Mittwoch, 2. Juni 2010

France 2









Hallöchen Ihr Lieben,
erst einmal vieeelen Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Frankreich-Post!
Es freut mich, dass ich Euch Lust auf Frankreich und noch mehr Bilder gemacht habe, mir hat es ja auch so gut gefallen! Aaaalso kommen hier auch wie versprochen ein paar weitere Bilderchens...
Ich wünsche Euch ein schöööönes langes Wochenende, das Wetter soll ja vieeel schöner werden!
Ich habe ab jetzt Urlaub und muss erst Ende Juni wieder ran, toll oder?
Und wo es in den Urlaub hingeht verrate ich Euch später.... *einbisscheneugierigmach*
Aaaber ich glaube ihr werdet überrascht sein *lach*
Lieeebe Grüßili,
Nina

Übrigens: Diese wundervollen Emaille-Kannen waren die Deko in einem wunderschönen Cafe (das Bild obendrüber), ich hätte sooo gerne welche gekauft, aber leider waren sie nur für das Schaufenster.... *schmmmmmffffff*

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    habe Dich eben entdeckt...die Frankreichfotos sind suuuuuperschön..ich mag Frankreich sehr und Deine Bilder beweisen das mal wieder...
    Werde jetzt öfter bei Dir gucken...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ... es scheint als ob das das Paradies wäre ;O)
    Schad, dass es die Kannen nicht zu kaufen gab!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina! Herzlichen Dank für die Bilder! Es sieht alles sooooo schön aus! Sind die blühenden Bäume Rosen??? Ein Traum! Hach... da würd ich jetzt auch gern spazieren gehen!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    das wäre jetzt meine erste Frage gewesen, ob du eine Kanne gekauft hast?! Aber, das hast du ja schon beantwortet... Schade!
    Aber die Häuschen und die Hauseingänge sind doch immer wieder ein Traum, warum sieht das eigentlich so anders aus im Gegensatz zu Deutschland??? Und jeder sagt: "Bonjour"... Herrlich!
    Wunderschöne Bilder!!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    jaaa noch mehr Bilder. Ich bin fest entschlossen jetzt auch mal wieder einen Abstecher nach Frankreich zu machen. Du machst mir mit Deinen Bilder so richtig die Nase lang.
    Aber ich freue mich auch, daß es bei Dir soooo schön war und wünsche Dir ein genauso schönes Wochenende und einen schönen Urlaubsbeginn.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ...so unglaublich schöne Bilder!!Besonders bei den Emaillekannen bekomme ich Schnappatmung...die sind ja der Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    habe grade deine tollen Frankreich-Fotos entdeckt... wunderschön! Wir sind auch ab und zu im Elsaß... haben Freunde die dort wohnen... da nutzen wir öfter mal die "Gelegenheit" ;-))
    Diese Emaillekannen sind der absolute Hammer!!!
    Liebe grüße aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, ohhh Teil 2. bin beeindruckt. Also, wie gesagt sobald mein Mann und ich ein gemeinsames WE. haben fahren wir nach Clomar. Danke; Du hast uns inspiriert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und vorallem einen schönen erholsamen Urlaub...wohin geht es denn diesmal :-))). Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön, Frankreich wieder... ich liebe es, Urlaubsfotos anderer anzuschauen :-)
    Ha, von wegen "langes Wochenende": HIER N I C H T!!!!! Wir armen Nordlichter...
    Na, ich bin gespannt... doch wohl nicht etwa nach Schweden in den Urlaub??? Na, lassen wir uns mal überraschen. Jedenfalls wünsche ich Dir einen zauberhaften Urlaub mit viel Sonnenschein!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süsse,
    muss mich doch schnell bei dir melden.. bin heut soooooooooo müde.. komme grad vom Schweden ;O))) war sooo toll.. aber jetz falln mir grad die Äuglein zu... deine Bilder sind sooo toll und ich schau sie mir morgen nochmal genauer an.. ich drück dich ganz doll.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    bin wieder mal sehr spät dran ;c)...aber hoffentlich nicht zu spät :c)
    ach sooo schön diese Eindrücke von Frankreich! Die Kanne sind wirklich der Hammer...schade, dass sie unverkäuflich waren.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina, wenn ich deine Bilder so sehe, packt mich sofort Fernweh...
    Sehr schöne Impressionen. Wir wissen immer noch nicht wo wir diesen Sommer Urlaub machen, wer weiss vielleicht landen wir in Frankreich...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    Sooo schöne Colmar Bilder. Es ist einfach eine hübsche Stadt. Hihi, ich darf mich ja auf Stockholm freuen. Ich habe auch nur ein kurzes Wochenende da wir in einem reformierten Kanton wohnen. Macht nix. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    die Bilder sind sooo schön! Da will ich jetzt auch hin....*schmoll* Wie schön, das Du jetzt so lange frei hast...traumhaft! Ich habe ert im Juli wieder Urlaub....

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu meine liebe Nina,

    sooo schöne Bilder sind das wieder und diese Emaillekannen ... zum träumen schön *schmelz*
    Schade, dass sie unverkäuflich waren, aber so müssen wir dich jetzt nicht alle beneiden *kicher*

    Bin ja schon sehr gespannt, wo`s denn nun im Urlaub hingehen soll :o)))

    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Deine Bilder sind toll!
    Ich bin ja nicht so der Frankreich-Fan (gewesen), aber vielleicht sieht's mich jetzt nach deinen Bildern doch mal dahin. Ich find's toll!
    Liebe Grüßelein
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Und Süsse.. ich wünsche dir wuuuuuuuuunderschöne Tage.. du hast es verdient.. ich werd dich sooo vermissen und freu mich wenn du wieder da bist ;O) gggggglg und a Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön.
    Ich möchte da auch hin. Mein MAnn fährt seit einem Jahr beruflich öfter nach Paris. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mitzufahren.
    Deine Bilder sind einfach nur traumhaft,
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Nina,
    deine Fronkraiiiiiischbilder sind so hübsch. Gern würde ich dort mal spazieren. Die Kannen sind ja der Hammer.
    Ninaschatzi, deine Sonne ist soeben bei mir angekommen *g*. Dankeeeeeeeeeeeee :)
    Ich wünsche dir einen supertollen erholsamen, relaxten, warmen, gemütlichen, entspannenden Urlaub und einfach eine schöne Zeit.
    Bussi bis bald
    shino

    AntwortenLöschen
  20. ???????????????????????????????????????????????
    wieso bist du nicht im Urlaub *totalblödguck*
    was hab ich jetzt wieder durcheinander gebracht.. ich hab dir gestern noch nen schönen Urlaub gewünscht.. wie peinlich.. du fahrst erst nä. Woche stimmts???
    Suserl wieder ;O))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina
    Wunderschöne Bilder - seufz - ich könnte auf der Stelle nochmals für ein paar Tage dahin reisen... Aber ich darf ja auch schon bald wieder in den Urlaub.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!! ... und ich verrat jetzt nicht wohin es geht ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur ganz ganz schön ... LG und ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!