Dienstag, 27. April 2010

Was für eine Überraschung

erwartete mich heute als ich meine Kommentare zu meinem letzten Post las: Ich habe wieder einen Award gewonnen und zwar von dem lieben Waldstrümpfchen Manu! Ich freue mich immer noch wie bolle, wenn ich einen bekomme, denn das heisst ja, dass Ihr meinen Blog auch gerne mögt, und das ist sooooo schööööön! Vielen Dank, liebe Manu!

Damit sind auch zwei große Aufgaben verknüft, die ich dieses Mal nicht gaaaanz erledigen kann. Ich kann den Award nicht an fünf liebe Bloggerinnen weitergeben. Ich gebe dieses Mal den Award allen, die genauso viel Freude dabei haben einen eigenen Blog zu schreiben und schöne Dinge lieben wie ich, also, wer ihn mag, darf ihn sich gerne nehmen!

Soooo, und jetzt werde auch ich mich an die Beantwortung der Fragen machen... puhhhhh, also:

1) Wo ist Dein Handy? In meiner Tasche, und leider nicht mal aufgeladen...

2) Dein Haar? War mal richtig rot, ist jetzt aber eher dunkelblond mit rotstich (aber alles echt!)

3) Deine Mutter? Die beste Mama der Welt!

4) Dein Vater? Der beste Papa der Welt!

5) Dein Lieblingsgericht? Mhh ich esse zu gerne... Nudeln in allen Varianten

6) Dein Traum letzte Nacht? Ich kann mich leider meistens nicht erinnern (ist auch besser so *hihihihi*

7) Lieblingsgetränk? Ich bin bekennender Wassertrinker, und ich lieeebe Kaffee mit viel Milch!

8) Dein Traum/Ziel? Ganz lange möglichst gesund zu leben!

9) In was für einem Zimmer bist Du tätig? Ähhh bei was? Rumwuseln tue ich überall *leider*lach*

10) Dein Hobby? Alte schöne Dinge finden, rumräumen, bloggen, was sonst? *lach*

11) Deine Angst? Früh zu sterben.

12) Wo willst Du in 6 Jahren sein? Gesund, glücklich und zufrieden sein möchte ich gerne!

13) Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? Natürlich in meinem Kuschelbett!

14) Etwas was Du nicht bist? Unehrlich, unzuverlässig, eingebildet

15) Muffins? Esse ich super gerne, im backen bin ich aber nicht allzu gut *grins*

16) Merkzettel? Natüüürlich, besonders auf der Arbeit!

17) Wo bist Du aufgewachsen? Bei meinen Eltern in einem kleinen Ort...

18) Das letzte was Du getan hast? Ich war einkaufen für unser Abendessen.

19) Was trägst Du? Jetzt: Sporthose und T-Shirt, ansonsten am liebsten Jeans und T-Shirts und Chucks

20) Dein Fernseher? 16 Jahre alt und für die kommende WM definitiv zu klein *lach*

21) Haustiere? Mhhh zählen Wollmäuse? Ansonsten habe ich keine...

22) Freunde? Sind die tollsten der Welt, kenne ich zum Teil schon 25 Jahre...

23) Leben? Leider kann man nicht alles beeinflussen...

24) Deine Stimmung? Gut, gleich gibt´s was zu Essen *lach*

25) Vermisst Du jemand? Nein, im Moment nicht! Alle meine Lieben sind in meiner Nähe!

26) Fahrzeug? Lange gesucht, dann gefunden...

27) Etwas das man Dich nicht tragen sieht? Anzug, Pumps und Minirock!

28) Dein Lieblingsshop? Mein Portmonnaie sagt: Zu viele!

29) Lieblingsfarbe? In der Wohnung weiß und Holz, an mir olivgrün, dunkelblau, braun und schwarz! Was ein Kontrast, gelle?

30) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute morgen auf der Arbeit.

31) Und geweint? Ich glaube letzte Woche...

32) Dein bester Freund? Mein Freund, meine beste Freundin!

33) Ein Ort an den Du immer wieder gehst? In mein Bettchen, unter die Dusche, auf die Arbeit...

34) Facebook? Nein.

35) Lieblingsplatz zum Essen? *schäm* Auf der Couch...


Puuhhhh geschafft! Das sind ja wirklich viele!
Soooodele, jetzt gibt es Essen und als Nachtisch Vanilleeis mit Erdbeeren,
ich wünsche Euch noch einen schööönen Dienstagabend,
lieebe Grüßle,
Nina

Nachtrag: Ich habe genau den gleichen Award heute nochmaaaaal bekommen! Danke, danke liebe Ann, ich freue mich sooooo! Die Fragen habe ich jetzt ja schon brav beantwortet *lach*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Freue mich für Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    deinen Nachtisch hätte ich jetzt auch gerne.

    Meinen Glückwunsch zu deinem Award, du hast ihn verdinnt!

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award :)) Schön, durch einen Award ein bissl was persönliches zu erfahren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Deine Antworten machen Dich noch sympathischer... geht das überhaupt noch? *lach*

    Alles Liebe

    P.S. Ich esse auch gerne auf dem Sofa... :o))

    AntwortenLöschen
  5. Meine lieblings -Nina! ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Das sind viele Fragen, was?
    Wir haben aber doch noch etwas gemeinsam ausser Wasser und Crocks! Ich trinke meinen Kaffee auch am liebsten mit ganz viel Milch und ich kann auch nicht backen. hihi :)
    Dann lass dir euer Essen mal schmecken! Lecker Vanille Eis mit Erdbeeren....*schmacht* das würd' ich mir jetzt auch schmecken lassen! :)
    Liebste Grüsse und einen schönen Abend noch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards. Ich finde super klasse, dass Du ihn sogar zwei mal bekommst.....denn Du hast die beiden Awards verdient! Ich freue mich sehr für Dich.
    Danke, dass ich ein Bisschen von Dir erfahren darf.
    Einen schönen Abend noch und vieeeeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, meinen Glückwunsch zu gleich 2 Awards! Komme dich auch immer gerne besuchen, freu mich für dich,...
    wünsch dir noch einen schönen Abend,
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu den Awards!!!
    Und Wollmäuse hab ich auch,lach!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Das Eis ist ja wahrscheinlich schon weg,oder??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wollmäuse!!!!

    Ich hau mich weg!!!!!

    *BG*

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    Glückwunsch zu gleich zweimal dem selben Award! Lustige Antworten hast du dabei *grins* :) Das mit den Wollmäusen hat mir, wie den anderen auch, am besten! :)
    Liebe Grüße, hoffentlich hat´s geschmeckt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch dir zu dem tollen Award! Denn auch du hast ihn dir verdient. Nette Haustiere und vorallem so zahm *lach*. Ich musste grinsen bei was ich nie trage: Anzüge und schau so an mir runter *grins* - Anzug! Komme auch grad erst aus dem Büro...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Upps...am besten gefallen, natürlich... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe verfolge ich Dein tun genau "grins"und find du hast den Award zurecht bekommen .Die Aufgabe fand ich klasse Frage Antwort habe sehr viel Spaß beim lesen gehabt.Und wünsche Dir auch eine schönen Abend nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Awards!!! Freu mich sehr für dich :o)))

    Und deine Antworten haben mich so richtig zum schmunzeln gebracht ;o)

    Gute Nacht und alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem verdienten Award und freu mich für Dich mit
    was ich aber gerade richtig schön finde ist:
    nun musstest Du ja selber auch die gaaaaanzen Fragen beantworten ;)...uuund wenn Du den Award nochmal bekommst,dann musst Du das extra für mich,nochmal machen :)da bestehe ich jetzt einfach drauf-ätsch :0)
    siehst,Du,Du wolltest das bei mir ja auch ;)

    alles Liebe für Dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Du hast wahrlich einen schönen Blog, und Dir den Award wirklich verdient. Vielen Dank für Deine schöne Antworten und mach bitte weiter so, daß wir immer alle was interessantes zum schauen haben.
    Liebe Grüße von Waldstrümpfchen
    MANU

    AntwortenLöschen
  17. immer wieder interessant , einen Einblick ins "Seelenleben " der Bloggerinnen zu bekommen ;o).

    Herzlichen Glückwunsch zum Award !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Süsse ;O)
    ach wie ich mich freue von dir zu hören... uiiiii ich hab grad gemerkt ich hab diesen Post verpasst... hatte diese Woche auch sooo viel um die Ohren... les mir deine Antworten gleich in Ruhe durch... das war heute wirklich ein Einkaufschaos.. soooo viele Menschen, sogar in den Supermärkten wo sonst niemand ist... war heut die Hölle los.. ich drück dich und bin froh dass ich wieder was von dir gehört hab... Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!