Samstag, 8. Mai 2010

Nachwuchs





Neeein, nicht das was man denkt, wenn man das Wort liest ;-)) Ich habe vor einigen Tagen ein Überraschungspäckchen von dem lieben Suserl bekommen...
Ich hatte mich schon soo gefreut, als sie mir erzählt, dass eine Überraschung zu mir unterwegs ist... Ich liebe Überraschungen! Ich war so neugierig, als ich das Päckchen in den Händen hielt...
Und was hat das liebe Suserl mir geschickt? Nachwuchs für mein tolles &-Zeichen, was ich über alles liebe... Und nun hat mein Mama-& zwei kleine Nachwuchsbuchstaben, ein X und ein kommunikatives @ *lach*
Lieeebes Suserl, ich hab mich sooo gefreut so eine tolle Überraschung zu bekommen, ich verspreche Dir, ich werde die beiden kleinen ganz lieb behandeln und ihnen ein schönes neues Zuhause geben! Ich drücke Dich ganz dolle, gelle?

Heute war endlich mal weider ein schöner Tag, ich konnte etwas die Sonne sehen und habe im Garten unten eine kleine Runde mit dem Fotoapparat gedreht... Leider habe ich gemerkt, dass ich noch nicht ganz so begabt bin was das Bilder machen angeht... (Liebe Martina, danke für Deine Tipps ;-)), aber es sind einige schöne dabei finde ich...
Die zeige ich Euch aber ein anderes Mal... *neugierigmach*

Sodele, ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, einen schönen Muttertag morgen,
alles Liebe,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Ich habe @-Zeichen auch schon bei Susi gesehen und finde es wirklich toll!
    Viel Freude damit.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Muttertag!
    Lg, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Also die obrigen Bilder finde ich sehr schön, eine tolle Überraschung von Susi!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    das ist ein ganz tolles Überraschungspäckchen von der Susi. Die Sachen machen sich sehr gut bei dir . Das ganz Körbchen hast du toll dekoriert.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Sachen
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Ninchen ;)
    Danke für deinen Kommentar, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie SEHR ich mich jedes Mal darüber freue!!! (Übrigens, ja, ich bin eine "Süße" v.a. morgens, man sieht´s mir auch an ;))
    Ohhhhhh, ich bin ganz neidisch auf die Buchstaben!!Die Sonja hatte ja auch schon welche im Überraschungspaket... Hach! Süß von der Susi, sie ist aber auch eine Liebe!!!
    So, meine liebe Nina,
    ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und einen schönen Muttertag mit deiner Mama! :)
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Nina,

    uiuiui... du hast auch ein Packerl vom Suserl bekommen??? Das find ich ja soooo süß von der Lieben, war auch ganz hin und weg von dem hübschen ät :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Freu mich schon auf deine Gartenbilder ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    wunderschön deine Buchstaben, ich freu mich sehr für dich, hab das @ auch schön bei Sonja bewundert!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    ja dein Nachwuchs ist wirklich ganz zauberhaft und genau richtig zum Muttertag, grins. Hast ihn ja auch gleich in ein hübches Körbchen gelegt und uns präsentiert. Hääh, an was erinnert mich das wohl....?
    Einen schönen Tag morgen wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    die Buchstaben sind toll...das @ finde ich besonders origenell.
    Ganz liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nina, das ist ja voll lieb von unserem Suserl! Eine ganz eine Liebe ist das.

    Dir wünsche ich morgen einen wuuuuunderschönen sonnigen Muttertag. Mögen Deine Lieben Dich morgen doch auch ein bißchen zu verwöhnen wissen!

    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, natürlich gilt das! Ich liebe ja auch mehrere Farben auf einmal... blau, rot, grün, flieder .... nur mit gelb & rosa hab ich es ehrlich gesagt nicht so.... ;-). LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    Ohh so schön sehen die Buchstaben aus. Ich bekomme auch welche von der lieben Susi.....wir haben getauscht, Erdbeeren gegen Buchstaben....ohhhh ich freue mich so sehr darauf. Sie macht das wirklich toll. Ich finde Deine Fotos sind Dir gut gelungen.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,
    ich kann wirklich nur sagen ein echter Wahnsinn deine Buchstaben.Schauen sooooooo klasse aus.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina, schön, Deine neuen Buchstaben. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag mit vielleicht ein bißchen Sonne, wer weiß? LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    die Buchstaben hätte ich auch ssseeeehhhhhrrrrr gern!!! Danke für die schönen Bildkens!!!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Muttertag mit viel Freude... Lass Dich ordentlich feiern, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  15. Hihi... na dann pünktlich zum Muttertag: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;o)

    Liebe Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süsse....
    ich bin wieder da ;O)))) ach es war einfach nur herrlich.. ich glaub mir hats heut sogar eine Träne rausgedrückt als wir Tegernsee verlassen haben.. ach du hast sooo schöne Bilder gemacht.. ich freu mich dass du dich über die Babys gefreut hast ;O))) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ach,schön Dein "Nachwuchs", das war ja mal eine Überraschung.
    Dank noch für Deinen Kommentar. Ja, ich hatte als Kind auch immer Heimweh auf Klassenreise...
    Oh je, ja, das kann ich gut verstehen, daß Deine Lehrerin-Freundin schon mächtig aufgeregt ist vor der 1. Klassenreise, puh... ja, da muß man wohl echt auf vieles achten und hat echt eine große Verantwortung...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Oh solch süßen Nachwuchs hätt ich auch gern ;O))
    so liebevolle Überraschungen sind doch das Schönste!
    Gglg von ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Süsse,
    ach mach dir da mal keine Gedanken ;O))))
    ich bin jetz auch sooo müde.. in der Arbeit gehts rund und daheim auch ;O))))
    geh jetz baden... ggggglg Susi
    ich hab dei Mail vom 06.05. erst heut bekommen??? komisch gel.... hab jetz nimmer geantwortet.. ist ja scho rum gelle ... hi hi.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,

    ja, hab auch noch ein Ziffernblatt gefunden. Bin etz wirklich bald am Überlegen, einen Flohmarktshop aufzumachen,lach!! Dat mir gfoin...Viele Mädels scheiben immer, dass es solche Sachen auf ihren Flohmärkten gar nicht gibt.Mal schauen....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nina!

    Das sind echt tolle Fotos... besonders das @-Zeichen ist wunder wunderschön! Macht Susi das selbst??? Wow!

    Ist denn die Hochzeit schon in Planung??? Ich kann eine Hochzeit nur empfehlen! :) Das ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl! :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebste Nina nochmal...
    guck mal unter www.sonnwend.de
    das ist das Hotel in dem wir waren.. die Deko ist allein die Reise wert.. ich war nur noch hin und weg... meld dich nochmal wenn du geschaut hast... Bussi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!