Sonntag, 16. Mai 2010

Anti-Schlecht-Wetter-Aktion die hilft Teil II





Guuuten Morgen meine Lieben,
naaa, so ein bisschen hat wohl meine Aktion geholfen ;-) Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, was sah ich da? Ein bisschen blauen Himmel! Jaa es gibt ihn noch, und die Sonne hat mich auch ganz lieb angeblinzelt!
Ist das nicht schööön? Ich finde man steht gleich viel lieber auf, wenn es draussen hell und freundlich ist und nicht dunkel, naß und trübe...
Na dann drücke ich uns mal ganz dolle die Daumen, dass die liebe Sonne noch etwas bleibt und wir alle einen schööönen Sonntag haben!

Das ist der versprochene zweite Teil von Mamas Garten (jaaa Mama, Dein Garten wird berühmt *lach*), es blüht alles soooo schöööön...

Soooodele,
ich wünsche Euch noch einen schööönen Tag und haltet bloß die Sonne fest,
lieebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Mamas Garten ist wirklich wunderschön und enthält ganz tolle Details wie z.B. den alten Tisch usw. Richtig richtig schön.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,
    ich drück dich mal... deine Bilder tun einfach nur gut... danke dafür...der alte Tisch ist der Oberknaller... ggglg und einen tollen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    bitte halte die Sonne nicht ganz so fest, sonst kommt hier bei uns in Bayern ja gar nichts an :-)
    Hier ist auch noch nicht das geringste Sonnenstrählchen zu sehen :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina!
    Es hat wirklich geholfen :o)
    Bei uns scheint die Sonne, auch wenn es arg windig ist, aber dann trocknet die Wäsche gut...
    Schöne Bilder zeigst Du uns wieder.
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. ....der Garten deiner Mama scheint ja ein Traum zu sein. Der alte Tisch ist klasse....tolle Bilder.

    Schönen Sonntag....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, deine Mama hat ja einen ganz wunderschönen, romantischen Garten.Tolle Fotos!
    Leider ist bei uns trotzdem nicht ein einziger Sonnenstrahl zu sehen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich nochmal ;O)))) soll i dir a poar bayrische Brocken hihaua ??? hi hi.. wensst des sooo gern herst... jetz schreib i dir a mal an bayrischen Vers gelle: Is des woar das a Kroha hinterm Oar a Scheppl Haor wachsn laua ko...
    mei Süsse jetz bist sicher komplett verwirrt ;O))))) Übersetzung wird nachgeliefert wenn du willst.. Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,

    könntest vielleicht zu uns auch ein Paar Sonnenstrahlen schicken??? Hier is alles grau in grau und es weht auch noch ein eisiger Wind dazu ... so richtig bääähhhh ...

    aber deine Bilder sind wieder gaaaanz toll und machen doch Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder wärmer wird :o)))

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Wenn du die Übersetzung vom Suserl brauchst, ich könnt helfen *kicher*

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ein bißchen Sonne ist hier zu sehen!! Sooooo schön! Deine Mama scheint ja einen wundervollen Garten zu haben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    es hilft,bei uns zwar keine Sonne ,aber trocken
    Bitte weitermachen,ich hab nämlich Urlaub,und wollte nicht zuhause hocken .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,

    bei uns lach schon den ganzen Tag die Sonne, aber es ist noch ziemlich kühl.

    Wunderschöne Gartendekorationen, der alte Tisch ist grosse Klasse.

    Einen schönen Sonntag noch und ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,
    hurra, die Sonne ist da. Die Aktion war erfolgreich. Jedenfalls bei uns in der Pfalz. Dadurch durften wir so auch mal den schönen Garten Deiner Mama sehen. Einfach herrlich was so ein paar Shabby-Teile ausmachen.
    Liebe Grüße und dickes Kompliment an Mama.
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. ;O)))))) ist das wahr das eine Krähe hinter dem Ohr sich ein Büschel Haare wachsen lassen kann..
    du hast es doch erraten Süsse.. supiiii der Kandidat hat 100 Punkte.. du hast eine Waschmaschine gewonnen heyyyyyyyyyy supiiiiiii Applaus Applaus ;O)))))))) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina, kannst Du die Sonne bitte auch noch h i e r h e r schicken? Sie lässt sich einfach nicht bei uns blicken.

    Nina, ich habe mich eben in Deinen Tisch verliebt.

    Der ist suuuuuuperschön und eigentlich vieeeel zu schade für den Garten obwohl er dort einfach hingehört. Wahnsinnig schön, echt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh Nina!

    Solche Schätze in Mama`s Garten... da fotografiert man doch wirklich gerne, oder?!

    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. hi hi..mei Adress kennst ja ;O))))) aber ich hab ja nix von einer echten gesagt oder?? hi hi.. griagst ein Bild davon ;O))))
    du bist fei wirklich gut.. es war ja echt nicht leicht gele?? Hi hi..

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, tolle Aktion, hat bestimmt geholfen, bei uns schien den ganzen Nachmittag die Sonne! Da geht´s mir auch gleich viiiiel besser! Deine Mama hat wirklcih einen ganz bezaubernden Garten!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Süsse..
    hey, ich hab was neues auf meinen Blog.. guck mal einen Flaggencounter.. da siehst immer wer aus welchem Land grad online ist.. ni hi.. guck a mal vorbei.. Bussi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina,
    deine Bilder haben auch hier was gebracht,das Wetter war sonnig,aber stürmisch:0)
    Morgen soll es ja wohl auch gut bleiben.
    Dann drück ich jetzt mal fest die Daumen,ansonsten schau ich mir einfach deine Bilder an:0)
    Wie schön,das Du dich trotzdem noch über den Award gefreut hast:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nina!
    Du bist also für das gute Wetter verantwortlich!? DANKE!!! ;o) Die Gartenbilder sind schön! Der alte Tisch ist ja toll! Wird er als Pflanzecke genutzt! Sieht aufjedenfall gut aus!
    Ich wünsche dir eine schönen neue Woche!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    Jajaaaaahhh auch bei uns zeigte sich die Sonne. Danke vielmals. Das 2. Bild ist mein Favorit....das würde ich mir gerne Näher anschauen.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina, so ein schöner Garten! GAnz toll!
    Bei uns war gestern leider gar nichts mit Sonne, aber ich habe gerade gelesen für Pfingsten gibt es Hoffnung!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte deine Schuhe sehn.. ich möcht die Schuhe sehn;O))))))) also EXTRA für mich.. der nächste Post ist ein Schuhbildl .. ok??? BITTEEEEEEEEE!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!