Samstag, 19. Juni 2010

Wooocheneeende





Hallöchen meine Lieben,
eigentlich sollte es heute regnen. Und obwohl es zwischendurch immer recht dunkel und grau aussieht hat es bis jetzt nicht einmal leicht getröpfelt. Hoffentlich bleibt das so, schließlich haben wir Juni und es könnte endlich mal der Sommer kommen!
Und so habe ich mich um unseren Balkon gekümmert. Beim Blumenladen meines Vertrauens hatte ich eine schöne weiße Hortensie gekauft und einen neuen Lavendel... Die mussten natürlich gleich umgetopft werden... Irgendwie mag ich es immer mal in der Erde zu buddeln, ich finde das entspannt...
Was nicht entspannd ist, ist die schweren Töpfe dann in den ersten Stock zu tragen, aber da hilft mir ja gerne mein Freund, gelle?
Schade, dass das Wetter nicht sooo toll ist, dass wir den Balkon auch genießen können, aber das kommt noch, ich habe Hoffnung *lach*
Ich wünsche Euch ein wunderschööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Jaaa, na klar ist das Sylt, der Ort ist Kampen und da bin ich besonders gern :-) Auf der Wattseite ist es herrlich ruhig und da sind die schönsten Häuser ... Schön Dein Balkon! Lg und ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Der Lavendel blüht! Bei mir auch!! Das freut mich immer am allermeisten jedes Jahr.

    Nur das Wetter spielt nicht mit - es ist EISkalt und wir haben den Kachelofen wieder angeschürt ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch grau (ich denke, wir wohnen gar nicht so weit auseinander?), ich hab heute morgen so gefroren!!! Und getröpfelt hats auch. Aber ab Montag solls ja besser werden, für morgen ist allerlei Outdoor geplant, hoffentlich hält es sich. Hübsch, auf Deinem Balkon. Ich finde, so einen Balkon kann man auch toll gestalten und es ist deutlich weniger Arbeit als ein Garten!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse...
    du hast so recht.. es entspannt wirklich in der ERde zu buddeln. ;O))) meine Arbeitskollegin hat heute geheiratet und ich war zum Spalier stehen dort.. ach es war so romantisch und sie sah so toll aus *schwärm*
    Deine Bilder sind wieder soooo toll und solch eine Liege hab ich auch ;O)) ich finde wir haben viele Gemeinsamkeiten.. a dickes Busserl und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin!
    Deine Balkondeko gefällt mir total gut - ich liebe Hortensien und Lavendel auch sehr.
    Hier an der Nordseeküste warten wir ebenfalls sehnsüchtig auf den Sommer und frieren bei 11 Grad und starkem Wind.
    Heute Abend wird wohl wieder mal der Kamin angezündet...
    Einen schönen Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. ...du liebst weisse Hortensien,ich auch!ganz schöne Bilder.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Süsse.. hab grad erst deine Mail gelesen, sorry.. hab dir schon geantwortet ;O))

    AntwortenLöschen
  8. ... ich habe gestern auch noch Lavendel gekauft. Aber da es bei uns leider immer wieder regnet, bin ich noch nicht zum einpflanzen gekommen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...schön hast du es euch auf dem Balkon gemacht. Toller Liegestuhl mit wunderschönem Kissen.
    Bei uns regnet es seit Donnerstagabend fast ununterbrochen...wo ist der Sommer?

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hej meine liebe Nina,

    schön gemütlich hast du dir gemacht.
    Ja , und der Lavendel blüht und verwöhn uns mit seinem herrlichen Duft.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Blumen hast du dir gegönnt! Dein Balkon sieht traumhaft schön aus. Da wäre es doch super, wenn die Sonne mal raus käme. Wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    einen schönen kuscheligen Balkon habt ihr!!!
    Und ich liebeeeeee weiße Hortensien!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Bei uns ist das Wetter heute auch besser ausgefallen, als sie`s angesagt haben. Mir war`s Recht! :-)

    Gemütlich hast du`s da.... ein schönes Fleckerl! Lavendel hab ich auch viel im Garten, in den Töpfen, in den Vasen... kann frau je genug davon haben?! ;-)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ja ja das Wetter, das ist momentan das Thema. Sommer wo bist du? Wir haben schon 7 Regen am Stück, da wird man ganz schön trübsinnig.

    Schönen Balkon hast du.
    Und Lavendel und Hortensien liebe ich auch.

    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina,
    bei uns hat es heute leider geregnet..*seufz*...war trotzdem im Gartencenter unterwegs...habe Rosenerde geholt. Am Freitag habe ich eine neue Rose geholt, die ich morgen auspflanzen möchte...ich freue mich auch darauf in der Erde zu buddeln.
    Du hast Deinen Balkon wuuuuunderschön und gemütlich eingerichtet. Du hast ihn auch so liebevoll mit diesen schönen Blumen geschmückt.
    Herrlich...da würde ich mich soooo gerne dort hinsetzen und die Atmosphäre geniessen.
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,
    aktuell bei uns: Sommerblauer-wolkenloser Himmel, Sonnenschein... bei 10 Grad (!).


    Bei solch einem schönen Balkon wie Du ihn hast, muss der Sommer doch jetzt endlich mal kommen, oder?

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja ein schönes Plätzchen. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Temperaturen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nina,ein gemütliches Plätzchen hast Du.
    So lässt es sich aushalten!
    Wünsch Dir einen geruhsamen Sonntag!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu meine liebe Nina,

    deine Hortensie wird bestimmt traumhaft schön, sie hat ja soooo viele Blütenansätze, hast du richtig toll eingekauft :o)))
    Das mit dem Wetter nervt mich auch langsam, aber ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass nun endlich mal der Sommer kommt :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nina,

    ich habe gestern auch in der Erde gewühlt :-), aber diesmal nicht auf meinem Balkon, sondern in meinem kleinen Garten. Dort wächst natürlich auch Lavendel und der blüht in voller Pracht. :-) Und wie er duftet... :-) Hortensien liebe ich auch, darum hab ich mir auch neulich erst eine weiße gekauft. Die Blüten sind einfach zu schön.

    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!