Dienstag, 18. Mai 2010

Weiße Blümelchens







Sooo, nach meinen ganzen Blumenbildern die Ihr Euch ansehen musstet *lach* kommen jetzt mal wieder ein paar von innen...
Bei dem Discounter meines Vertrauens gab es zwar das letzte Mal keine Tulpen mehr, aaaber dafür diese wunderschönen Blumen die aussehen wie große Gänseblümchen (wisst ihr wie sie heissen? Es war kein Schildchen drauf...)
Jedenfalls finde ich sie total toll, sie sehen so schön grob aus, wie gerade von der Wiese gepflückt!
Ich kann mich an so einem Sträußchen sooo erfreuen, immer wenn ich daran vorbeilaufe dann lächele ich sie an... Hoffentlich halten sie noch ein bisschen...

Ich wünsche Euch noch einen schööönen Abend,
liebe Grüßili,
Nina

Kommentare:

  1. .... bin ja nicht so die Botanikerin, sind das Chrysanthemen?
    Egal, bei mir stehen sie in zartrosa auf dem Tisch und das schon über eine Woche.
    :o)))
    Deine Pünktchendecke darunter ist superpassend !
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte das jetzt auch schreiben Süsse.. sind das Chrysanthemen?? hätte ich auch sofort gesagt... auf alle Fälle sind sie wunderschön Prinzessin....
    ich drück dich... ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, dass die "Lösung" kam... ich bin da immer überfragt *scham*
    aber alles zusammen macht das ROBUSTE erst so richtig fesch ;O)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... mein Liebling hat mir letztens DIESELBEN blumen mitgebracht UND ich hatte sie jetzt fast 2 wochen (!!) in der SELBEN Vase, wie du deine! :-D

    Ich musste grad wirklich schmunzeln!


    Schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ...ich glaube auch, dass das Chrysathemen sind.
    Sie halten seeehr lange.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch und schicke Dir vieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nina...
    bin gerade so über deinen Blog gestolpert...
    hab dich einfach mal so angeklickt,was sind das schööööne Bilder.Ich glaub auch das es Chrysanthemen sind...
    besuch dich auf jedenfall jetzt öfter.
    Lach,freu... ich drück dich,Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    wunderschön sehen die Blümchen bei dir aus!!!
    Und so ein Strauß macht wirklich immer gleich gute Laune!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Danke auch für dein immer sooo lieben Kommentare!! Wohnt ihr eigentlich in einer Mietwohnung,oder gehört die Wohnung euch?? Weil du geschrieben hast, ihr habt euer Bad gefliest??
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich schreib jetzt nicht mehr, dass das Crysanthemen sind :-) Das weißt du ja inzwischen.
    Wie auch immer diese Blümchen heißen,
    sie sind einfach hübsch anzuschauen!
    Vor allem auch in der Vase (IKEA?).
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Nun gut der Name der Blümchen wäre geklärt - aber wunderschön sieht es bei dir aus. Einfach toll und soooo gemütlich! Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina!
    Ach, sieht das schön aus bei Dir!!!! Grau-weiß...herrlich!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. HI !!

    Das sind Crysanthemen ! Ich liebe sie auch , denn sie halten eeeeeeewig lange in der VAse, vertragen auch mal ein - zwei Tage ohne frisches Wasser ;) - habs selbst getestet...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    beim Lesen deines Posts musste ich lachen :) Mir gehts genauso mit dem Strauß, den ich jetzt schon fast 2 Wochen habe und immer noch toll blüht. Ich kann dich sooooooo gut verstehen *kicher* Deine Blümchen sehen toll aus in der weißen Kanne.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Nina!!!
    Dieses Mal hätte ich´s auch gewußt. Sonst muss ich auch immer passen bei Blumenfragen. *kicher* Aber mein Mann ist noch schlimmer. Er hat mal den Rasen gemäht und die erste Zeit als wir hier gelebt haben, hat er alles abgemäht, was ihm vor den Rasenmäher kam. :( Naja, nach einiger Zeit hatte er es raus. Im letzten Jahr kam er vom Mähen ganz stolz rein und sagt: "Deine Rosen da draussen hab ich dieses Mal stehenlassen" und ich denke "hä, welche Rosen, im März???" Ich bin dann mal raus um zu gucken, was er alles stehen lassen hat UND er meinet meine Tulpen!!! Ich hatte vielleicht einen Lachanfall!!!
    Naja, jedenfalls wirst du lange an deinen Blümchen Freude haben, die halten echt lange!!!!
    Sei geknuddelt!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina, ich denke mal das sind Mini-Chrysanthemen (oh Gott - ist das richtig geschrieben?). Ist das Kännchen von VBS?
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Restabend... Bine

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu liebe Nina,

    hmmm ... ob das wirklich chrysanthemen sind, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, die kommen doch eher erst im Herbst oder??? Ich dachte eigentlich an eine Margeritenart *lach* Kann aber auch völlig daneben liegen ;o)

    Wünsch dir eine gute Nacht und träum was hübsches :o))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hihi, ja wenn er erst mal beim Mähen ist *lach*... Naja, immerhin hat er gesehen, dass die Tulpen blühen und demzufolge nicht zum Rasen gehören. Vorletzte Woche hat er die Akelei abgesenst... Die hatte erst Blüten und war noch grün... Naja, alles andere steht dieses Mal noch!!!
    Schlaf schön, liebes Ninalein!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    sorry, aber mir gefallen Chrysanthemen überhaupt nicht. Aber Deine Tischdecke, die ist soooo Süß. Ich liebe neuerdings Punkte................und den Rest von Deinem Zuhaus sowieso!

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina, ja es sind Chrysanthemen - schön hast Du alles arrangiert. Meine Deko ist zurzeit etwas sperrlich...habe kaum noch Zeit dafür.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön :-))).
    Hezliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,

    da hast du ein paar ganz tolle Chrysanthemen ergattert. Es gibt die in verschiedenen Farben und die Blume hält sich über Tage frisch.
    Sehr schlichte, liebevolle Deko.

    Einen schönen Tag und gggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, jetzt werde ich mir diese Blumen auch mal kaufen, wenn die sooo lange halten :O)
    Passen toll in dein Ambiente!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe!

    Oh sind das schöne Blümchen... du hast recht, sie sehen richtig schön grob aus... wie gerade von der Wiese gepflückt! Ich liebe solche Sträuße auch sehr!

    VIELEN herzlichen Dank für deinen lieben, ausführlichen und langen Kommentar! Mit den Schränkchen... du hast recht... ich ärgere mich in unserer jetztigen Küche IMMER und IMMER wieder über die blöden Schränke, weil man einfach nicht hinten hin kommt... aber dran gedacht hab ich nicht, mir tiefe Schubladen auf die Liste zu schreiben! Herzlichen Dank dafür! Ach... jetzt seh ich schon überall die tollen Schubladen, mit den tollen langen Griffen um sie aufzumachen *froy* :) Was ich auf alle Fälle haben will ist ein Apothekerschränkchen... am Besten 1 hohen und einen neben dem Herd für die ganzen Gewürze, das hab ich bei einem Freund von mir gesehen und fand das super! :) Von einer Ikea-Küche denk ich bin ich jetzt schon weggekommen. nachdem hier schon so viele geschrieben haben, dass ein Schreiner nicht sooo teuer ist, werden wir uns mal Angebote einholen.

    Granitplatten mag ich irgendwie auch nicht so gern... das sieht so hart aus. Mir wäre eine Massivholzplatte eigentlich am liebsten... aber nachdem was du so schreibst. Was sind das denn für Flecken, die man da so sieht und nicht mehr weg kriegt???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Nina,

    ich find Chrysanthemen auch total schön.. hach, und da steht ja auch Deine herrliche Truhe. Die find ich so toll!
    Wie gehts Dir sonst? Alles in Ordnung?

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Süsse...
    watcha wearing wednesday... diese Aktion gibts schon ewig und hunderte von Bloggerinnen machten es eine zeitlang jeden Mittwoch...
    bussi Susi
    da musst du bilder machen von dem was du anhast..

    AntwortenLöschen
  24. guck mal nochmal bei mir.. das ist das Zeichen für www...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Ninchen! :)

    Wir wollen in der letzten Augustwoche anfangen. Also anfangen lassen, denn den 1. Teil müssen wir machen lassen. Wenn dann die Bodenplatte fertig ist, wollen wir in der 1. Septemberwoche mit dem Bauen beginnen. Denn das wollen wir selbst machen. Ab dann haben wir nämlich 5 Wochen Urlaub, da können wir so einiges schaffen, also wenn alles glatt geht und nicht viel dazwischen kommt. Dann haben wir bis Ende Oktober Zeit das Dach zu machen und die Fenster rein zu machen. Dann ist für dieses Jahr Schluß und es geht dann erst im März oder so weiter. Also geplant ists so... aber man kann ja im Leben nicht immer alles planen, gell? :)

    Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man monatelang an einem Plan studiert und zeichnet und es sich versucht vorzustellen und dann plötzlich wie durch Geisterhand läuft man in 3D durch... wie es erst ist, in Wirklichkeit durchzulaufen... *froy-in-die-Hände-klatsch* PRIMA muss sich das anfühlen! *lach*

    Jetzt hast du bald Geburtstag, gelle???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ein Kran??? Was denn für ein Kran? Etwa ein Spielzeugkran??? *lach* Männer... aber wehe man kommt mit einem Blümchen daher! :)

    Klar zeig ich Bilder, häßliche Baustellenbilder auf die hier bestimmt jeder ganz scharf ist sie zu sehen *lach* Nein, im Ernst, klar werde ich fotografieren usw. aber ob ich auch die Zeit dafür finde noch so viel zu bloggen wie jetzt?!? Wenn du einen kleinen Vorgeschmack sehen möchtest, kann ich dir die Ansichten gern per E-Mail schicken!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Schickst mir noch deine E-Mail-Adresse? Dann schick ichs gleich los...

    schneesternchen at o2online.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nina, du hast einen wunderschönen Blog. Da werde ich gleich mal noch etwas rum stöbern. Und deine Blumenbilder sind ganz wunderschön. LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina,
    schöne Blümchen. Hatte ich auch letztens sogar in lila. Doch bei mir hingen bei den unteren Blüten immer gleich die Köpfe. Schade weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe jedenfalls, daß Deine "Weißblüher" schön lange strahlen und Du auch.
    Líebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina,

    komm doch mal bei mir vorbei - ich habe eine kleine Überraschung für Dich.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  31. WAS???? Du hast einen Kran im Wohnzimmer??? ich könnte mich kaputtlachen über deinen vergessenen Buchstaben und vor allem darüber, dass du geschrieben hast: Typisch Nina! *lach* :)
    Aber du hast es ja gleich wieder berichtigt. Ich fand das echt lustig!!!
    Träum schön,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nina, wie schön :-) Ich wünsche Dir ganz tolle & sonnige (!) Pfingsten. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Blümchen!
    Blumen zaubern auch mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Nina,
    deine Blumen sehen so schön aus, mag es auch sehr, wenn sie nach frisch von der Wiese aussehen! :-) Und dein kleiner schöner Kerzenständer könnt ich dir so stibitzen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. ;O))))))))))) ich lach mich gleich schlapp..... Bussi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nina,

    ohja, diese Blumen die du da hast mag ich auch, die haben so ganz feste Stiele und halten sich superlange. Ich glaub die heissen Chrysanthemen. Mein Strauss sieht übrigens nicht nur aus wie von der Wiese, sondern ich hatte ihn wirklich kurz zuvor auf der Wiese gepflückt;)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nina,
    ich möchte dir auch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende wünschen!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Die Blümchen sind aber wirklich schön!! Zu den Bols wollte ich sagen: je nach Lichteinfall wirken sie tatsächlich giftgrün :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Süsse..
    ich möchte dir und deinem Freund nur schnell wuuuunderschöne Pfingsten wünschen.. wir sind heute im Fussballfieber.. FC BAyern ...Stern des Südens... hi hi.. ich bin schon richtig gut drauf und sing ständig unser Bayern Liedl..
    Bussi und eine gaaaaaaaaaaaanz dicke Umarmung..Susi

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe auch weiße Blumen jeglicher Art! Dein Strauß ist ganz besonders schön! Ich wünsche DIr noch schöne Pfingsttage!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich bin bestimmt nicht hilfreich bzgl. der Namen der Blumen, aber meinen Senf dazugeben möchte ich auch... So einfach und so schön. So mag ich es auch. Ein schönes Restpfingstfest wünscht Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!