgehängt...
Sodele, und jetzt wünsche ich Euch noch einen schööönen Sonntag,
lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hach wie herlich Süsse.. da muß ich doch auch mal gucken gehen bei der lieben Sandra.. hab schon soooo viel über ihren Shop gelesen....
    Tolle Sachen hast du gekauft.. ich freu mich soooo für Dich... Bei mir erscheint mal wieder mein Post nicht... keine Ahnung was da los ist... na ja.. Dich umarme ich jedenfalls und schick dir ein bayrisches Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. So ein französisches Straßenschild ist ja witzig!! Ich hätte vielleicht gern ein schwedisches...? Obwohl französisch ja auch etwas an sich hat....
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Nina,
    dein Schild ist klasse und die Kanne erst!!! *schwärm*
    Ich freu mich so auf den Urlaub und danach werde ich dir berichten, wie es bei Honning & Flora live aussieht. :)
    schön. dass du ein so schönes Wochenende hast!
    Hab noch einen ebenso schönen Sonntag, du Liebe!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Werde auch gleich mal bei Sandra vorbeischauen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    wunderschöne Sachen hast du erstanden....die Kanne ist traumhaft, so eine fehlt mir auch noch,lach... aber ich hab eine alte Teekanne aus Emaille, die muß ich euch auch mal zeigen...
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Dickes Busserl( das zweite aus der Oberpfalz,lach)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,

    ganz tolle Sachen hast du dir rausgesucht. Die Kanne ist so schön...

    Sommerliche Grüße und einen schönen Sonntag

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina, da hast Du ja echt tolle Sachen erstanden, Deine ganzen weißen Kannen bewunder ich ja ech schon immer, aber alte Straßenschild ist find ich auch total klasse. Schau glaub auch mal bei Sandra vorbei *grins*. Wünsch Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Sachen hast du bekommen. Eine Emailekanne brauche ich auch noch ganz dringend *lach*. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! Liebe Grüße aus NRW von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    Ich musste schon lachen als ich das mir wohlbekannte Kärtchen von Sandra sah. Da hast Du Dir schöne Sachen bei ihr ausgesucht. Ich habe die Jeanne d' Arc Living immer von ihr und bekomme immer so ein schönes Kärtchen mitgeliefert ;-)). Ich habe ja das Glück in der Schweiz zu wohnen ;-)))!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Sachen!! Unser Wochenende war zwar nicht so schön (mein Sohn beschloß mitten in der Nacht einen Magen-Darm-Infekt zu bekommen...), aber die wettermäßige Kurzerholung war auch nicht zu verachten!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dinge hast du da gekauft.
    GGGGGGGGGGGL.Bettina-grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Nina,
    hihi, du hast wieder was tolles ergattert. Bei der Kanne hätte ich auch nicht widerstehen können ... sie ist superhübsch :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und schicke dicke Bussis.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll zusammen aus; so ein Schild habe ich noch nie gesehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge hast Du bei Sandra gekauft, ich hab auch schon letztes Monat bei ihr bestellt!
    Den Artischokensalat hab ich mit gegrillter Ciabatta, Meerrettich, Chili gemacht. Hört sich ungewöhnlich an, war aber sehr lecker!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nina, die Sachen von Sandra sind sooo toll!!!Sie hat wirklich ganz Feines in Ihrem Shop!!! Da werde ich auch immer schwach!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich find deine Beute ;-) auch klasse!
    Zu deiner Frage: Hab die Drahtkörbchen selbst gemacht. War aber gar nicht schwer. Der Draht hat sich gut biegen lassen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch, die weiße Kanne! So etwas fehlt mir auch noch. Den Shop werde ich mir mal anschauen.
    Neulich wollte ich die Lantliv hier mal im Zeitschriftenhandel holen, die scheints bei uns aber gar nicht zu geben, ist hier unbekannt ;-) Und das am Bahnhof, wo die alle ausländischen Zeitschriften und Magazíne haben ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Dingelchen hast Du da an Land gezogen. Benutzt Du die Kanne denn auch richtig für Kaffee oder ist das wieder eine Blumenvase mehr, die 25. oder so? Den Artikel von Rikke und Lars habe ich auch gesehen. Die wohnen doch traumhaft schön, oder?
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,
    das Schild ist ja witzig.
    Emaille(sachen) finde ich auch schön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!