Montag, 10. Mai 2010

Liebe Grüße zwischendurch



Meine lieben Mädels,
leider haben wir zur Zeit etwas Stress und ich komme nicht wirklich dazu Eure Posts zu kommentieren, aaaber ich verspreche Euch, ich lesen sie alle und freue mich über Eure tollen Texte und Bilder!
Und bis ich wieder etwas mehr Zeit habe (das lange Wochenende naht ja ;-)) schicke ich Euch Bilder von meinen wunderbar duftenenden Maiglöckchen, sie rieeeechen sooooo toll!
Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Ich liiiebe 'Maiariesli' und mag ihren wunderbaren Duft sehr!
    Auch bei uns ist ziemlich viel los und ich komme kaum zum Kommentieren...
    Ich wünsche dir ein paar ruhige Minuten zum Entspannen und Geniessen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe "Meieriesli" und der Duft ist sooooo herrlich. Ich habe auch nicht immer Zeit zum Kommentieren aber ich glaube uns kreativen Blogerinnen geht es Allen gleich.
    Trotz Hektik wünsche ich Dir Zeit zum Innehalten und Entspannen.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. ...Maiglöckchen sind so zauberhafte Blümchen..so zart. Ich liebe sie.
    Eine schöne Woch mit weniger Stress wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    ich muss morgen unbedingt schauen, ob ich auch irgendwo Maiglöckerl auftreiben kann... ich find sie ja soooo schön!!

    Wünsch dir einen schönen Abend!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    bei uns dauert es noch ein paar Tage und dann blühen sie endlich - die Maiglöckchen! Ich freue mich schon sehr...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süsse.....herrlich Maiglöckchen... wie lecker.... supiiii schöne Bilder zeigst du uns... stress dich nicht so... ich freu mich wieder sooo doll von dir zu lesen ;O)) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hätte auch so gerne Maiglöckchen. Leider habe ich kein Garten. Kann man auch in Kästen und Töpfen Zwiebeln pflanzen? Gibt es überhaupt Maiglöckchenzwiebeln??
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina!
    Und sie sehen auch immer soo süss aus, die Maiglöckchen! Ich wünsche dir ein schnelles Ende der Woche! :-)
    Mit den liebsten Grüssen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,

    ich liebe Maiglöckchen, bei uns im Garten wachsen auch welche, aber leider sehr übersichtlich.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, wir "leiden" gerade alle an Zeitmangel... Kann nur besser werden!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,

    ich liebe Maiglöckchen auch so sehr....deine Duften bis zu mir. Muss ich mir bei Gelegenheit auch welche besorgen.

    Eine stressfrei Woche & bis Bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh Maiglöckchen... wie schön! Ich freu mich schon, wenn du wieder mehr Zeit hast! Aber stress dich nicht! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. ....oh, ich kann sie förmlich riechen - richtig dufte !!!!
    Nimm dir Zeit, wir freuen uns auf das dann !!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ninchen,
    ich liebe Maiglöckchen auch sehr! Das sind wunderschöne Blümchenbilder!!! Übermorgen, am Himmelsfahrtstag, fahren wir zu meinen Eltern in den Garten, da sind auch gaaaaaaaanz viele, da werd ich mir auch welche pflücken. Ich habe mir gerade den ersten (!) Flieder reingeholt. Der ist sehr spät dieses Jahr bei uns.
    Schön von Dir zu hören!!!
    Bis bald, lass dich nicht so stressen!
    Ich drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, auch ich muss mir immer etwas Zeit "klauen", damit ich mal Zeit habe, die Blogs zu lesen und auch zu kommentieren. Mein Mann zieht schon immer die Augenbrauen hoch... Aber es ist ja kein Geheimbund, dem man beigetreten ist, oder??? Vor allem besteht ja kein Zwang - den macht man sich höchstens selbst und das... Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  16. OH Mailglöcken...die liebe ich :-))Sehen so zauberhaft aus! Danke für die schönen Bilder und bis bald, GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  17. Ach du liebe Nina, das geht uns wohl allen so. Manchmal fliegt die Zeit nur so, lass dich nicht so doll stressen :O)
    Zauberhafte Maiglöckchen, muss ich mir unbedingt auch zulegen ;O))
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina, ich find Maiglöckle auch wunderschön, allerdings sind sie bei uns leider noch nicht am blühen, dauert wohl noch ein paar Tage. Ich hab heut aber mit meinem Kleinen einen bunten Wiesenblumenstrauß geflückt, das ist auch ein schöner Ersatz.
    Schaff die Woche noch gut, das schöne lange Wochenende naht.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    ...danke für die schönen Bilder....ich liebe Maiglöckchen!!Wünsche Dir eine schöne freie Zeit.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,

    hier kommt jemand mit einem rabenschwarzen Gewissen...
    Du bist so eine treue Leserin meines Blogs und schreibst immer so liebe Kommentare, über die ich mich jedesmal ganz arg freue und was kommt von mir kommt...nix!!! *schäm*
    Ich dreh aber auch immer sowas von unstrukturiert meine Bloggerrunde :((( Sorry.
    Dafür hab ich mir eben mal die Zeit genommen, mich durch deinen gesamten! Blog zu scrollen und das mit großem Vergnügen.
    Ihr habt´s wirklich sooo süß und dein Stil zu schreiben, gefällt mir auch absolut gut.
    Also, Asche auf mein Haupt...jetzt werde ich dich aber ganz schnell verlinken....damit mir hier auch ja nix mehr vergeht!!!

    Ach, und die Maiglöckchen kann ich förmlich riechen ;)))...ich liebe sie!

    Ein wunderschönes langes Wochenende wünscht dir mit gaaanz viel Sonnenschein und lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nina,
    ja ich kann die Glöckchen fast riechen aber auch nur fast. Sie sind aber auch ohne Duft herrlich anzuschaun.
    Ein schönes langes stressfreies Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina...
    Ja das kenne ich ,wenn der Tag einfach zu wenig Stunden hat. Kommt bei mir leider des öfteren vor. Habe aber gelernt mich nicht mehr darüber zu ärgern. Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!