Samstag, 15. Mai 2010

Anti-Schlecht-Wetter-Aktion






Huhuu Ihr Lieben,

sooooo, jetzt ist Schluss mit dem Trübsal blasen wegen des blöden Wetters da draussen....
Und somit eröffne ich meine Anti-Schlecht-Wetter-Aktion: Ich bin vor einigen Tagen draussen im Garten meiner Mama herumschlawenzelt und habe schöne Blumenbilder gemacht...
Sooo, und da es draussen so dunkel und nasskalt ist, mache ich Euch hoffentlich mit meinem "Teil 1 - Der Gießkannenteil" etwas gute Laune...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag,
liebe Grüßili,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    bei der Aktion mache ich mit!
    Es hilft schon - die Sonne kommt raus... :o)
    Ein schönes Wochenende!
    GVLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nina,
    ach wie schön... so ne alte Gießkanne hätte ich auch gern.. die sieht sooo klasse aus... Danke für die Aufmunterung..ich hab dir grad ne Mail geschrieben..gggglg und eine dicke Umarmung....Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebhe Nina: Ich schließe mich an! Weg mit dem schlechten Wetter! Ab mit der miesen Laune.
    Zum Glück kann man noch Bloggerrunden drehen und wie hier bei Dir bspw. ins Träumen geraten.
    Einfach nur schöööööööööööön. Danke! LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine gute Aktion. Und hätte ich einen Garten, wäre ich glatt dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder! Ich muss nur noch mein Ladekabel für die Lieblingskamera finden!!!
    Ich habe doch gestern tatsächlich auch noch so ein tolles Gewächshaus bekommen :)
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina,

    wie jetzt... du hast die wunderschöne alte Gießkanne nuuur fotografiert??? Also bei mir wäre sie gleich in den Kofferraum gewandert *zwinker*
    Ist aber ne tolle Idee von dir und deine Bilder machen echt Laune, aber auch Sehnsucht nach Sonne *seufz*

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Gießkanne ! So eine brauch ich auch noch... unbedingt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  8. Danke Nina, die Bilder sind wunderschön. Auch die Gieskanne gefällt mir sehr gut.
    Nun muss nur noch die Sonne scheinen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    die Aktion ist richtig gut. Es soll ab jetzt bitte nur noch aus dieser Gießkanne regnen. Das ist dann auch bei so einem Modell wunderschön.
    Bin auf Teil 2 gespannt, was Du Dir da mal wieder nettes ausgedacht hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, schöne Fotos und ich hoffe der Regen verzieht sich. Er schlägt mir auf die Laune und die Kälte ist auch nicht schön. Ich dachte mit den Erkältungen u. Fieber ist es endlich vorbei aber nun fangen wir von vorne an... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    das sind ja wuuuuuunderschöne Bilder....genau die Richtige gegen das schlechte Wetter, das momentan herrscht. Danke dafür!
    Solche Gießkanne hätte ich auch so gerne. Wunderschön ist sie.
    Einen schönen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina, ich bin auch ein Fan von solch alten Gießkannen und so schön fotografiert kann die Laune doch nur steigen :-)... DANKE!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    Oohhhh diese Giesskanne....so eine möchte ich auch schon lange haben.......Ich war heute auch in einem tollen Garten aber ich Dösel habe meine Kamera zu Hause vergessen.........!!!!!!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina, solch tolle Giesskannen kann man nie genug haben!!!Ich hab gleich 3 Stück davon!!!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  15. Eben hier hereingefallen. Toller Blog, WOW
    Die Gieskannen sind super und ich hätte sie auch gerne.Leider vergesse ich meine oft über den Winter und im Frühjahr nach dem frost... oje...

    LG
    Karin, die hier noch ein wenig stöbert

    AntwortenLöschen
  16. Also, liebe Nina,
    ich glaube dein Aufruf hat gewirkt! Ich hab geschmunzelt (eben beim Frühstück auf dem Sofa ;)) UND die Sonne kommt raus! Es weht zwar immer noch ein wenig der Wind, das ist aber eigentlich ganz gut, zumindest für meine Wäsche.
    Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe!!!
    Ich drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Nina... das ist so eine schöne und süsse Idee! Tolle... gibts auch einen 3. Teil? *g*

    Martina... die uns für morgen GANZ viel Sonne wünscht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!