Dienstag, 15. Juni 2010

Und noch ein paar Bilderchens









Sodele, und wie versprochen kommt hier der zweite Teil meiner Griechenlandbilder... Dann ist es aber auch rum und ihr habt es hinter Euch ;-)
Diese Woche haben wir Geburtstagswoche, von Montag bis Freitag haben wirklich 6 Freunde oder Verwandte Geburtstag, wahnsinn, oder?
Gott sei dank habe ich noch Urlaub *lach* Aber geht es Euch auch so, am Anfang denkt man, wow ich habe noch soooo viel Zeit, aber dann merkt man, dass man soooo viel machen möchte und das doch nicht alles in die paar freien Tage passt? Naja, mal sehen was ich wirklich schaffe...
Sooo, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    TRAUMHAFT! Ich muss mich noch ein bißchen an deinen Bildern erfreuen, bevor wir im Oktober in den Urlaub starten. :)
    Ich wünschen dir ganz viel Spaß beim "Geburtstagsmarathon"!!! Das gibts ja nicht, dass bei euch so viele dirket hintereinander Geburtstag haben... :) Nun musst du die freien Tage mit feiern verbringen und hast deshalb keine Zeit das zu tun, was du erledigen wolltest. Urlaub ist wirklich immer zu schnell rum, das hast du Recht!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. einfach super !
    Man braucht gar nicht mehr in den Urlaub fahren bei all den sonnigen Bilder in den Blogs :o)

    Deine erinnern mich gerade an einen besonders schoenen Urlaub mit einer Freundin,
    herzlichen Dank dafuer ;o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind traumhaft schön!! Und *JA*, dass mit der zu wenigen Zeit kenn ich auch :o( Man will immer mehr, als geht. EGAL! Genieß Deinen Urlaub, Süße!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina,was für schöne Urlaubsimpressionen,das bestärkt mich mal wiedre Kreta anzubieten ;-)
    An dem Tisch auf Bild 2 würde ich jetzt gerne frühstücken!
    Vielen Dank auch noch für die anderen Fotos und den Bericht,die Kundin hat übrigens Kalabrien gebucht(lach)
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Nina!
    Da bekommt man richtig Fernweh! Das Meer... soooo blau und man kann die frische Brise förmlich riechen!

    Schön!!

    Liebe Grüße und schöne (Feier)Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, die sind ja traumhaft, Deine Fotos und das Meer... ich will auch! Du hast mir richtig Lust gemacht auf Urlaub. Herrlich ... aber wir haben dieses Jahr die Berge gewählt....
    Einen lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    das sind wirklich traumhafte Bilder - und ein super Vorgeschmack auf Griechenland!
    Wir werden Ende Juli unsere Flitterwochen auf Kos verbringen - ich freue mich schon riesig! :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Urlaubsbilder!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. immer schön...am tisch von bild 3 nehm ich platz...und hätte gern frisches brot mit lecker Tzaziki...und nun einen gruß...von colli

    AntwortenLöschen
  10. ....Urlaun pur...herrlich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    danke, für dein liebes Kommentar! :)
    Ich muss meinen Blog unbedingt mehr pflegen... aber durch die Hochzeit ist leider so wenig Zeit dafür da... :(
    Wir heiraten am 15. und 17. Juli. :) Ich bin schon ziemlich aufgeregt...
    Ich wohne bei Darmstadt. Du wohnst in Mainz direkt?
    Wenn du ein paar "Insider-Tipps" für mich von Kos hast - immer her damit. :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Nina... das sieht einfach nur traumhaft schön aus!!! Du glaubst gar nicht wie gern ich jetzt dort am Strand sitzen würde und die Seele baumeln lassen würde. Die Sonne genießen, die Seeluft einatmen und das Meeresrauschen genießen... genau das könnte ich jetzt gebrauchen...

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Süsse..
    man oh.. gerade heute wo das Wetter bei uns mehr als bescheiden ist bekomm ich jetzt auch irgendwie "Fernweh".. mei.. jetz am Strand liegen.. oder an der Poolbar.. au Backe.. des wär s.. gggggglg und ein Busserl susi

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu liebe Nina,

    wunderschöne Urlaubsbilder sind das wieder :o)))

    Da hast du aber mächtig was vor die Woche, wenn du auf sooo viele Geburtstagsfeiern willst *hihi*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina,

    vielen lieben Dank für deine tollen Urlaubsfotos. Es sind wirklich schöne Bilder - ich bin in Gedanken bereits verreist! :-)
    Leider geht der Urlaub immer so schnell vorbei, darum kann ich gut verstehen, was du meinst. Ich bin auch jedes Mal entsetzt, wie die Zeit doch rast. Aber ich wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage. Genieße die Zeit und mach dir nicht soviel Stress.

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Konntest du in Griechenland etwas von der Finanzkrise spüren?

    AntwortenLöschen
  16. Schööön, du bist wieder da! ...und mit so traumhaft schönen Bildern im Gepäck!
    Viel Spass beim Geburtstage feiern!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was würde ich darum geben, wenn ich jetzt dort sein könnte?!

    Danke und GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina, das sieht ja toll aus! Wir wollten eigentlich diese Jahr auch nach Griechenland aber wir haben uns nochmal umentschieden, Schade eigentlich, wenn ich mir Deine Fotos so ansehe!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Nina,
    bei deinen Bildern will ich Koffer packen und einfach losdüsen....Lieben Dank für's zeigen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Nina,
    mensch, da wohnen wir vielleicht eine Viertelstunde voneinander entfernt - oder direkt um die Ecke? Ich wohne auch zwischen Darmstadt und Mainz - in GG. :)
    Da müssen wir unbedingt mal ein kleines Treffen veranstalten. :)
    Die Bilder von Kos sind ein Traum!!!
    Wir gehen in dieses Hotel http://www.neptune.gr/web/index.php?option=com_content&task=view&id=74&Itemid=122
    Ich habe davon bisher nur Gutes gehört und auf der bekannten Hotelkritiken-Seite ist es auch sehr gut bewertet. Kennst du das?
    Wir waren noch nie in Griechenland - dabei ist meine Schwiegermama in spe Griechin. ;)
    Ich freue mich schon wahnsinnig! Die Bilder von dir versüßen mir heute den Tag - und meine Vorfreude wird noch viel größer! :))
    Danke auch für den tollen Tipp!!! In das Fischrestaurant werden wir ganz bestimmt gehen! Wir wollen auch ein Auto mieten - aber ich denke, wir machen das von hier aus. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr es online oder vor Ort gemietet?
    Sag mal, kann man auf Kos auch schön einkaufen gehen?
    Viele liebe Grüße, Bianca
    Ps.: Du kannst mir auch gerne mal eine Email schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe nina...

    ja, sind alle aus einem hotel. die fangen da nicht mir zimmer nr. 1 an. ich glaube aus dem grund weil es sonst nicht nach so vielen zimmern aussehen würde... *kopfschüttel*

    seufz... sind das schöne urlaubsbilder... irgendwie habe ich das gefühl ich sehe nur noch urlaubsbilder. scheine wohl wirklich reif dafür zu sein... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,
    schade, dass du schon aufhören möchtest. Ich könnte schon noch ein paar Bilder von Kreta vertragen :-)
    Nachdem es hier nur regnet ...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    traumhafte Sommerbilder. Aber an der Temperatur gerade draußen kann man ja auch nicht meckern.
    Fischland gehört zur Inselgruppe Fischland-Darß-Zingst. Umgangssprachlich sagt man jedoch meistens nur Zingst zur Halbinsel. Diese Antwort war ich Dir noch schuldig.
    Sonnige Grüße aus dem lieben Land.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina ich habe 12 Gläser mitgebracht.Wenn du alle möchtest kein Problem.Ich reserviere sie mal und Du kannst Dich ja nochmal melden.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina, ich liebe Griechenland!!! Ich habe während meines Studiums in München bei einem griechischen Reiseveranstalter gearbeitet und war jedes Jahr mehrmals in diesem schönen Land!!!Besinders die Inseln sind einmalig!!!Wunderschöne Bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina,
    wunderschöne Sommerbilder. Vielen lieben Dank dafür. Wenn wir den Sommer hier schon nicht haben...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Mmmh, was für schöne Bilder! Mich drückt das Fernweh ;-)

    Herzliche Grüße,
    Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nina,

    ich habe dich gerade entdeckt und was sehe ich meine Heimat...besser gesagt meine jetzt zweite Heimat. Ich habe zwei Jahre in Griechenland gelebt und wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich einen Stich ins Herz...so schön...
    Alles andere gefällt mir auch und ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen.

    LG und laß es dir gutgehen.

    MELI

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Wenn man DAS sieht, möchte man doch sofort seine Koffer packen... Wie schöööön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!