Montag, 14. Juni 2010

Back again














Hallöchen Ihr Lieben,
sooooo jetzt bin ich auch wieder da! Danke für Eure lieben Urlaubswünsche, sie haben geholfen *grins*. Auch wenn meine Freundin die Hälfte der Zeit leider krank war, hatten wir einen ganz tollen Urlaub! Nach den ersten zwei kühlen und bewölkten Tagen hatten wir dann doch noch ganz tolles Wetter mit viel Sonnenschein... Sehr heiss war es jedoch nicht, da auf der Insel stehts ein frischer Wind geht...
Besonders toll war immer der Blick auf die Berge im Hintergrund und natürlich das leckere Essen (mein Freund meinte ich hätte von dem vielen Nachtisch Hamsterbäckchen bekommen *lach*). Naja, das muss aber im Urlaub sein!
Soo, ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht, wenn ihr wollt zeige ich Euch dann in ein paar Tagen noch ein paar Bilderchens...
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    welcome back, schön dass du wieder da bist und uns mit so feinen bildern gleich mal den Mund wässrig machst, lach !!!
    Es sieht echt so toll aus, es freut mich, dass ihr es genießen konntet, und ich freue mich gerne auf mehr Fotos.
    Möge die Erholung lange anhalten ( zumindest von Hamsterbäckchen hat man ja was )
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    herzlich willkomen daheim!
    Offensichtlich war's schön auf Kreta!
    Ich war auch schon zweimal auf Kreta und fand's auch superklasse.
    Schick uns noch mehr Bilder!!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest und gut erholt wieder da bist. Tolle Bilder!
    Eine schöne Wochen...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina!

    Die Bilder sind soooo schön und ich freu mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet... auch wenn deine Freundin leider etwas krank war... Stimmt... Hamsterbäckchen darf man im Urlaub bekommen *grins*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    für uns daheim geht so eine Woche immer ganz schnell rum,finde ich.
    Du bist also schon wieder da!
    Schön! Wo habt ihr gewohnt,bin da ja aus beruflichen Gründen immer sehr interessiert.
    Wenn du Lust hast,berichte mal...
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück liebe Nina! Das war ja anscheinend traumhaft auf Kreta, tolle Bilder!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Nina,
    schön dass du wieder da bist, welcome back :) Deine Bilder sind wunderschön. In den alten Gemäuern und am Wasser würde ich auch mal gern spazieren. Sieht toll aus. Oh ja, bitte zeig weitere Bilder !
    Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und hoffe, deiner Freunding gehts wieder gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke... *KleinenKnicksmach* :)

    Mamas sind und bleiben einfach die besten... genau wie ihre Gärten! *lach*

    Knuddl dich

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooh, die Fotos sind so toll! Ihr hattet ja ein Traumwetter!! Schön, dass Du wieder da bist :o))

    Alles Liebe
    Angelina

    P.S: Und *JA*: Bitte mehr Urlaubsfotos!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    ....schön das Du wieder da bist.....und dann gleich so viele schöne Urlaubsbilder!!Schööööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina,
    schön, dass du wieder da bist!!!!!!!! Du hast hier gefehlt!
    Deine Urlaubsbilder sind wahnsinnig schööööööön!!! Mehr mehr - Meer!!! :) Und ich hätte auch nicht einen Nachtisch stehen lassen!!!!!!! *kicher*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süsse...
    ach wie ich mich freue wieder von dir zu hören.. ich hab dich fei gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle vermisst. ;O))))) gaaaaaaaaaanz org sagt ma in Bayern.. deine Bilder sind soooo toll.. Ich freu mich dass es schön war.. nur deine Freundin war krank?? mei des ist schon blöd.. aber meistens im Urlaub.. bei uns ist auch immer irgendwer krank.. letztes Jahr hat mein Großer sooo Zahnweh gehabt.. ich druck dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Strahlend blauer Himmel, Sonne, Sand und Meer! Was will frau meeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr?!?

    Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zurück...es ist wunderschön in griechenland...ich beneide dich...auch wenn mein letztes mal im september war...und ohne hamsterbäckechen geht da schonmal garnicht!!Ich freu mich auf noch mehr bilder....richtige urlaubsstimmung...die colli

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süsse..
    hab heut soooooo an dich gedacht.. lies mal meinen ersten Satz meines Posts ;O))))))))))))Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    schön , dass du wieder da bist...und wunderschöne Bilder mitgebracht hast.
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schöne Urlaubsbilder hast Du uns mitgebracht...ja krank sein im Urlaub ist doof, aber ich hoffe Ihr habt das Beste draus gemacht...
    Dann einen guten Start in den Alltag...
    gabnz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    ach ich freue mich, von Dir wieder zu hören.
    Sooooo schöne Bilder hast Du für uns mitgebracht. Alles sehen wirklich nach Urlaub....tolle Eindrücke!
    Jetzt bekomme ich langsam ein richtiges Fernweh. Muß allerdings noch eine Weile warten.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    schön, dass du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet. Die Bilder sind traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. gestern waren wir auf unserem Altstadtfest... mei ich sags Euch.. es war herrlich... und dank Euers Däumchen und Zehchen haltens ;O)))) hat es nicht geregnet... es war lauwarm und die Stimmung war wie erwartet grandios...
    ;O))) jetzt???? weisst net was ich meine....

    AntwortenLöschen
  21. WELCOME BACK LIEBE NINA!

    Schön, daß Du wieder da bist und uns solche schönen Impressionen aus Griechenland mitgebracht hast.

    Merkt man denn was von der Krise?

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu liebe Nina,

    schöööön dass du wieder da bist und ich freu mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest.
    Das mit den Bildern find ich jetzt allerdings schon ein bisserl gemein, da bekommt man ja soooo großes Fernweh *zwinker*

    Wünsch dir noch eine tolle Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Also gut.. bis vor ein paar Wochen kannte ich den Ausdruck Däumchen und Zehchen halten nicht ;O))) dank dir JETZT schon ;O))) und=??????????????

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Du bist wieder da! Schön! Hier hat richtig waa gefehlt ohne Dich. Deine Bildchen machen ja richtig Lust auf Urlaub, erst recht, wenn man wie ich, in diesem Jahr nicht weg fährt. Das Haus auf Bild 6 kommt mir doch irgendwie bekannt vor *LÄCHEL*
    Das mit Deiner kranken Freundin ist ja blöd gelaufen, aber ich hoffe es geht Ihr wieder gut. Und bei Dir braucht man garnicht zu fragen wie´s war. Die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    MANU

    AntwortenLöschen
  25. Da bist Du ja schon wieder! Ging irgendwie schnell vorbei, die Zeit. Ist ja ärgerlich, daß Deine Freundin die Hälfte der Zeit krank war. Und gut, daß es noch nicht so heiß war!!
    Na, dann trainier mal schön Deine Hamsterbäckchen ab, während ich hier jetzt auf weitere Urlaubsfotos warte!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!