Freitag, 30. April 2010

Was für eine Woche




ich war hin und her gerissen, mal glücklich, mal ängstlich, mal unsicher, mal froh, aber auf jeden Fall fühle ich mich heute glücklich, und das ist ja wohl die Hauptsache, gelle?
Leider soll das Wochenende wettertechnisch ja nicht mehr sooo schön werden, dabei würden mir sooo viele schöne Dinge einfallen die ich machen könnte, mal sehen, was ich trotzdem erledigen kann...
Morgen beginne ich den Tag mit einem schönen Frühstück alleine auf meiner Lieblingscouch mit einem tollen Kaffee, mein Menne fährt mit seinem Papa auf Schalke, das letzte Heimspiel der Saison, da muss man natürlich persönlich die Daumen drücken!
Ansonsten feiern wir den Geburtstag einer lieben Freundin (mal sehen ob wir morgen auch tatsächlich grillen können) und ich möchte gerne auf einen großen Flohmarkt bei uns in der Nähe, drückt mal die Daumen, dass es nicht regnet...
Ich wünsche Euch allen ein wuuunderschööönes Wochenende,
alles, alles Liebe,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    meine Männer hier zuhause drücken der Bayernfraktion die Daumen. Mal sehen, ob´s morgen schon eine Entscheidung gibt und wer das Rennen macht. Ich bin da gänzlich unparteiisch. Ich drücke DIR die Daumen, dass das Wetter mitmacht und Du auf Deinen Flohmarkt kannst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse,
    ach wie schöööön dein &... ist das auch von dem Laden??? toll ehrlich.. und auch der Rest deiner Bilder gefällt mir sooo gut... ich halte die Daumen dass ihr morgen grillen könnt gelle ;O)))) bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich Borusse bin, drücke ich den Schalkern die Daumen. Ich finde die Bayern waren oft genug Meister und wenn auch endlich mal die Schalker dran sind, dann würde ich jubeln, das es halt nicht wieder die Bayern sind, sondern eine Mannschaft aus dem Pott.

    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    vielen Dank für die Geburtstagswünsche...sie ist wirklich ein toller Tag und ich hab so eine dankbare Maus.

    Schöne Bilder...das & gefällt mir besonders.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ich wünsch die auch ein ganz tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Oh Du hast ein& ist das vom selben Laden wie Susis?
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und drücke uns beiden die Daumen, daß es trocken bleibt ... ich möchte nämlich auch auf zwei Flohmärkte. Das & sieht ja super aus, wo gibt es das denn?

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    Danke für den Link und das liebe Kompliment zu meinem Blog....werde gleich rot.
    So, nun gehe ich mal schauen was die in Deinem Lieblingsladen so haben und wie das mit dem verschicken in die Schweiz aussieht.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    ich drück die Daumen, dass du was Schönes auf dem Flohmarkt findest!!! Übrigens habe ich bei unserem Trödelhändler eine wunderschöne Terrine für nur 5€ gefunden (der Chef war nicht da und es war kein Preis dran *hihi*!!!) Toll, oder?
    Ich frühstücke auch gern auf´m Sofa, wenn meine Kiddies aus dem Haus sind. ;) Dann lasse ich mir immer GANZ viel Zeit.
    Glücklich bin ich heute auch, weil das Wetter schön war und die Vögel gezwitschert haben und einfach nur ein wunderschöner Tag war!
    Viele liebe Grüße und einen Drücker!!! :)
    Julian

    AntwortenLöschen
  10. Liebe NINA*

    Ich wünsche Dir einen GLÜCKLICHEN 1. Mai - mögen Deine Tage im Mai 2010 alle GLÜCKLICH sein.

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Nina,

    ich wünsche dir einen supertollen 1. Mai, viel Freude beim Geburtstag und natürlich das beste Grillwetter, was man sich nur wünschen kann :)

    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Ja bei uns regnet es aus kübeln nichts mit erster mai.ich hoffe das wetter ist bei euch besser und ihr könnt grillen.liebe geüße nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina :o)

    Oh, was war denn nur los bei Dir? Ich hoffe jedenfalls, dass jetzt nur noch die Sonne für Dich scheinen mag Du Süße :o)) Ich hab gerade schon eine Chai Latte auf der Bank hinterm Haus getrunken und mir die Sonne ins Gesicht lachen lassen... das kann doch nur ein schöner Tag werden, oder? Ich wünsch es Dir jedenfalls!! Viel Spaß beim Flohmarkt und ein tolles erstes Maiwochenende :o)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai, viel Sonne , super Geburtstagsfeier, Erfolg auf dem Flohmarkt und viel Spass bei Grillen.

    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina,

    ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass du ein tolles Wochenende und viel Spass aufm Flohmarkt hast. Bin schon gespannt, was du ergattern kannst :o)))

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. DAAAANKE, liebe Nina!!! Freu mich, dass du die Erste bist!!! Ich drück dich auch!!!
    Juhu, bei uns kommt die Sonne raus :) dann wird´s ja doch noch was mit dem Grillen.
    Nochmal viele viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, dann drücke ich doch mal ganz fest die Daumen, denn mein Mann und sein Spross beten auch, daß Schalke gewinnt und Bayern verliert. ;-)
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Strohwitwen-Tag, viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina, hattest du einen tollen Tag?
    Ich bin ganz begeistert von deinem "&". Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,

    ich hoffe, ihr konntet grillen - bei uns war und ist es regnerisch und kühl.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    ich hoffe Du bist heute beim*glücklich und froh* und das bitte gaaaanz lange-irgendwie haben wir alle diese Höhen und Tiefen und ich bin manches Mal schon richtig zu einem Jammerlappen mutiert :(...
    Das muß vielleicht auch mal sein und vor allem sein dürfen

    hier bei uns regnet es immer wieder mal und grillen kann man nicht wirklich aber,ich wünsche Euch dafür etwas mehr Glück und das ihr einen schönen Geburtstag feiert
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina, lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Süsse ;O) vor 20 Minuten ist es hier wieder ruhiger... hab grad nach meinen Kommentaren geguckt.... Der Tim hatte am 27.04. da hast schon recht gehabt.. und der Tom hat am 08.07. erst....
    ggggglg Susi ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag bei deiner Freundin.. so , jetzt muss ich aufräumen ;O((

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, bin ja etwas spät dran, so kann ich nur hoffen, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Ich frühstücke auch gerade alleine - mit dem Internet... da ich frei habe!!! Herrlich, aber ich merke jetzt schon, dass mir die Zeit wegrennt. Bis bald!!! Katja

    AntwortenLöschen
  24. Yiepppppppieeeeeeeeeeeee ich freu mich tierisch ;O)))) ach Süsse... na Gott sei dank oder??? wäre ja auch ne Schande so einen Laden zu schliessen.... haste heute das @ Zeichen bei mir gesehn.. das hab ich fei selber gemacht ;O)))) schee gel.... hi hi... Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  25. Und schon ist es wieder rum das Wochenende - und der Montag gleich dazu :o)
    Ich hoffe, Dein Wochenende war schön und Du hast alles geschafft was Du Dir vorgenommen hast!

    Deine Truhe als Couchtisch ist übrigens ein TRAUM!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. also den Ort kann ich dir nicht sagen.. oh Gott... so ein blöder Name... aber die Telefonvorwahl: 06629
    weiss net ob du da was anfangen kannst damit..
    und ne andere Freundin die jetz hier in der Oberpalz lebt... in der nähe von Frankfurt...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nina, ja das mit dem Wetter...leider hats bei uns auch nicht hingehauen! Tolle Sachen hast Du!!!Ich wünsche Dir eine tolle Woche, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Guck guck meine liebe Nina,
    na wenn man mir einfach die Sachen vor die Türe stellen würde,ach was wäre das schön aber,so ist es ja nun nicht
    ich hab ein einziges kleines Lädchen hier in der Nähe,dessen Besitzer stellen schon ab und an was für mich zur Seite aber ansonsten heißt es eher Augen auf wenn ich unterwegs bin und ich bin richtig froh,das ich hier oft solches Glück habe und etwas finde :)das kannst Du mir glauben-der Vorteil bei kleinen Dörfern ist vielleicht das dort noch viele ältere Menschen leben die sich irgendwann mal von altem trennen wollen oder durch Sterbefälle müssen..
    das zweitere finde ich nicht schön und hoffe immer das es einfach niemand mehr möchte was ich so finde uuund fragen tu ich natürlich auch immer,da man sich selbst das was einfach weggeworfen wird nicht eben so mal wegnehmen darf;)
    manchmal gucken mich dann die Menschen an und verstehen wohl nicht was ich denn mit dem alten Zeug wie sie es nennen,tun will oder aber im besten Fall,haben sie dann noch hier und da etwas das sie mir noch zusätzlich mitgeben :)

    also,es ist letztendlich einfach pures Glück und auch nicht immer so

    ich schick Dir ganz viele liebe Grüße und drück Dich mal für Deine so liebenswürdige Art zu schreiben
    Momo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    ich finde hier haben ganz viele Liebe,eine ganz besonders liebenswerte Art zu schreiben und das Du das garnicht sooo schön kannst,überlese ich einfach-da geb ich Dir eben jetzt kein Recht und finde,Du schreibst immer ganz lieb und drollig :)
    Das was Du zu dem *kein schlechtes Gefühl haben zu müssen*wenn man etwas nimmt das andere nicht mehr mögen,geschrieben hast,stimmt wohl...ich finde alle, die alten Dingen neues Leben einhauchen, haben einen *Möbelrettungsorden*verdient
    so hat mir das mal meine Mama gesagt...sie meinte ich wäre die Möbelretterin im Donnerstags und Montadseinsatz und hatte da noch nicht wirklich Verständis für mein Hobby oder eher Lebensfreude
    heute sagen selbst meine Schwiegereltern,ja die Momo streicht ALLES weiß aber...es sieht so schön aus und sie fühlen sich wohl wenn sie zu Besuch sind-das freut mich dann immer riesig

    ach es ist schön das Du und all die Lieben hier irgendwo genauso in diese alten Schätze verliebt seid und es nachvollziehen und selbst auch so ausleben und erleben könnt :)

    nun wünsch ich Dir noch einen superschönen Abend und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  30. Jahahaha ABER Nina,ihr habt es doch auch wirklich ganz super süß eingerichtet :)...
    gut,wenn ich mal bedenke das Du noch sooo jung bist,find ich -von mir selbst ausgehend,das ich vor diesen gefühlten hundert Lichtjahren als ich in Deinem Alter war,noch nicht so eingreichtet war und auch garkeine Gedanken daran gehabt hätte,das ich heute diesen Tick habe aber,ich finde es bei Dir gerade aufgrund der Tatsache,das Du noch wirklich richtig jung bist sooo KLASSE

    also,wenn auch die Freunde dann vielleicht ganz modern und anders eingerichtet sind so hast DU Deinen Stil und DAS ZÄHLT doch :)

    so nun bin ich aber weg ;)

    ich drück Dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  31. Na Nina mit 38 steht aber schon fast eine 4 davor,dann also ists nicht mehr ganz so frisch ;)aber das macht nichts
    eines weiß ich aber:29 war mein absolutes Lieblingsalter-warum kann ich nicht sagen aber das war ehrlich so

    so jetzt aber TSCHÜSSI -für den Augenblick zumindest :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nina!
    Und hat es geklappt mit dem Grillen?
    Mein Ikea Ausflug verlief recht positiv, sag ich mal! *hihi* Die Fotos sind toll! Das & ist sehr schön!!!
    Liebste Grüsse!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina,
    oder besser,-ab heute die kleine Schwester vom Lilalaunebär:Ninalaunemaus,hab ich mir so überlegt :)weil Du immer so drollig schreibst

    ich knuddel Dich ganz doll für Deine lieben Worte und schick Dir ganz viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nina!

    Ich finde deine Bilder alles andere als nicht schön! Ganz im Gegenteil... ich finde sie sogar SEHR schön, ganz ehrlich!

    Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man so einige Fehler kaschieren! ;) Bearbeitest du deine Bilder auch ein bisschen oder gar nicht?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  35. *lach* Hast du die Cam noch? Falls ja, probiers mal aus, den Auslöseknopf nicht ganz durchzudrücken, sondern erstmal nur halb, dann stellst sich eigentlich das Objektiv ein und stellt scharf. Außer dein Bekannter hat das Objektiv auf manuell scharf stellen gestellt. Schau dir mal das Objektiv genau an, an dem geriffelten Teil, wo du her und zurückzoomen kannst müsste ein kleiner Schalter sein, wenn auf M gestellt ist, schalte mal in die andere Richtung (bei mir steht Automatisch) und probiers nochmal... dann müsste es klappen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!