Sonntag, 27. Juni 2010

30 Jahr, rotes Haar








Hallöchen Ihr Lieben,
ja, ganz so jung bin ich heute auch nicht mehr! Gestern habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert! Und da ich endlich mal an meinem Geburtstag wegfahren wollte, sind wir bei traumhaften Wetter für zwei Tage am Bodensee gelandet! Es war soooo schööön! Meine Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen einmal, wir haben sooo viele gemacht, dass ich doch erst einmal kräftig aussortieren muss...
Als wir nach Hause kamen erwarteten mich diese tolle Blumen (das Kränzchen hat meine Mama selbst gemacht, und den Blumenstrauß auch, ist er nicht toll???) und mein Lilly-Patenkind hat mit ihrer Mama diesen süßen Kuchen gebacken :-)
Soooo, und jetzt ist erst einmal Schluß mit feiern, morgen gehe ich nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten...
Liebe Grüße und vieeeeel Sonneschein wünscht Euch,
die "alte" Nina

Kommentare:

  1. Happy ,happy Birthday kann man da nur nachträglich wünschen...Gottes Segen für`s neue Lebensjahr...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles alles Liebe. Der Kuchen von deinem Patenkind ist sehr süss und ein ganz liebe Idee von ihr.
    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nina, ich wünsche dir von Herzen ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zum gestrigen Geburtstag!!! Wirklich ein tolles Kränzchen und ein so süß gemachter Kuchen. Ich denke, er hat genauso lecker geschmeckt, wie er aussieht! :)
    Freue mich auf deine Bodensee-Bilder!!!
    Drück dich ganz feste!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dass du geboren bist.. wir hätten dich sonst sehr vermisst.. wie schön dass du geboren bist.. wir gratulieren dir Geburtstagskind.. Ach meine süsse, liebe NINA.. wenn ich das gewusst hätte.. ach mensch.....
    warum bist du nur soooo weit weg.. ich wär jetzt auf der Stelle zu dir rüber und hätte dich gaaaaaaaaaanz dolle gedrückt.... ich wünsche Dir alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem 30..... und dass alllllllle Wünsche in Erfüllung gehn gelle.. hi hi... Ach Nina.. ohne Dich würde Bloggen gar nimmer gehn.. ich freu mich und hoffe ihr hattet ein tolles WE.. gaaaaaaaaaanz viele Busserla dei Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Jö, meine Liebe,

    HERZlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


    Liebe Grüße und einen guten (Arbeits- und WOchen)Start!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Arme oder Glückliche (aus MEINER Sicht glücklich :-) - 30 Jahre jung bist Du geworden!!! Aber erst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!! Als ich 30 wurde dachte ich: uff... Aus heutiger Sicht waren die Jahre zwischen 30 und 39 eigentlich die besten... so ist das!!! Ich wünsche Dir in erster Linie Gesundheit und ganz viel Glück.
    Also: wenn man 30 und unverheiratet ist, muß man doch eigentlich.... na, noch keiner auf die Idee gekommen...???
    Und tolllllll, Du warst am Bodensee, Du weißt ja (man kann es ja schon im Header lesen), daß ich the world greatest Lake Constance-Fan bin!!!!
    Ich bin schon so gespannt auf Deine Fotos und wo Du dort warst!!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Arbeitsbeginn morgen (ich habe in 3 Wochen Urlaub - und immer noch kein Reiseziel, jawohl!!!!) von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir auch nachträglich aaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeees alles Liebe und Gute zu Deinem 30.! Die Idee mit dem Wegfahren finde ich super!! Als ich letztes Jahr 30 geworden bin, haben mich meine Freunde ganz schön vorgeführt. Ich musste Knöpfe annähen, Walzer tanzen, Autos mit Zahnbüsten putzen undundund.... ;o))

    Also: Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheut für Dein neues Lebensjahr :o)

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! 30 ist toll! Ich wurde es morgen vor 2 Jahren :-)
    Und am Bodensee ists wirklich schön- ich wohne da seit 3 Jahren eigentlich gefällts mir von Tag zu Tag besser und bei dem Wetter sowieso!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,

    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum 29. + 1 Geburtstag! :-) Ach sehe es so, man ist so alt, wie man sich fühlt! :-) Und du schaust noch so jung aus, da kannst du ruhig noch ein paar 29.+ Geburtstage feiern! ;-) Deine Geburtstagsüberraschungen sind wirklich süß gewesen, richtig schööön!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Arbeitsleben, obwohl du sicher gern noch ein paar freie Tage hättest!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe.... lass dich drücken! Ich wünsche dir alles alles Liebe, Gute und Allerbeste zu deinem 30. Geburtstag und wünsche dir alles GLück dieser Welt!

    GGGLG Schneesternchen

    P.S.: War denn am Bodensee ein besonderes Ergeignis? *grins* So mit... *Ja ich will* oder so? *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Nina,
    willkommen bei den 3ern... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!! Bin schon mal gespannt, wo du am Bodensee warst.
    Einen schönen Arbeitsbeginn und liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz herzliche Geburtstagsgrüße von mir!!! Ich hab dies Jahr auch einen runden Geburtstag, nur leider mit einer "4" vorne :-) Die Blumen sind sooo schön, viel schöner als Rosen etc.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe (alte)Nina..kicher,
    Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag. Ich schliesse mich Ann's Kommentar an es waren bisher die tollsten Jahren....ich habe ja nächstes Jahr mein 39+1 !!! Ohhh Bodenseee....ich liebe diese Region und ich bin jetzt schon am planen ob ich nicht doch noch wenigstens einen Tagesausflug an den See machen kann ( wir fahren fast 3 Std. per Zug). Aber er ist einfach soooooo schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine liebe Nina,

    ohhhh du hattest Geburtstag... da wünsch ich dir von Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst!!!!

    Bist ja noch ein richtiges Küken *hihi*
    Deine Blumengeschenke sind soooo süß und dass du dich über den Kuchen gefreut hast, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, wenn er doch so liebevoll von deinem Patenkind gemacht wurde :o)))

    Wünsch dir einen tollen Wochenstart und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Nina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!!

    Nach drei Wochen Urlaub wieder mit der Arbeit anfangen ist hart, ABER Du schaffst das schon... muss ja ;-)

    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!
    Süßer Kuchen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday!!!! Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt und ab 30 gehts erst richtig los! Alles Liebe , andrella

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday nachträglich!!! 30 und alt?!? Da komme ich mir ja wie eine Oma vor...
    Viel Spaß beim Älterwerden & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    ein bisserl verspätet aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Und dreisig werden ist gar nicht schlimmm.... ich spreche aus Erfahrung,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, du Sommerkind :)!

    Die Blumen sind traumhaft schön und so sommerlich.

    Hab einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Mit 30 man ist nicht alt, Du bist noch ganz jung! :c))
    Auf jeden Fall ich wünsche Dir vom Herzen alles, alles liebe und Gute...mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Einen wunderschönen Tag noch und
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina, da drücke ich Dich doch gleich und wünsche Dir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch! Ihr hattet bestimmt eine herrliche Zeit am Bodensee... ich liebe ihn sehr !!!! Und wenn die Sonne gescheint hat ist alles nochmal so schön... bin sehr gespannt auf Deine Fotos... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  24. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, liebe Nina! Der Kranz ist ja schön - für meine Kinder habe ich auch gern Kränze für den Geburtstagstisch gebunden, auch Girlanden ... Ach, Du bist ja noch sooo jung ...
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir alles , alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Du hast bestimmt super gefeiert und dich toll beschenken lassen.


    Einen entspannten 1. Arbeitstag und
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Nina,

    gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wie ich lese hast du die Zeit gut verbracht und hattest schöne Tage am Bodensee. Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Fühl dich dolle gedrückt und gebusselt :)
    Ganz lieben Gruß
    shino

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday,liebe Nina.
    Das war bestimmt schön am Bodensee,bin gespannt auf die Bilder.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nina,
    auch von mir noch nachträglich gaanz liebe Grüße und Glückwunsche zum Burzelsdag!
    Mensch bist du jetzt alt!!! ;-)))
    Liebe Grüße und einen guten Start nach Deinem Urlaub!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hey Nina, alles Liebe und Gute auch vom Emmalein zu deinem Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday, noch nachträglich, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. HAPPY BIRTHDAY nina:::::::::::GESUNDHEIT;GLÜCK UND TOLLE BLOGGERFREUNDE!30 naja..willkommen....ich wünsch dir ne tolle woche...die colli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nina,
    alles Gute zum Geburtstag,Du altes Haus.
    Scherz!!!!!Träubleskuchen ist mein Lieblingskuchen.den hab ich auch immer zum Geburtstag bekommen.
    Machs gut,viel Spass im neuen Erdenjahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nina, auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Ein kurzer Bodensee-Tripp, das klingt doch nach einen tollen Geburtstag und dann noch so hübsche Überraschungen beim nach Hause kommen......was will man mehr! Wünsch Dir einen guten Start nach 3 Woche Urlaub (konservier gleich noch was von der Erholung für stressige Tage :-)!).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  34. ... auch von mir viel Geburtstag zum Glück... nachträglich!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Nina, komm lass Dich mal von mir ganz fest drücken.

    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Purzeltag.

    30!!!!!! Toll.

    Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe. Ich bin überzeugt, die Jahre zwischen 30 und 40 sind die schönsten Jahre im Leben einer Frau.

    Alles, alles Gute wünscht die Blogger-Nachtschicht. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Von wegen "Alt" jetzt gehts doch erst richtig los....;).....wünsch dir einen tollen Tag *Marie*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Du Liebe,
    ja, genau die meine ich!!! Ich werde das Miniabo auch machen. 9,90€ plus Etagere ist doch unschlagbar!
    Naja, die Jungs werden´s überstehen. Aber wir haben heute erfahren, dass die tatsächlich einen Fernseher aufstellen wollen, weil die Braut (!) fußballbegeistert ist. Lustig, oder? Ich hoffe nur, dass wird dann keine Trauerfeier!!!
    Drück dich ganz doll!!!

    AntwortenLöschen
  38. ...also mit "die" meine ich Honning und Flora. Bin schon ganz aus dem Häuschen!

    AntwortenLöschen
  39. Schneckerl.... es ist eine Lackdecke von Green GAte.. und ich finde sie sooooooo toll ;O)) viel Spass.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  40. oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa mein kleines Meterlein kostet sage und schreibe 25 Mücken... aber ich musste unbedingt eine haben.. mein Tisch verkraftet nämlich diese dolle Sonne und den Regen nicht.. er wellt sich schon ;O( und die Decke ist scheeeee und schützt obendrein... also und diese Sonnenblumen oder Zitronendecken mag ich gar nicht leiden ;O))) Busssssssserl Susi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nina
    Nachträglich ganz die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche! Von Herzen alles Liebe und Gute!
    Jetzt habe ich doch vor lauter Urlaubsvorbereitungen deinen Geburtstag verpasst... Wundervoll sehen der Kranz und das Sträusschen aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nina!
    Von mir auch alles, alles Liebe und Gute nachträglich! Ich fahre auch immer gerne weg auf meinem Geburtstag! :) Nur dieses Jahr bin ich mal zuhause geblieben, irgendwann muss man ja mal feiern, gell? Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! :)
    Ganz, ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!