Samstag, 24. April 2010

Tataaaaaa






das ist wie versprochen meine neue geweißelte Truhe. Was hatte ich heute morgen für einen Spass, als ich endlich meine ganzen Streichuntensilien wegräumen und alles aufräumen konnte...
(Sieht es bei Euch auch immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wenn ihr tagelang am streichen seid??? Mein Freund läuft schon immer Kurven um die Streichutensilien und Unterlagen...)
Also: Alter Tisch weg, alter Teppich weg, schnell drüber geputzt (muss ja alles schön sauber und ordentlich sein ;-), neuer Teppich hingelegt, und endlich neue Truhe hingestellt!
Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig da sie schon ein Stückchen kleiner ist als unser alter Tisch, aber ich finde es sieht sooo schön aus!

Ausserdem habe ich heute morgen beim Brötchen holen entdeckt, dass bei uns ums Eck ein Flohmarkt ist (Mist, da wollte ich auch mal hin zum verkaufen...)
Ich hatte nicht allzu große Hoffnungen etwas schönes zu entdecken, aaaaber ich habe einen kleinen Kinderkorbstuhl entdeckt und eine neue weiße Terrine, es hat sich also doch gelohnt!
Die Bilder von meinen Funden zeige ich Euch morgen, sie sollen ja schließlich nicht so bleiben *lach*

Soooooo, und jetzt wünsche ich Euch ein wuuuunderschönes Wochenende, ist das Wetter nicht supertoll??? So könnte es weitergehen...

Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Huhu meine Süsse,
    yippieee die ERste ;O)
    ach wie schön ist deine Truhe denn geworden???und der Teppich ist auch neu??? ach schöne Bilder... ich hab neulich auch unseren Flomarkt verpennt..... du hattest ja dann noch Glück...bin auch am überlegen, ob wir morgen mal losdüsen...ich meld mich gleich mal bei dir per Mail...drück dich bis gleich ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    die Truhe sieht einfach so was von gut aus. Da hattest du ja mal wieder Glück auf dem Flohmarkt.
    Einen schönen Abend....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, deine neue Truhe sieht wunderschön aus. Und um dein Sofa beneide ich dich ja wirklich sehr!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus bei dir. echt gemütlich. ich finde das weiße total schön. ich glaube, wenn ich meinem mann vorschlage unsere möbel weiß zu streichen, bin ich nen kopf kürzer....
    werde wohl erst mit kleinigkeiten anfangen...
    glg u-m-a

    AntwortenLöschen
  5. Die Truhe ist wirklich ein tolles Stück und passt wunderbar in seine Umgebung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Truhe ist wirklich sehr schön geworden und ich finde das als Tisch ganz toll!!
    Und ja, bei MIR sieht es auch immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wenn ich streiche...
    Dir auch ein schönes sonniges Wochenende noch, LG Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    ich finde die Truhe ist wunderschön geworden und passt super in Euer Wohnzimmer.Das Aufräumen nach dem Pinseln finde ich auch immer recht lästig,gehört aber wohl dazu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Grüße von Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, die Truhe ist ein Traum!! Bin ganz begeistert wie toll das ausschaut. Freu mich schon auf Deine neuen, alten Schätzchen :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    eine schöne weisse Truhe, und alles schön gemütlich und ordentlich. Das hast Du wirklich wieder mal wieder gut hinbekommen.
    Ich finde die Truhe passt genau da hin, und reicht völlig aus als Tisch.
    Also bei mir ist immer totales Chaos wenn ich streiche, und ich schaffe es auch nie, nicht irgendetwas vollzukleckern. Am meisten hasse ich dann die Pinsel und Rollen auszuwaschen und packe sie immer in Tüten, wo sie dann irgendwann eintrocken.
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    Deine Truhe sieht wirklich wunderbar aus! Da hat sich die Fleißarbeit ja gelohnt. Jetzt musste ich gerade schauen, wie Euer "alter" Tisch ausgesehen hat. Hmm, ja größer. Auch sehr schön. Und wo steht der jetzt? Deine/ Eure Wohnung muss ja rießig sein, bei den ganzen Errungenschaften... Ich würde mich auch gerne ausbreiten, aber langsam muss ich überlegter handeln oder umziehen. Deine/ Eure Wohnung ist sooo schön groß, hell und freundlich. Freue mich aber für Dich - unbekannterweise. Finde es lustig, dass Du quasi um die Ecke wohnst:-)

    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch! Bin auf die neuen Funde gespannt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina,
    ich habe es mir ja denken können, dass deine 20€ Truhe wunderschön wird ;) Das hätte ich bei der 150€ Truhe nicht mehr hinbekommen ;) Außerdem war der Deckel gewölbt, ich hätte also auch gar nix drauf stellen können...
    Freue mich auf deine Flohmarktschätze und nochmal DANKE für deine lieben Worte!!!
    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht traumhaft aus liebe Nina! Toll. Und außerdem ist die Truhe ja soooo schön praktisch, weil man jede Menge Dinge drin verstauen kann. :-)
    *auchsoeinehabenwill*
    Ich wünsche Dir einen wuuuuunderschönen Sonntag. ggggggvvvllllggg

    AntwortenLöschen
  13. *lach*
    Zeitgleich! Du bei mir - ich bei Dir!
    Na sowas????? ;-)

    Wir haben ganz alleine ohne Anhang in Amiland geheiratet. Wir sind ja schon groß und taten es nicht das erste mal.

    Noch mal liebe, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, so eine große Wohnung. Schön! In Eurer alten Wohnung hätte mein Freund nur geduckt stehen können. Er ist nämlich 2,03 groß. Ich übrigens 1,72:-) Aber Deine aufgewerteten Schätzchen sind echt hübsch und gut für den Geldbeutel. Weiter so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    Die Truhe ist ja wunderschön geworden. Mir hat ja schon die alte Version gut gefallen aber auch in weiss sieht sie supertoll aus. Der Tischläufer ist auch wunderschön. Ich bin gespannt wie Deine Funde aussehen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    es geht mir genauso, wenn ich streiche, sieht es auch wie ein Bombenschlag aus :c) aber man kann die Sachen dannach wieder wegräumen, nicht wahr.:c)
    Hauptsache das Ergebnis stimmt, sowie bei Dir, Deine Trühe ist wirklich wunderschön geworden.
    Die Mühe hat sich gelohnt. Eine gemütliche Couchecke hast Du da eingerichtet. Wunderschön!
    Gute Nacht wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nina, - der Papierkram war vorher realtiv gering. Nur ein paar Mails hin und her, von wegen des Termins.
    Hinterher, in Deutschland dann, enorm hoch!
    VLG Bine

    P.S.: Ich würde es aber trotzdem noch mal so machen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    wunderschön ist die Truhe geworden!!!
    Und superschön hast du alles dekoriert, genauso mag ichs auch;o))
    Ich wünsch dir noche einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvia, die sich gleich ans Donauwellen backen macht, mhmmmmm....

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Nina,

    die Truhe sieht superklasse aus und deine hübsche Deko macht den Raum so richtig gemütlich. Mir gefällts sehr sehr gut. Ich suche auch schon seit langem einen neuen Tisch und hoffe, ich finde auch sowas schönes.

    Ja das kenne ich nur zu gut, seit Wochen liegen Malsachen, Pinsel, Pappen usw. auf meiner Terrasse rum. Wegen dem kalten Wetter konnte ich mein Streichvorhaben noch nicht beenden aber heute wirds wohl soweit sein, hoffe ich zumindest.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, die Truhe ist ja wirklich KLASSE! Es sieht toll aus bei Euch! Ich glaube, wenn mal ein paar Tage Chaos ist (beim Streichen und vor allem Trocknenlassen), wird man später um so mehr entlohnt!!! Einen schönen Sonntag wünscht Katja (Bei uns ist das Wetter auch traumhaft!)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nina,
    die Truhe ist -was soll ich sagen- einfach ganz grosse Klasse.
    Und ja, bei mit sieht es bei streichen ähnlich aus wie bei dir.

    Einen wunderschönen Sonntag und sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nina,

    die Truhe ist super schön und das Sofa hätte ich ja auch so gerne ... den passenden Sessel habe ich ja schon, aber wegen dem Sofa muß ich noch ein bißchen Überredungsarbeit bei meinem Mann liesten.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. WoW!!! Nina!

    Die ist ja TRAUMhaft geworden! Wunderschön sieht dein Wohnzimmer mit der Truhe aus, und dann auch noch die tolle Bank und sowieso und überhaupt!.....

    ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,
    deine Truhe ist super schön geworden!
    Wir haben am Freitag auch eine zu uns geholt... sie sieht in ihrem dunklen Holz schon super aus - aber wir werden sie wohl trotzdem streichen! :)
    Wirklich klasse!
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nina,
    die Truhe ist super geworden. Sieht so schön aus bei dir!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Die Truhe sieht ganz wundervoll aus! Sie passt sehr gut in Dein Wohnzimmer. Einfach schick!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina,

    da hat sich jeder Pinselstrich gelohnt - deine Truhe sieht toll aus. Und ich kann dich beruhigen, bei mir sieht es auch immer so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Furchtbar! Ich hätte nichts gegen eine kleine Werkstatt. Na gut, dann will ich mal davon träumen! :-)

    Gute Nacht! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!