Montag, 17. Mai 2010

Noch ein letzter Versuch





Sooo, und jetzt seht ihr meinen letzten Teil von meinen Posts gegen schlechtes Wetter!
Heute morgen hat sooo schön die Sonne geschienen, aber kurz nachdem ich dann auf der Arbeit war, hab ich doch eher graue Wolken als blauen Himmel gesehen...
Aaaaber, es soll doch wirklich besser werden, ist das nicht toll?
Ich freue mich jetzt schon auf ein bisschen blauen Himmel, und vor allem: angenehmere Temperaturen, ich musste doch am Samstag abend tatsächlich meine Winterjacke anziehen, tssssss...
Aber ich hoffe, jetzt kommen bald wieder meine Ballerinas dran *lach*
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
lieeebe Grüßili,
Nina

Kommentare:

  1. Huhu... lies mal in deinen letzten Post meinen Kommentar ;O))))
    ach schöne Bilder sind das wieder.. bei uns ist es heute gar nicht so schlimm gewesen.. die Sonne schien ganz doll.. nur ein eiskalter Wind ging...tsssss aber deine Bilder erwärmen mein Gemüt ;O)) Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. I was here! So many beautiful pictures!
    I'm going to read some more now!

    Have a nice evening!

    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!
    Also, Deine Aktion hat bei uns richtig gut geholfen - DANKE! :o))
    Ich bin mir sicher zu Pfingsten wird überall die Sonne scheinen!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du den Film Prinz aus Zamunda???
    hi hi.. die Hübsche Frau vom Prinzen sagt am Schluss genauso neeeeeeeeee wie du... jetzt hab ich nen neuen Namen für Dich.. bist jetzt die Prinzessin aus Zamunda ;O)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    wunderschöne Sommer Gute Laune Bilder!!
    Bei uns hat heute doch tatsächlich die Sonne geschienen, gibts nicht, oder??
    Ich glaub jetzt wirds besser, muss ja auch irgendwann mal...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,Du hast ja auch so einen allerliebsten Engel!

    Ich hab neulich auch nicht wiederstehen können.

    Bei uns gabs heute ab und zu Sonne.

    Bitte weitermachen lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    inzwischen ist die Sonne sogar sekundenweise bei uns angekommen. Danke!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina!
    AAAlso, morgen soll es tatsächlich wieder regnen, unglaublich, dabei schien heute sooos schön die Sonne! Aber der Wetterbericht sagt doch tatsächlich für Pfingsten bis zu 25°C MIT Sonne vorher... Ich bin ja mal so gespannt...
    Deine Bilder sind wieder wunderschön, sogar verwelkte Tulpen haben noch was. ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Au ja... Ballerina-Time! Ich bin dabei! :) Ach... aber bissi kalt ists ja wirklich noch...

    Du hast schon deine 2. Ikea-Küche??? Prima... dann bist ja genau die richtige Ansprechpartnerin für mich! :) Also selbst aufbauen... damit hab ich kein Problem... ist das sehr schwer??? Geräte haben wir schon zum Teil und wollen wir auch mitnehmen. Stabil sind die Küchen aber, oder? Und wie ist das mit dem kaufen? Man muss ja alles selber einsammeln, oder? Vergisst man da nicht sehr viel?

    GGGLG an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    Danke für diese Blumenbilder...ich habe mich darauf gefreut. Jaaaa....Ballerina Zeit....ich will wieder meine schönen Ballerinas anziehen und unseren Grill in Betrieb nehmen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ja Nina, gib nochmal alles. Es hat schon gewirkt. Ich bin mir sicher wir schaffen das bis zum Wochenende mit den Ballerinas. Und Du weißt ja, mein Picknick steht auch noch an. Also ich drück uns mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt ja doppelt und dreifach, oder gar vierfach genäht hält alles besser!!!!

    WIR WOLLEN ALLE SCHÖNES WETTER!

    Schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    heute nachmittag läßt sich die Sonne bei uns nur ganz kurz blicken. Aber wenn ich das Thermometer anschaue, friere ich sofort (8°C)....Zum Glück gibt es Deine Bilder als Gegenmittel. Danke!
    Vieeeeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nina,
    ich habe dich gerade entdeckt. Du hast einen sehr schönen und vielseitigen Blog. Deine Posts gegen schlechtes Wetter sind allerdings nicht so ganz von Erfolg gekrönt. Aber dafür kannst du ja nichts. Allein der Wille zählt. ;o) Hier ist es schweinekalt. Ich denke, wir wünschen uns alle so sehr Sonne und Wärme. Hoffentlich wird es bald was.
    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    mit so wunderschönen Bildern muss der Sommer bald kommen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. jo, könnt jetzt echt mal losgehen ;o)

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hach liebste Nina,
    ja so langsam könnte der Frühling kommen. Ich muss immer noch ne dicke Jacke anziehen. 7 Grad und Regen... ist langsam nimmer schön. Aber... am Pfingstsonntags solls warm und sonnig sein. Hoffen wir es mal.
    Ganz liebe Grüße und noch einen kuscheligen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!