Samstag, 5. Juni 2010

Ich bin dann mal weg!










Soooo, nach sämtlichen Hindernissen die man sich nur vorstellen kann (Power-Urlaubshopping, Pass abgelaufen und last minute Verlängerung, Krankheit usw.) mache ich mich nun auf den Weg in den Urlaub!
Uuuund wo geht es hin? Nicht in den Norden! *lach*
Meine Freundin und ich machen einen Mädelsurlaub in Griechenland! Ich lieeebe Griechenland, und da wir nun endlich fertig sind, freue ich mich auch schon drauf! Der einzige Haken? Wir müssen schon um zwei Uhr Richtung Flughafen fahren, also mitten in der Nacht *lach*
Naja, dafür stehen wir morgen früh schon auf kretischem Boden!
Ich wünsche Euch eine wuuunderschöne Zeit mit ganz vieeeel Sonne und tollem Wetter!
Lasst es Euch gut gehn, ich freue mich schon in Euren Blogs zu stöbern, wenn ich nach Hause komme!
Alles Liebe,
Nina

PS: Die Bilder sind Impressionen aus unserem letzten Mädelsurlaub auf Kos!
PSS: Bitte seid mir nicht böse, wenn ich in den letzten Tagen nicht zum kommentieren gekommen bin, es ging einfach alles drunter und drüber!

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen traumhaften Urlaub unter griechischer Sonne und viiiiiiiiiiiiel Spaß mit den Mädels!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Nina,schönen Urlaub!
    Erwarte deinen bericht,da ich ja ein Reisebüro habe und immer offen bin für Berichte!!!
    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse...
    ich wünsche Dir und deiner Freundin einen gaaaaaaaanz tollen Urlaub.. ich freu mich narrisch für Dich.. lass es dir gut gehn. .und geniess die Tage... Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nina,
    ich wünsche euch einen wunderbare Urlaub, schönes Wetter, leckeres Essen und überhaupt eine tolle Zeit.
    Ich freue mich schon dolle auf die Reisebilder.
    Dickes Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ich wünsche dir einen wunderschöööönen Urlaub! Genieß die Tage mit deinen Mädels. Oh, ich würde soooo gern mitkommen! Meine drei Mäuse sind allesamt krank...
    Ich freue mich, wenn du wieder da bist!
    Liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Auch wenn es keine kretischen Fotos sind, es sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh bin ich neidisch!! Ich wünsche dir einen ganz tollen Mädelsurlaub und gaaaanz viel Sonne. Lass es dir gut gehen und komm gesund heim.
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel griechischer Sonne! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ich bin schon auf die Bilder von diesem Urlaub gespannt!!! :o)
    Eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß, Sonne und Erholung!!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    einen wundrschönen Urlaub wünsch ich euch!!!
    Wir waren auch schon auf Kreta und auch auf Kos.Ich war nämlich vor meiner Mamazeit Reiseverkehskauffrau,lach... Beides sind traumhafte Inseln, ach ich liebe Griechenland!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,

    wünsch Dir viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir einen wuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub!!!!!
    Bestimmt bringst Du uns viele weiß-blaue Impressionen mit, und darauf freue ich mich schon.
    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf Kreta!!!
    Mir persönlich wäre es da jetzt wohl schon zu warm... schöne Fotos von Kos zeigst Du da. Ich freue mich schon auf die Fotos von Kreta!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    ich wünsche Dir und Deiner Freundin einen wuuuuunderschönen Urlaub.
    Guten Flug und Viiiiiieeeel Spaß!
    GGGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Urlaub. Lasst Es Euch gut gehen und habt vieeeel Spaß.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hej, auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich freue mich auf die kretischen Bilder! LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Nina,

    ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub! Erhol Dich gut und ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,

    ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub, erhol dich gut und lasse dich verwöhnen!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nina,

    auch wenn du das erst liest, wenn du wieder da bist, so wünsche ich dir trotzdem eine wunderschöne Zeit in Griechenland, genieß den Urlaub und das griechische Flair :o)))

    Bis bald und komm gesund wieder ... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    wenn du das liest, bist du wahrscheinlich schon wieder da.
    Bin aber ganz neidisch! Ich mag die griechischen Inseln auch so gern. Hoffe, Ihr hattet eine tolle Zeit dort und seid heil wieder angekommen :-)
    Herzlich willkommen! Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Viel freude in Griechenland....wir waren auch schon auf Kos...und letztens in Korfu...es ist immer wieder schön dort...genieße es..bis bald...colli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    Ich denke an Dich denn Du bist ja nun in Griechenland. Wenn Du das liest bist Du aber schon wieder zurück, voller neuer Eindrücken und Erinnerungen. Ich freue mich schon auf die Fotos denn wir fahren im Herbst nach Griechenland....das erste Mal, für die ganze Familie.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!