Samstag, 3. Juli 2010

Bilderchens Teil II










Hallöchen Ihr Lieben,
mensch ist das warm, oder? Irgendwie habe ich im Moment fast keine Muße zu bloggen, mein Laptop gibt so viel Wärme auf meinem Schoß ab ;-) und es ist nooooooch wärmer ;-)
Aaaaber ich beschwere mich gar nicht, ich wollte ja Sommer haben, gelle?
Sodele, und jetzt kommt auch noch der zweite Teil meiner Bodensee-Bilder, ich bin ja echt überrascht wie viele die verschiedenen Orte anhand meiner Bilder erkannt haben! Zu Euren Fragen: Also so richtig voll und überlaufen war es noch nicht, ich denke die Ferienzeit hat noch nicht soooo richtig angefangen Ende Juni! Ich kann mir aber vorstellen, dass es noch wesentlich voller werden wird, das mag ich dann auch nicht so gerne!
Die Bilder heute stammen von der Insel Mainau, für mich als Blumen-Fan ein Muss am Bodensee, mein Freund fand es dann doch eher langweilig *lach*
Sodele, ich suche mir jetzt mal ein kühles Plätzchen, und nachher gucken wir natürlich Fußball, also Däumchen und Fußzehchen drücken, gelle?
Lieeeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    vielen lieben Dank für den 2. Teil der Bilder-Reihe! Sie sind richtig toll geworden! Leider war ich bisher noch nicht am Bodensee, aber deine Fotos laden förmlich dazu ein! :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ein schattiges Plätzchen, ein kühles Getränk und natürlich jede Menge Tore für die Deutschen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der Bodensee*mussauchbaldmalwiederdahin*,
    die Insel Mainau ist wirklich sehr schön:0)
    Mir ist es heute zuuu heiß:0(
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schneckerl.. ich möchte da auch mal hin.. die Bilder sind sooooooo toll.. ich musste grade sooo schmunzeln.. das selbe hab ich mir vor 5 Min. auch gedacht.. iiiiiiiiiii ist der Laptop warm ;O)) hi hi... a dickes Bussi Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Nina,

    tolle Bilder sind das wieder und diese Insel Mainau möcht ich auch mal soooo gerne besuchen :o)) Dieser Steinkopf sieht allerdings schon ein bisserl gewöhnungsbedürftig aus, stell mir grad vor wenn man da in der Dämmerung so um die Ecke kommt und der dann da steht *schluck* ;o)

    Wünsch dir ein suuuper tolles Wochenende und schick gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ach, wie herrlich erfrischend...........die Bilder vom See tun so richtig gut, bei dieser Hitze!!!!! Mein PC steht im derzeit heißesten Zimmer unterm Dach, da hält man es nicht wirklich lange aus :((........aber wenigstens um ganz schnell DANKE zu sagen, für deine lieben Zeilen bei mir!!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    Hier war es heute super heiss, wir waren unterwegs in einem Tierpark. Das war genial aber eben heiss. Auf dem Rückweg gab es an manchen Orten die ersten Sommergewitter aber hier in unserem Dorf blieb es trocken. Die Insel Mainau habe ich letztes Jahr auch besucht, zusammen mit meinem Sohn. Wir sind mit den Fahrrädern hingefahren und ich dachte na ja, so 2 Stunden werden wir wohl dort sein und dann wird es meinem Herr Sohn bestimmt über. Denkste, wir waren volle 4 Stunden auf der Insel und er wäre gerne noch länger geblieben aber wir mussten weiter. Du hättest doch Deinen Liebsten beim tollen Spielplatz *abgeben*können ;-))))). Danke auch für Deinen lieben Kommentar....ja, die Giesskanne ist super und sie leistet mir gute Dienste.....und jupieeeehhhhhh die Deutschen sind weiter...ich bin ja echt froh aber leider ist Müller gesperrt! Nun drücken wir weiterhin die Daumen gell.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Fotos. Das sieht ja richtig verlockend aus. Wünsche dir noch einen tollen Abend mit oder ohne wärmendes Laptop. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, wieder Bodensee! Ja, ich kenne ja auch echt die meisten Orte am Bodensee, da ich ja div. Male dort war (zuletzt ja über Silvester in Lindau) - schön, Deine Fotos wieder. Die Mainau gefiel mir (vor vielen Jahren war es) auch sehr gut.
    Mir persönlich ist das echt zu warm... da hat man zu nichts Lust, und das mag ich eigentlich nicht so. Waren heute lediglich in einem gekühlten Einkaufszentrum, dann FUßball gucken (yeah!!! Deutschland!!! - hätte ich nie gedacht!!)und nach dem Fußball haben wir noch auf dem Balkon gegrillt.
    Dampfende Grüße (ich habe mein Notebook übrigens IMMER auf dem Eßtisch stehen, könnte das gar nicht auf dem Schoß..) aus den Norden von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Ohha, kaum bin ich mal eine Zeit nicht hier, hattest Du Geburtstag. Dazu erst mal noch nachträglich meine liebsten und herzlichsten Glückwünsche.
    Dann sehe ich Bodensee Teil 2? Noch schnell auch mal zu Teil 1 zurück und siehe da, Du hattest dort eine herrliche Zeit verbracht und es sehr genossen. Ich war noch nie da und sehe, es lohnt sich bestimmt.
    Ich werde jetzt mal mein überhitztes Laptop ausschalten und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina, ich hab mir auch ein bißchen hitzefrei gegeben. Wir hatten die letzten Tage wirklich konstant 30 Grad in der Wohnung, obwohl wir die Nächte durchlüften und am Tag alles verdunkeln. Nun zieh ich mal endlich wieder durch die Blogs und entdecke soo schöne Bilder wie bei Dir. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlich faulen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    die Gewinnerin war Eve, unser Unikum, sie hatte einen froschgrünen Tag ;O)
    so, und ich träum´ jetzt noch ein bißchen vom Bodensee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,
    tolle Fotos vom Bodensee.
    Es ist dort wirklich sehr schön.
    Insel Mainau...immer Sehenswert!
    Ich könn so in den see springen,laach!
    Danke für den kleinen Ausflug.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Nina!
    Danke für Dein Kommentar! Mein Blog ist ja noch ganz "frisch" und freu mich immer über Besucher!

    Deine Bilder sind wunderschön, gerade kürzlich habe ich mit meiner Freundin von der Blumeninsel Mainau geschwärmt und dass wir unbedingt mal dorthin müssen....

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    oh,ihr ward am Bodensee.
    Wir sind auch öfters in Lindau (haben dort Bekannte).Ich liebe diese Gegend vor allem in der Apfelblütenzeit:o)))))
    Leider war ich noch nie auf der Insel Mainau.....aber ich will dort unbedingt mal hin.
    Bei uns hier ist es momentan ganz angenehm..die Sonne scheint und ein Lüftchen weht..ja, man kann es richtig aushalten:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Oh erinnerungen..mainau...war ich auch schon...ich fand es toll...und deine bilder machen spaß auf eine reise mal wieder in die ecke...dank dir...schönen abend für dich..die colli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    ich war noch nie am Bodensee. Wunderschöne Eindrücke sind das. Ach ich muß irgendwann unbedingt dorthin fahren.
    Danke für diese tolle Bilder.
    Und einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. morgen nina
    supperschöne fotos. bei dieser hitze genau das richtige.
    wünsche dir eine supperschöne sonnige woche
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nina!
    Die Fotos machen so Lust auf Urlaub!
    Mein absoluter Favorit: Das Bild mit der Treppe! WOW! Bist du da auch hochgegangen??? :o)
    Liebe Grüsse!
    Es drückt dich Nadine :)

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Impressionen vom Bodensee!!! Einfach toll! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, lustig, bei dir war ich ja auch schon mal als stille Leserin zu Besuch... Herzliche Grüsse und bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina, tolle Bilder und die Rosen sind super hübsch!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!