Mittwoch, 26. Mai 2010

Rot, rot, rot sind alle meine Punkte







Sooo, heute habe ich mir auch mal den Spass gemacht und in meiner Wohnung alles rote zusammengesucht... Bei rot kann ich noch mitmachen, da ich die Farbe ab und zu ganz gerne mag....
Und wisst ihr was mir aufgefallen ist? Anscheinend mag ich auch Punkte, denn fast alles was eine Farbe hat, hat auch Punkte *lach*
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. ... so herrlich !!!!
    Miene Nichte hat mich vor ein paar Jahren schon mal drauf gebracht, alle meine Hühner zu zählen - Hilfe, darauf hin habe ich dezimiert, das mußt du aber bei diesen süßen roten Farbklecksen ganz sicher nicht machen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    ich liebe dieses GG-Geschirr!!! Und deine rote Kanne (ist das Emaille?) ist wunderschön! Ich mag rot auch ganz gern und blau eigentlich auch, aber auch grün, nur mit lila hab ich´s nicht so sehr...
    Allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse..
    deine Rotbilder sind ja der Knaller.. hast du tolle Sachen in rot.. ich mag diese Farbe auch sehr ;O) PS. ich drück dir immer noch die Däumchen und Zehchen ;O)) war doch so oder?? hi hi.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Deine Roten Tupfen sind hammermäßig!! Die große rote Kanne könnte ich Dir so aus dem Bild mopsen ;o))

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu tolle "rote" Bilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, Deine roten Farbtupfer kommen heute ganz besonders an, denn seit heute nacht haben wir wieder grauen Himmel mit Fädchenregen.
    Viele rote Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Rot Rot Rot... so schön! :)

    Ich wünsch dir einen ganz ganz schönen roten Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    bei uns gibt es gar nicht so viel rot ... aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, müßte ich das mal nachholen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooh, dann will ich den türkisen Teekessel jetzt aber auch noch sehen :o))

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja hübsche rote Sachen und sooooo viele....ach ja und GG *seufz*. Hab noch eine schöne Woche & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu liebe Nina,

    aaaalso, zu deiner Frage... ja ich bin wieder einigermaßen fit... Unkraut vergeht doch nicht *hihi*
    Und dann glaub ich muss ich dich da mal auf was aufmerksam machen ... deine Punkte sind doch gar nicht rot, nur die Farbe um die Punkte außen rum *lach*
    Deine Bilder machen aber richtig gute Laune und wie die anderen auch schon bemerkt haben, die rote Kanne ist sooooo toll, die könnt ich dir doch wirklich auch gleich mopsen *hihi*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. WOW bald machst du die 100 voll ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    wooow....so schöne rote Schätze sind es. Ich setze auch sehr gerne rote Farbe als Farbtupfer ein....besonders in der Küche.
    Ich finde, rote Farbe ist einfach ein Klassiker.
    Dir, liebe Nina, wünsche ich einen wunderschönen Abend noch und schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina, schöne Farbtupferl hast Du zu Hause. Ich habe vieles in blau - rot gibt es immer zu Weihnachten.
    Das Salatbesteck habe ich allerdings auch :-))).
    Deine Fotos sind echt super schön...
    Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich schöne rote Dinge hast du da gesammelt und die vielen Pünktchen sorgen für fröhliche Stimmung. Ich kann eigentlich Rot nicht leiden, doch ich erwische mich immer öfter, wie ich bei Pünktchen und Karos schwach werde.
    Ich nasche noch schnell eine leckere Erdbeere und lasse liebe Grüße da.
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    du hast ja wirklich tolle rote Sachen zusammen gesucht. Ich mag auch sehr gerne Pünktchen :-)
    Nächste Woche ist lila dran... oh weh oh wei.. da habe ich nicht viel von. Einen Tee, deren Packung lila ist, habe ich schon im Schrank entdeckt. Und ich sehe grad Millis Lineal (hat sie hier liegen lassen) ist auch lila. Man geht mit ganz anderen Augen durch die Wohnung und sucht alles ab. Mir gehts jedenfalls grad mit lila so :-) Schon lustig.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    mein ROT-Bild würde ganz ähnlich aussehen.
    Bei meiner Maus im Zimmer findet sich auch so allerhand rot-weiß-getupftes ;-)
    Tolle Sächelchen hast du da :-))
    Wir wohnen leider auch nicht am Bodensee, nur an einem kleinen Bach. Aber auch das ist sehr idyllisch.
    Du wohnst am Rhein. Der fließt doch in den Bodensee! Setz dich in ein Boot und lass Dich runter treiben ;-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich fröhliche Pünktchenbilder! Ich muss bei rot-weiß immer an Sommer, Erdbeeren und gute Laune denken! Habe mir auch gerade ein paar neue rote Teilchen zugelegt,muss ich euch mal zeigen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    Hihi...mir vielen natürlich als Erstes Deine Erdbeeren auf...toll. Natürlich auch die anderen schönen rot-weiss Sachen. Ich bin im Moment nur noch am Erdbeeren zuschneiden und Nähen.....gibt es davon auch eine Allergie (lach).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    wow- was für tolle Rot-Bilder!
    Besonders schön finde ich die rote Kanne und die Erdebeeren.
    Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina!
    Wow wie toll! Ich finde Pünktchen auch toll! :) Das Salatbesteck ist ja klasse! :o)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. So,nun kannst du dir auch meine roten Sachen anschauen,hast mich angesteckt :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ja, ja, ja, JAAAAAAAAAAAAAA! VOll lieb sieht das aus! So fröhlich! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Nina,
    Danke für die Gratulation zum Award!!! :) Gern hätte ich ihn dir gegeben, weil du ja auch ein Grund bist, warum ich "hier" bin. Ich habe mir nur gedacht, weil du ihn schon hast, gebe ich ihn an jemanden weiter, der noch keinen hat...
    Ich drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,

    über den Umweg über GLÜCKLICH bin ich bei dir gelandet und finde deinen Blog sehr schön und werde ihn, wenn du nichts dagegen hast, nun öfter besuchen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Rot ist einfach Energie pur! Und wie schön ist es doch, mal einen ganzen Post in EINER Farbe zu gestalten! Sollte ich auch mal versuchen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nina, sehr schöne rote Pünktchenschätze hast du zusammengetragen :O)
    Ich mag rot mit Pünktchen oder Vichykaro auch schon immer gern, sind so frische Farbtupfer mit weiß, oder im Winter auch gemütlich...
    Ach und du kannst gerne Platz nehmen, ich setz schon mal den Kaffe auf, heute soll die Sonne scheinen ;O))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina, ganz schön viel Rot ;-) bei dem grauen Wetter tut ein bisschen Farbe gut. Rotes GreenGate Geschirr mit weißen Punkten ... wer hat die Gute-Laune-Becher eigentlich nicht im Schrank? LG & ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  28. So schöne rote Bilder!! Rot ist in Kombination mit weissen Punkten und Karos einfach unschlagbar ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina, ich find die Emailkanne sooooo schön! Ist das eine Alte?GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo mein liebes Ninchen! :)

    Danke für deine lieben Worte zum Balkon! Naja... ich würd schon gern einiges anders machen, aber geht halt im Moment nicht. Außerdem ists halt recht duster bei uns am Balkon, durch den Vorbau mit den dunklen Balken... ABER... wir haben ja bald unser eigenes Häuschen! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Habt ihr etwa auch so ein blödes großes, dunkles Dach über dem Balkon? Schön, dass ich nicht alleine bin! :) Genau, bald ist alles anders! *g* Aber im Moment hab ich so das Gefühl, als würde nichts vorwärts gehen... aber mein Schatz meint, dass ich einfach zu ungeduldig bin! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja wie recht du hast! *g* Du verstehst mich einfach voll und ganz! *lach* Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich in Tagen zählen kann, mittlerweile bin ich ja noch bei den Wochen bis Baubeginn! 13 Wochen sinds noch! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nina,

    ich finde rot so als Farbtupfer auch toll, in unserer Küche haben wir einen knallroten alten Boschkühlschrnak stehen. Und weißt du was, ich bin ganz hin und weg von deiner alten Emaille-Kanne, die ist soooo schön, so eine wällte ich auch mal entdecken!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  34. *schmunzel*
    ... hatte auch mit dem Gedanken gespielt, ein ROT-Bild anzubieten ;) Aber wir haben definitiv zu viel davon. Vielleicht heut nachmittag...aber dann wäre MO ja schon wieder LILA dran. Schaut klasse aus und macht eindeutig Lust auf Mehr!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina,
    Deine Bildchen sind einfach zu süß. Wirklich ganz toll. Die tolle Kanne ist mir auch sofort ins Auge gesprungen ;-)) Verräts Du mir, wo Du die gekauft hast?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe nina...

    uieeeeee... ich glaube soviele rote sachen hätte ich gar nicht mehr... ich müsste da wirklich schon suchen gehen!
    rot ist wirklich eine sehr schöne farbe... aber mich zieht es wirklich eher zu den kühleren farben. ich habe es schon so oft versucht mit den wärmeren tönen, aber irgendwie mischt sich dann immer wieder ein kalter ton darunter... ich weiß auch nicht warum das so ist... ;)

    danke für deine lieben worte zu meinem letzten post. es freut mich wirklich immer sehr die kommentare zu lesen. leider komme ich nur nicht immer dazu gleich zu kommentieren. ich hoffe es wird mir verziehen ;)

    ich wünsche dir eine wunerschöne woche.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!