Donnerstag, 8. April 2010

Und ab dafür!



liebe Osterdeko! Ich muss sagen, mir fällt es etwas schwerer mich von meiner Osterdeko zu trennen als zum Beispiel von der Weihnachtsdeko... Ich dekoriere zu Ostern ja eh meistens mit verschiedenen Eiern, natürlich besonders mit meinen heißgeliebten Wachteleiern und ich finde sie ist immer sehr viel leichter als die Weihnachtsdeko...
Naja, weg muss sie trotzdem! Und so habe ich ein paar nette Dinge mit selbstgebundenen Buchskränzchen und Herzchen verschönert! Ich lieebe nämlich Buchs, auf meinem Balkon tummeln sich vier mittelgroße Buchsbäume :-) neben Zitronenbäumchen, Lavendel und Kräutern... Ach wie freue ich mich, wenn ich sie wieder rausstellen kann!

Ich wünsche Euch einen schööönen Donnerstag abend, morgen ist Freitag und somit Woooochenende!
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo meine süsse Nina;O)
    ach das sieht wirklich total schön aus bei Dir.... bin ganz begeistert von deinem Buchsherzerl... Ich wünsche Dir auch einen schöööööööönen Donnerstag... ich freu mich nicht so dass morgen Freitag ist... mein Urlaub ist bald vorbei.. wie schade.. es ging so schnell... ich drück dich und schick dir gaaaanz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. .... weißt Du, was ich morgen mache?
    Ich binde mir ein Buchskränzchen und hübsche mal meine Bank damit auf.
    Tolle Anregung - danke dafür!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich liebe auch Buchs.
    Bei mir im Garten wachsen sie kugel- und kegelformig und auch als Hecke.
    Mit dem Buchs kann man tolle Kränze binden.
    Dein Buchskranz ist richtig wunder-wunderschön.
    Dir, liebe Nina, wünsche ich einen schönen Abend.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nina

    die Idee mit dem Herz an Deiner tollen Bank finde ich richtig gut!! Leider fehlt mir noch die richtige Bank... hoffe, ich finde bald eine Schöne, die ich mir auch leisten kann *lach :o)

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend. Ich mache jetzt Spaghetti Bolognese mit gaaaaaaaaanz viel Parmesan und dazu gibts einen kräftigen Rotwein *yummie*

    Drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Leeeeeeeecker!!! Also da können meine Spaghetti aber wirklich nicht mithalten. Hmmmmmmmmm, vor allem möchte ich jetzt gerne selbstgemachtes Vanilleeis mit Erdbeeren.. menno ;o) Also.. machs ganz doll gut! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe NINA*
    Deine Buchsherzchen und Kreise sind ganz zauberhaft !!!!
    Werde ich Dir morgen direkt mal nachmachen :0)
    Einen schönen Abend und süße Träume**
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    Ich finde Deine Buchherzchen wunderschön. Ja, ich kann mich vom Osterschmuck auch schwerer trennen.....er steht immer noch da....auch aus Zeitmangel für eine neue Deko....ich geniesse es einfach mit schlechtem Gewissen noch ein wenig.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Kränzchen!!! Deine sehen so zauberhaft aus! Wunderschöne Fotos! GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    ich liebe auch Buchsbäume, Lavendel und Kräuter.
    Deine Kränze und das Herzchen sind zauberhaft dekoriert. Die alte Kanne auf einer deiner Bänke gefällt mir .

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht richtig toll aus; so frisches Grün ist doch herrlich. Bin auch ein Buchs Fan; habe gerade wieder 2 beim Schweden gekauft. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina, ich möchte das jetzt nicht felsenfest behaupten, aber bei uns in Franken wird meistens erst unmittelbar direkt vor Ostern geschmückt. Dies betrifft vor allem die wunderschönen Osterbrunnen und die bleiben auch noch einige Zeit nach Ostern geschmückt.

    Warum also schon abdekorieren, wenn man es so schön findet?

    Da ich diese Woche kaum Zeit hatte, ist´s noch österlich geschmückt bei mir zu Hause.

    Deine Buchsbaumkränzchen sind wirklich sehr schön, - grün ansich - man sehnt sich nach dieser Farbe und die Natur hat zum Glück in den letzten Tagen schon ganz schön aufgeholt. Deine schönen alten Bänke gefallen mir immer wieder.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    wunderschöne Buchsdeko!! Ich werd mich auch bald an Kranzlbinden machen, freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Nina,

    die Idee mit den Buchskränzen ist entzückend! Hast du die auf Draht gebunden?? Ich finde das sehhhhhr nachahmenswert ;o) !!

    Hm, also ich hab "nur" die 12 Eierbecher, die ich jetzt habe aber ich brauche die unbedingt, weil wir einerseits ja alle zwei Wochen am Wochenene zu neunt sind, und zweitens wir oft mehr Leute zu Besuch haben, ich glaube sogar, dass ich auf 15, 16 "aufstocken" werde müssen - aber für`s erste sollten die jetzt mal reichen. Und SCHÖN sind sie.... hach, soooo schön! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina!
    Buchskränzchen sehen immer gut aus! Ich finde natürliche Deko ist sowieso immer etwas ganz Besonderes, und vor allem dann, wenn man sich selbst Gedanken gemacht hat, und es selbst gemacht hat, dann ist es nochmal etwas ganz Besonderes!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina, sooo entzücked deine kleinen Buchskränze, weiß jetzt, was ich heute machen werde....schneiden und binden ;o),.. hoffentlich hält sich die Sonne noch ein bischen :))
    Schönes Wochenende, Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina,

    ich mag den Buchs auch besonders gern und hab einige Exemplare davon in meinem Garten. Deine Kränzchen und Herzchen sind wunderschön geworden, gefällt mir suuuper gut :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe (und diesmal hustende) Grüße

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Süsse,
    schau mal bei mir, ich hab was für dich.... Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,

    Deine Kissen sehen zauberhaft ist.
    Und der Kranz natuerlich auhc.Ganz mein geschmack!!!!!

    liebe guresse und eine schoenes Wochenede wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!