Freitag, 23. Juli 2010

Durchatmen






Hallöchen Ihr Lieben,
wie geht es Euch denn so? Findet ihr es auch in Ordnung, dass es jetzt einmal etwas kühler ist?
Ich finde man kann so richtig schön durchatmen und mal wieder in der Wohnung rumwuseln und alles erledigen, was man in der Hitze nicht schafft! Und wenn man dann noch weiß, dass es bald wieder schöner werden soll, finde ich, ist es ganz in Ordnung!
Heute war ich ganz fleissig und habe geputzt, gewienert, aussortiert und...ausgepackt *lach*
Es kam nämlich heute mein Päckchen von der lieben Yvonne an! Yvonne, Deine Sachen sind soooo wunderschöööön, und so liebevoll verpackt, ich habe mich so gefreut, dass dieses Päckchen für mich ist *lach*
Ich habe mir endlich eine alte Siphonflasche gegönnt. Irgendwie habe ich immer damit geliebäugelt, aaaber jetzt musste es einfach sein! Und für meinen Freund gab es eine alte Apothekerflasche, da er gerade sein Diplom als Chemiker gemacht hat! Alles Liebe mein Liebster, gelle? (hihihi, mal sehen ob er das liest *lach*)
Sooo, und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich, ich wünsche Euch ein schööööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    die gleiche Idee hatte bzw. habe ich heute auch. Ich putz und wienere nämlich immer noch durch meine Wohnung. Jetzt gönn ich mir gerade mal ein kleines Päuschen und schau mir deine hübschen Bilder an. Deine neue Errungenschaft fühlt sich scheinbar sehr wohl bei dir ;-). Sie passt wirklich gut in deine Wohnung.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    Deine neuen Flaschen gefallen mir beide sehr gut. Und sollte Dein Freund dann doch keine Verwendung mehr für die Flasche haben, ich denke, Du bist ihm dann nicht böse, oder ;o)
    Dein Häuschen hast Du auch wunderschön dekoriert. Bin begeistert.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sofaabend.
    GGLG Tanja

    P.S. Gratulation zum Diplom.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    freue mich, dass alles gut angekommen ist! War mir erst nicht sicher, ob du das kleine "Giftetikett" falsch verstehen könntest ;-))))Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Süsse.. hach wie herrlich.. deine Bilder sind wuuuuuuuunderschön... diese Flasche von Yvonne ist einfach nur traumhaft schön....
    gggggggggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Danke für das Kompliment :ox, aber soooooo jung bin ich gar nicht mehr. Bin 38 - noch.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie auch schon bei Yvonne bewundert; sie sieht toll aus !Glückwunsch zum Diplom; tolle Idee mit der Chemikalen Flasche. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    wunderschön sind die Flaschen von Yvonne!!!!
    Und jaaaaaaaa.... ich kann auch wieder durchatmen... herrlich ist das!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ...die Siphonflasche ist ganz toll. War letze Woche in Zürich auf dem Flohmarkt und da kostet sie umgerechnet so ca 100 Euro...und das war mir dann doch zu teuer.

    Frische Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mir gehts da ganz genauso, liebe Nina!!! Ich habe heute Vormittag auch rumgewuselt hier. Und solange es nochmal warm wird, ist es auch wirklich wunderbar endlich mal wieder richtig durchlüften zu können!!! Es müssen aber nicht unbedingt wieder 38°C werden...
    Deine Siphonflasche und die Apothekerflasche sind ja klasse! Die gefallen mir richtig gut!
    Genieß die frische Luft und dein Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüüüüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ninalein :)
    da hast du dir was Hübsches gegönnt. Die Siphonflasche sieht toll aus und die Apothekerflasche passt ja super zum Beruf.
    Ich finds einfach herrlich, dass es kühl und regnerisch ist.
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende und drück dich lieb
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    Wow, Du hast Dir auch eine schöne Siffonflasche gegönnt. Meine ist aus weissem Glas und mit einer alten Aufschrift...ich mag sie total gerne. Ja,ja, die liebe Yvonne,ich habe die Spulen bei ihr gegönnt ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    ich bin auch schon laaaaange auf der Suche nach alten Sodaflaschen. Leider habe ich auf Flohmärkten noch nie eine gesehen. Aber ich suche weiter...
    Deine sieht jedenfalls wunderschön aus und passt wunderbar bei Dir rein.

    Ich finde die Abkühlung auch herrlich, auch wenn wir leider noch keinen Regen hatten....und die Natur hier hat es so nötig.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    Deine Siphonflasche ist wirklich sooo schön. Ich habe sie auch schon immer bewundert. Ich muss sie mir jetzt endlich auch mal gönnen ;-))
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina, die Syphonflasche ist toll. Eine super Farbe ist das.
    Und das Wetter ist so voll okay. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mir mal Regen "wünsche". Hier bei uns regnet es schon seit 12 Stunden durch und endlich gibt es wieder frische Luft. Nicht nur Mensch und Tier atmet durch sondern auch die Natur. Schön.

    Deinem Liebling gratuliere ich zum bestandenen Diplom. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina...
    sehr schön deine Flasche,schöne Bilder.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschöne Bilder hast du gemacht! Die Flasche sieht ja toll aus und dein Gewächshaus erstmal - wundervoll! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süsse!

    Von Durchatmen keine Rede... ich will Sonne und 35 Grad!!! Von mir aus hätte es gerne weiterhin soooo schön warm sein dürfen! :)

    Glückwunsch an deinen Liebsten meinerseits! Ist er jetzt richtig fertig? Ein Glück oder, wenn das Studium endlich vorbei ist und man das ganze gelernte auch mal in der Praxis anwenden darf! :)

    Die Flasche ist superschön! Ich hab auch mit ihr geliebäugelt... aber du weißt ja... der Platzmangel! :/

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Nina,

    an Deinen Liebsten: herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde, dass es ganz schön ist, wenn es wieder etwas kühler ist. Hier oben im Norden sind wir ja gleich ganz neben der Spur, wenn kein Wind ist und die Temperaturen über 30 Grad. Und ein Regentag ist soooo schön. Wenn man mal wieder drinnen sitzt und es gemütlich ist!

    Einen schönen Restsonntag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    die Flasche ist klasse :-)
    Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. OH, liebe Nina,

    die Flasche ist sooooo hübsch! Ich überlege auch schon länger, mir eine zur Deko zu kaufen, habe aber noch nirgendwo eine gesehen!

    Hübsch siehts bei dir aus!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,

    die Flasche ist soooo schön. Meine habe ich mir auch erst vor kurzem gegönnt und ich erfreue mich jeden Tag an ihr...

    Lieben Grüß und herzlichen Glückwunsch an Deinen Liebsten!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Das Wetter ist jetzt perfekt für mich! Alles ist jetzt wieder schön kühl in unserem Haus - Gott sei Dank!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sind superschööööööööön!!! Und Glückwunsch an Deinen Schatz! :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Nina,
    die Siphonflasche sieht ja toll aus! Könnte mir auch gefallen, auch in der Farbe! Bei uns gibts sowas nur noch in Antiquitätenläden mit den entsprechenden Preisen. Die Flohmärkte haben Findige längst abgegrast.

    Oh, dann meinen herzlichsten Glückwunsch an den Freund zum Diplom! Die Apothekergläser finde ich auch immer ganz toll.

    Eine kleine Abkühlung zwischendurch konnte nicht schaden, der Garten braucht Regen und man kam fast zu nichts - aber trotzdem finde ich es schöner, wenn es warm ist, bin halt ein Sonnenkind. Jetzt friere ich wieder und laufe mit Wolljacke und manchmal am Abend mit Schal im Haus umher ;-) Aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei ...

    Einen schönen Wochenstart und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche :-) Du hast Recht, es war einfach ein wunderschöner und phantastischer Tag, gefolgt von einer genau so berauschenden Reise. Fotos sind jetzt online. ;-)

    Viele liebe Grüße aus dem zum Glück auch nicht mehr so heißen Hamburg,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Süsse..
    wie gehts dir??? alles gut??? regnets bei euch auch so??? huschala sag ich da nur.. eiskalt gele... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön die Flasche!!Die hätte ich auch gekauft!Und das Wetter ist für meinen Geschmack viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu kalt!!Bäh:-), GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuu meine liebe Nina,

    soooo schön ist deine neue alte Flasche!!! Ja, die liebe Yvonne hat schon tolle Sachen, hab mir auch schon 3 tolle alte Garnrollen bei ihr bestellt :o)))) Mit so einer Sodaflasche liebäugle ich auch schon dauernd *hihi*

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. An die Kürbiszeit will ich noch gar nicht denken, da haben wir dann ja schon wieder Herbst *bbbrrrrr*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina!

    Nein, das ist wirklich keine "normale" Gärtnerei sondern eine etwas "höherpreisige" Und dafür aber wirklich gaaaanz besondere! Aber ich fahr immer wieder gerne hin und beschenke mich mit einer Kleinigkeit. Dinge wie der Sessel oder das Gewächshaus sind (für mich) aber jedenfalls nicht leistbar...

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nina,
    schön, dass der Laptop nicht mehr ganz so nervt und man die Hitze auf den Beinen wieder besser aushalten kann, oder?
    Deine Siphonflasche gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Flaschen. Nur schade, dass man die Dinger nicht aufbekommt und was einfüllen kann.
    Der Baumwipfelpfad ein ca. 1m breiter fester Steg, der oben durch die Bäume führt und dort allerhand Informationen bereithält. Die Rutsche ist sehr hoch, aber man kann auch wieder über einen Steg nach unten. Klick einfach mal auf den Link hinter dem Wort Wipfelpfad, da bekommst Du einen Überblick.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nina!
    Die Flasche ist ja toll!!! Ich bin auch heilfroh das die Hitze erstmal vorbei ist! Ich bin ja eh nicht so scharf auf den Sommer! Mir ist das auch einfach viiiieeel zu heiss! :o)
    Glückwunsch an deinen Freund für sein Diplom!
    Ganz liebe Grüsse!!!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey wir haben uns gerade wohl zeitgleich gegenseitig besucht! *hihi*
    Liebe Grüsse nochmal! :o)

    AntwortenLöschen
  33. Jaaaa, du Liebe, drei Monate... Aber DU hast einen GROSSEN Anteil daran, dass ich hier bin!!! :)
    DANKE dafür! Gehts dir gut? Oder hast du einfach im Moment keine Böcke zum Posten?
    Drück dich, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  34. Ah, seufz, immer wenn ich diese alten Sodaflaschen sehe, krieg ich neuerdings auch so ein Habenwollen-Gefühl! Wunderschön!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nina!
    Deine Flaschen sind richtig toll. *will auch haben*

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nina,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ich hab´ mich natürlich dolle gefreut.
    Deine Flaschen sind richtig klasse und das Grün mag ich besonders gern.
    Lasst es euch gut gehen und sei liebst gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nina:-))
    Ich hab dich jetzt endlich mal verlinkt;-)
    Dein Blog ist toll!!!!
    Nun zum "Dyson" hihi.......er ist der Ferrari unter den Staubsaugern finde ich....und die kosten normal so um die 500 Euro!!!!
    Da ich ein sehr langhaariges Hundetier habe brauche ich schon so ein Teil ,konnte mir das aber nieeee leisten:-((
    Aber jetzt hab ich ihn echt für 85 Euro bekommen:-)))
    Da ist die Kiki sehr glücklich!!!!
    gggglg sendet dir Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!