Sonntag, 20. Juni 2010

Nix Neues






Hallöchen Ihr Lieben,
ich weiss, dieser wunderschöne Kissenbezug vom schwedischen Klamottenladen ist nix Neues. Ich hatte ihn schon letztes Jahr bei einigen von Euch auf Bildern gesehen und wollte ihn auch unbedingt haben. Ich habe das ganze Internet durchsucht, aber keinen Shop gefunden wo ich ihn kaufen könnte. Bis mir eine liebe Bloggerin gesagt hatte, dass es den Bezug beim Schweden gab, es diesen zwar nicht mehr gibt, dafür aber einen ähnlichen. Ich habe mich sooo gefreut und die Petunia-Kissenbezüge bestellt. Und dann, als ich nicht mehr daran dachte, habe ich gesehen, dass der Schwede dieses Kissen wieder in sein Programm aufgenommen hat! Juhuuuuuu, ich habe ihn sofort bestellt! Das war schon vor zwei Monaten und ich habe soooo lange auf das Päckchen gewartet, bis es dann gestern endlich kam. Also ausgepackt, gefreut, in die Waschmaschine gesteckt, über Nacht trocknen gelassen, gebügelt und sofort dekoriert und ein Kissen-Shooting gemacht!
Ich lieeebe diesen Kissenbezug (ich hoffe, ich langweile Euch damit nicht, einige haben ihn ja schon einige Zeit... ;-)
Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Sonntag, ich hoffe, es kommt endlich mal die Sonne raus!
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Übrigens: Die Kanne habe ich von unserem Tagesausflug nach Colmar mitgebracht! Ich lieebe weiße Emaille-Kannen...

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    er ist doch immer wieder schön anzusehen!
    Manchmal hat es auch was für sich, wenn man etwas länger warten muss, wie man sieht ist dann die Freude um so größer.
    Ich kann dich also sehr gut verstehen.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du die Kanne von einem Flohmarkt in Colmar? Die ist toll. Und das Kissen mag ich gern! Ich hätte es mir auch gekauft, aber es paßt bei uns nicht so rein.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Mit so schönen Bildern kannst Du uns gar nicht langweilen. Ich freu mich für Dich, daß Du die Kissen noch bekommen hast. Und die Kanne finde ich super schön, die hätte ich auch mitgenommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    dieses Kissen habe ich auch. Ich find´s genauso wunderschön wie Du. Ich hab´s mir damals zusammen mit der grauen Häkeldecke bestellt - leider wird die Häkeldecke bei uns nicht genutzt. Sie hängt nur als Deko über dem Sofarand.
    Was mir auch total gefällt ist Dein Efeu-Herz. Sowas finde ich wunderschön!!!
    Einen schöne Restsonntag und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,
    dito schreib ich nur!
    Mir gings genau wie dir und hab nun auch einen aus der neuen H&M Kollektion.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kiki...
    der Bezug ist wunderschön,ist er von dem Schweden den ich auch meine,I...?
    Sehr schöne Bilder.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Upps: Bloggen bildet ja richtig.

    Kommentare lesen bildet zusätzlich:
    Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es beim svenska Kleiderfritzen Kissen gibt. Wieder was gelernt und diese Woche noch in die City geflitzt.

    Ich liebe Blogs - und Deinen im Moment ganz besonders !

    Ganz liebe Grüsse aus Köln

    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Süsse.. ach das Kissen ist zu schön... jetzt bereue ich es schon fast dass ich es nicht mitbestellt habe.. sieht echt toll aus.. und deine Bilder sind genial.. du hast ja alte Koffer.. ach, wunderbar!!!!!
    gggggglg und ein dickes Busserl dei Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina, ich hab es auch noch nicht! Kann mich nicht entscheiden, ob das Kissen auch zum Rest passt...hm. Bei dir sieht es wunderbar aus! Deine neue alte Kanne ist toll, die hätt ich auch mitgehen lassen ;o)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    die Kissen sind toll. Wenn Du vom Schweden sprichst, dann meinst Du den mit den zwei Buchstaben?????
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,

    danke für Deinen Kommentar!

    Wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, dass ich mir den Weg sparen sollte und besser online bestelle.

    Lieben Dank für diesen Tipp !

    Lil

    AntwortenLöschen
  12. ooooh liebe Nina, gut dass Du darüber schreibst...ich wußte nicht, dass es jetzt dort gibt....habe prompt bestellt. Mal gespannt wie lange es dauert bis sie da sind.
    Ich freue mich schon riesig darauf.
    Dein Dekoarrangement mit den alten Koffern finde ich total genial...ich liebe alten Koffer...aber diese Kanne ist ja auch ganz zauberhaft.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Nina... der Kissenbezug ist so schöööön! Und ich musste grad schmunzeln, weil ich mir vorgestellt hab, wie eilig du es bestimmt hattest mit dem dekorieren und fotografieren und du bestimmt ein ziemliches Grinsen im Gesicht hattest, oder? *g*

    GGGLG und einen tollen Wochenstart

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,
    jaaaaa,ich hab mir den Bezug gestern auch bestellt,lach, zusammen mit der weißen Häkeldecke!! Die gibts nämlich im Angebot für nur noch 19,95.- Hast du das gesehen....?
    Liebe Grüße und kuschel dich schön ins neue Kisserl!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    das Kissen ist ja wirklich ein Traum. Ich wußte gar nicht, dass es so was Schönes im schwedischen Klamottenladen gibt. Muss ich doch auch mal schauen.
    Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Ich weiss wieder einmal überhaupt nicht von welchem Geschäft ihr das sprecht aber das gibt es in der Schweiz wohl eh nicht. Der Anzug ist auf jedenfall supertoll und der würde auch auf unser Sofa passen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu meine liebe Nina,

    also mich langweilst du jedenfalls nicht, mir gefällt dein Kissenbezug suuuuper gut und die Emaillekanne ist eh der Hammer, die könnt ich dir doch glatt mopsen ;o)))

    Schönen Abend noch und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder sind das wieder! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    Hihi, klar gibt es H+M auch bei uns....aber nur Kleider. Ich habe mal nachgefragt weil ihr ja auch so schöne Decken von dort habt. Tja, da muss ich wohl mal wieder einen Ausflug ins Deutsche machen (lach) oder noch besser, ich gehe in Stockholm zum H+ M, eine Adresse steht in meinem Reiseführer.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,

    nix Neues ? Das kann nicht sein; keine neuen Bänke, Kränze usw...lach

    Das Kissen habe ich auch bestellt,ist aber immer noch nicht da

    Einen schönen Wochenstrart und
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,

    ob schon mehrfach gesehen oder nicht ist doch egal, das Kissen sieht immer wieder gut aus. Schöne Kombination von Koffer, Kissen und Kanne!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Nina,

    ich hab ihn auch seit ein paar Wochen und bin super verliebt :o)) Hätte mir fast noch nen zweiten bestellt ;o)
    Deine Fotos sind superklasse!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. ;o)) ich hatte es auch umsonst versucht .....
    Guter Tipp, danke !!!!

    ..obwohl....manchmal wirkt es ja so, als ob wir alle gleich eingerichtet sind...oder ???

    ....nee, wir machen auch den gleichen Dingen unseren eigenen Stil.....

    Liebe Gruesse
    von
    Neike

    ...die mal eben ihren Gedanken freien LAuf liess :o))

    AntwortenLöschen
  24. AUS den gleichen SAchen.....
    sollte es heissen :o)

    AntwortenLöschen
  25. Im Aktion Offenen Garten öffnen vorwiegend private Gartenbesitzer ihre Pforten und man kann man ganz oft kleine Kleinöde entdecken und trifft Garteninteressierte, hat die Möglichkeit Pflanzen zu erstehen, die preiswert und gesund sind. Auch Gartenbaubetriebe und Cafes machen da mit. Bei uns gibt es eine nette Broschüre, die außer dem Aktionswochenende noch andere Gartentermine aufweist. In manchen Gärten gibt es auch Kunsthandwerk zu kaufen. Richtig gut.
    Ist das nicht in Deiner Ecke http://www.offenegaerten-pfalzundelsass.de/.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  26. Huhu meine Süsse...
    fahrt doch an den Tegernsee ;O)))))) da ists soooooooooooooooooooo scheeeeeeeeeeeee und ich werde dich dann sooooooooooooo feste beneiden ;O)))))) *lach*
    da kann ich dir ein ganz ganz tolles Hotel empfehlen... die Monique von Glücklich fährt da jetzt auch hin... ggggggggglg und falls du mehr wissen willst per Mail ok... Busserl

    AntwortenLöschen
  27. Und jaaaaaaaaaaaa wir essen Weisswürste in der Früh.. mit Senf und Brezel ;O)) hi hi und eigentlich am Weissbier ;O)))

    AntwortenLöschen
  28. Am Bodensee isses aber fei au scheeee!!!!!
    Vor allem gibt´s da d´Insel Mainau. Blumen, Blumen, Blumen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wir sind öfter im Jahr am Bodensee. Wir wohnen nur ne Stunde davon entfernt. Meine Eltern haben da ne "Unterkunft".
    Zuletzt dort in einem Hotel übernachtet habe ich vor 10 Jahren.
    Als Ort könnte ich Dir Meersburg empfehlen. Der Ort ist malerisch. Die Burg ansich traumhaft schön. Kannst Du auch von innen besichtigen. Sie ist noch eingerichtet wie früher. Das Museum der Dichterin Annette von Droste-Hülshof ist auch schön. Die Insel Mainau ist auch nicht weit weg. Falls Du mit Kinder unterwegs bist - macht aber auch ohne Kinder Spaß: Der Affenberg in Schloß Salem. Oder solltest Du Dich für gaaaaaaanz früher interessieren (Bronzezeit) dann sind auch die Pfahlbauten in Unteruhldingen interessant.
    Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein paar brauchbare Tipps geben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das Petunia-Kissen suche ich auch wie eine Wahnsinnige! Aber dieses find' ich auch toll. Bei H*M sind sie leider ausverkauft - gibt es diese Kissen jetz bei I*ea? Ich habe sie dort leider noch nicht gesehen. Vermutlich hat nicht jeder dieser Läden in jeder Stadt alles??
    Wirklich schade, wenn sie nicht mehr zu bekommen wären.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nina! :o)
    Die Kanne ist sooo schön! So was in der Art suche ich auch noch, ist mir bisher aber noch nicht über den Weg gelaufen! Und der Kissenbezug ist auch toll!!! :) Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nina,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Irgendwie sehe ich immer, daß das Kissen ausverkauft ist oder kann ich nur nicht richtig gucken??

    http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=837_LINNE

    Vielleicht gibts noch an einer anderen Stelle eins und ich bin auf der falschen gelandet??

    Ansonsten würde ich heute mal losdüsen und schauen, ob ich es bei uns in der Stadt in besagtem Laden noch erhaschen kann.

    Lieber Gruß
    Sara

    Herz-und-Leben

    Mein Waldgarten

    Meine Naturstudien

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina,
    ich langweile mich ganz und gar nicht!
    Ich finde die Kissenbezüge auch klasse, hab aber auf meiner Esszimmerbank schon 9 Kissen liegen, die auch Wechselbezüge haben. Wenn ich jetzt nochmal einen Kissenbezug kaufe, halten mich alle für ... ? ;-)
    Kann Dich sehr gut verstehen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Ich habs doch noch gefunden - war tatsächlich an anderer Stelle obwohl unter dem Link da oben stand, daß sie ausverkauft seien ;-)
    Lieben Dank nochmals für den Hinweis!!!

    AntwortenLöschen
  35. Mit dem Kissen liebäugle ich auch schon länger. Besonders toll aber finde ich deine Koffer! Die sind echt super schön. Und zusammen mit der restlichen Deko einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die Fotos superschön und gar nicht langweilig! Jetzt muss ich wohl auch gleich mal shoppen gehen :) Das steckt hier ja an!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Wo hast du die Kissen denn bestellt???
    Die hätte ich auch gerne! Kannst du mir vielleicht die Adresse dazu geben,vielleicht unter meiner Mail-Adresse: AGruben@gmx.net.
    Das wäre echt supi-lieb!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nina, die Koffer sind super! Ich hab auch am Wochenende so einen von meiner Oma überlassen bekommen :-)!!!
    Einen schönen Tag noch,
    allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank liebe Nina!
    Habe mir direkt 2 bestellt :-)
    Sind zwar nicht die gleichen,die waren schon ausverkauft,sind aber so ähnlich!! Yipppiiiih
    Habe deinen schönen Blog übrigens auf meiner Seite verlinkt!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  40. morgen nina
    da kann ich dich so gut verstehen. die kissen sind ein traum.
    schöns tägli daniela

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön sieht das aus!! Traumhaft, wie du alles arrangiert und fotografiert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja, das Kissen ist echt schön. Ich hab mir auch vor einiger Zeit welche bestellt, und freue mich jeden Tag dran.


    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  43. hallo meine liebe nina...

    nichts neues... das kannste bei deinen neuen schönen bildern ja wohl nicht sagen... :)

    und wie versprochen möchte ich mich ganz herzlich und persönlich für deinen sooo lieben kommentar und den genesungswünschen bedanken. habe mich so sehr gefreut und geholfen hat es ja auch!!!

    gggglg annie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nina,

    was fuer tolle koffer.Da beneide ich dich drum.ich wuensche Dir viel freude mit und an ihnen.

    sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nina,
    danke für deine Urlaubswünsche bin wieder zurück und deine Fotos sin ja schön,
    besonders die Kanne,ach nee alle Fotos sind schön:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!