Freitag, 23. April 2010

Noch ein Höckerle



Hallöchen Ihr Lieben,
man, was ging diese Woche schnell rum. Leider war ich sooo viel unterwegs, dass ich gar nicht so richtig in Euren tollen Blogs stöbern konnte, aber ich kuschele mich am Wochenende mal auf die Couch (oder vielleicht auf den Gartenstuhl *lach*) und lese nach, versprochen!

Die letzten Tage und Wochen habe ich gestrichen wie eine Wilde...
Im Wohnzimmer sah es ausserst ungemütlich aus zwischen Pappplatten mit diversen Dingen die von mir mit meinem Pinsel gestreichelt werden wollen ;-) Geweisselt habe ich den Kindertisch und -stühle meines süßen Patenkindes, zwei Hocker und meine tolle große Truhe...
Den Hocker habe ich bei meinem Lieblings-Trödelhändler für kleines Geld erstanden... Ich finde ihn so schööön da er so einfach ist, außerdem Hocker kann man doch nie genug haben, gelle?
Die Bilder der anderen frisch gestrichenen Dinge zeige ich Euch später einmal...

Sooo, es soll soooo tolles Wetter werden am Wochenende, wir werden bestimmt mal den Grill anmachen und das Wetter genießen!
Ich wünsche Euch ganz tolle Sonnentage,

liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    Dein Hocker ist wirklich toll geworden. Ich will am Wochenende auch wieder mal mit dem Streichen anfangen, hab jetzt ziemlich lange nix gemacht *schäm*
    Ich freu mich schon auf Deine noch folgenden Bilder ;-))) und wünsche Dir ein sonniges und kreatives Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Nina,
    ach ist der Hocker toll.... der ist ja echt süss....ja, das Wetter soll wunderschön werden, hab dir in deinen alten Post nochmal geschrieben... drück dich und ggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    wunderschön dein Hocker!! Deine Bank und Hockersammling würd ich gern mal live sehen,lach!!
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende und wir grillen auch,juchuuuu!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ja der kleine Hocker...ich find ihn einfach zuckersüß..gerade weil er so schlicht und nicht so verspielt ist-da hab ich so manches Teil was mir schlichter lieber wäre :)und Du hast wohl recht,Hocker kann man wirklich nieeee genug haben :)
    geht mir ähnlich :0)
    ich wünsche Dir auf jeden Fall nach all dem weißeln ein ganz tolles und sonnenerfülltes Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe NINA*
    Soll ich Dir eben meine Adresse schicken ?
    Dann kannst Du den Hocker gleich morgen losschicken :0) lach !
    ER IST SO SCHÖN - wie Du schon gesagt hast - EINFACH!!!!
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nina,

    oh ist der WUNDERSCHÖN!!! Ich würde ihn auch sehr gern nehmen ;), also, solltest Du mal keine Verwendung mehr für das schöne Stück haben, ich habe eine Adresse ;))))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist unser Garten :0)
    Wir haben gerade ein Sonnensegel von IKEA aufgehangen - gar nicht so einfach ;0)
    Bis bald und alles LIEBE
    Monique

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich auch; Hocker und besonders von so schönen, kann man nie genug haben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht der schön aus. Da warst du aber ein fleissiges Bienchen in den letzten Tagen. Freue mich auf mehr Bilder.

    Ein sonniges Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,

    der Hocker ist super geworden.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. So einen Trödelhändler hätte ich auch gern um die Ecke, bei dem man so schöne schlichte Hocker für kleines Geld bekommt. Der ist wirklich ein wunderschöner Hingucker geworden und auf Deinen Hockerturm bin ich dann mal gespannt .... ich schau auf jeden Fall wieder rein ... toller Blog!
    Schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nina,
    ...das ist aber toller Hocker. Ich finde auch, Frau kann von Hocker nie genug haben. Der ist ja sehr universal einsetzbar, wie ich finde.
    Super schön hast Du ihn dekoriert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nina,

    der Hocker ist so schön ... ich kann auch nicht genug von ihnen bekommen und habe einige Exemplare hier stehen.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    gestern habe ich es also gewagt und meinen Balkontisch geweißt - meine Mädels waren so fasziniert und auch ich bin ganz begeistert - dein Hocker würde gut dazu passen ;o)
    Traumhaft !
    Habt ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ...echt schönes teilchen...bin gespannt auf die anderen Werke!!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    nach meinem "Dänemark-Urlaubs-Tipp" habe ich lange keinen Kommentar geschrieben, obwohl ich deinen Blog (wie auch die anderen in meiner Liste :) )gespannt verfolge!!! (Übrigens finde ich Römö nicht halb so schön wie Fanö) Heute möchte ich dir mal wieder schreiben. Deine Sammelleidenschaft für Kränze, Bänke und nun noch Höckerchen kann ich bei diesen Anblicken voll verstehen!!! ;)
    Ich wäre froh, wenn ich so schöne Schnäppchen ergattern könnte, aber in unserer Gegend gibt´s nur einen total überteuerten Trödelhändler und kaum Flohmärkte :( Tolle Bilder!!!
    Viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, schöne Sachen die Du uns da zeigst. Die machen natürlich Lust auf mehr - ich hoffe auch, daß Du uns Deine anderen Sachen bald zeigst.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Nina, die Schönheit liegt oft im Einfachen... freu mich schon auf deine anderen geweißelten Schätze..
    Schönes Wochenende und gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina!
    Danke für deinen Kommentar, freu mich immer von dir zu lesen. :) Morgen ist Tag drei meiner drei Tage Woche! :) Du hast deine drei Tage bestimmt schon rum, was? Ach und den Hocker finde ich auch total schön! Vor allem weil die Sitzfläche rund ist! So, nun muss ich aber wirklich los, sonst lohnt sich das hinlegen nicht mehr! ;)
    Liebste Grüsse und dir auch eine gute Nacht!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nina!

    Ah... das kenne ich... wenn es überall aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen! *grins* Aber dafür ist es danach umso schöner... und dein Hocker ist wunder wunderschön geworden!

    Wir hatten wirklich ganz ganz tolle Flittertage. Wir waren in Garmisch... genauer gesagt in Hammersbach, das ist bei Grainau... es war sooo herrlich und am liebsten würd ich gleich nochmal hinfahren! :)

    GGGLG und ein super gigantisches Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Der Hocker ist sooo schön!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können :o) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina, Dein Hocker hat es mir total angetan! So schön, ich liebe ja Hocker und könnte sie auch direkt horten!
    GAnz toll sieht er so in weiß aus!
    Viel Spass beim Grillen, bei uns ist es erst am Sonntag so weit, denn morgen sind wir eingeladen (aber mein Mann steht schon in den Startlöchern)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    Ohh was für ein schöner Hocker. Den hast Du ganz toll geweisst. Viel Spass beim Grillen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Toll sieht das Höckerchen im weißen Kleid aus liebste Nina. Hach ja, wenn der Platzmangel nicht wäre... *lach*

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende und viel Freude beim Grillen.

    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,einen schönen Hocker hast Du da,davon kann man auch nie genug haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes,entspanntes Wochenende.Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!