Freitag, 16. April 2010

Meine ersten Weißblüher



mhhh weiß die liebe Nina nicht, dass das auf Ihren Fotos Margerithen sind??? Doch! Nina weiß es schon! Ich musste nur gerade an einen sehr netten Spaziergang denken: 4 Erwachsene und ein fragendes Kind! Da unser Wissen über Blumen und Bäume schnell begrenzt war und die kleine Maus nach einer Blume fragte, antworteten wir irgendwann nur noch lachend: Ach liebe Lilly, das sind Weißblüher und das, das sind Rosablüher und das sind Rotblüher :-)
Bis heute müssen wir noch lachen, wenn wir über Pflanzen reden, denn die Blüher kommen immer wieder zu Wort!
Nun also zu meinen Weißblühern: Ich habe sie von meinen Eltern zu Ostern bekommen, und ich finde sie richtig toll in meinem Holzkasten mit Kanne...

Ich habe heute wieder meinen Trödler besucht, und ich habe (auch mal wieder) einem Hocker ein neues Zuhause gegeben. Bilder vorher und nachher folgen noch ;-)
Ich glaube ich muss Euch mal ein Hockerturm bauen und ein Bildchen machen, ja, das mache ich mal ;-)

Soooo, bitte entschuldigt, dass ich die letzten Tage nicht zum kommentieren bekommen bin, ich war sooo viel unterwegs und mein Laptop hatte ein paar Tage Ruhe... Aber jetzt kuschele ich mich auf unsere Couch und genieße Eure neuen Posts! Bis gleich!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina ;O)
    ich hab dich schon sooooo vermisst....du hast diese tolle Kiste..wo hast du die her...? verrätst du es mir???? hi hi... ach, die ist soooo schön... und jawohl es sind Margariten ;O))) wunderschöne Bilder.. und ich freu mich auf mehr ;) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Nina, das sieht ja guuut aus, muss mir auch umbedingt neue Blumen kaufen. Also auf den Hockerturm bin ich echt gespannt ;o))
    Am Sonntag will ich auch zum Flohmarkt, mal sehn, ob ich so was schönes finde...
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    einen Hockerturm zu bauen, davon ein paar Bilder zu knippsen und dann auf Deinem Blog zu posten ist echt eine tolle Idee ;-D)). Würde mich darüber sehr freuen. :-D)
    Wunderschöne Impression mit den *Weißblüher* hast Du fotografiert.
    Der Holzkasten gefällt mir richtig gut.
    Habe lange damit geliebtäugelt. Ich finde, er ist sehr schön.
    Dir, liebe Nina, wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    na Gott sei Dank bist du wieder da!!
    Dei Holzkisterl is superschee!!
    Ich wünsch dir eine wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina, Weißblüher... netter Ausdruck. Das werde ich jetzt auch immer anwenden, wenn ich Blumennamen nicht weiß. ;-) Guter Trick. Die "Margas" machen sich wirklich ganz toll in der schönen Kiste, die finde ich echt klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie lustig! Die Weißblüher stehen zur Zeit in der fliederfarbenden Ausführung bei mir in der Küche. Ich finde sie genau so schön. Nur so ein schönes Kistchen habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    sehr schöne Bilder!!! Mit dem Holzkasten liebäugle ich ja auch schon! Den gibt es auch in meinem Lieblingsblumendekoladen!!! :-)
    Das letzte Bild in meinem Post ist aus der Zeitschrift Li....a.home.
    Ganz liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ;O) ich nochmal ;O)
    aaalso heute ging es ihm gar nicht gut....er hat nur ständig gekratzt... jetzt hab ich ihm eine Lotion drauf jetzt gehts schon wieder..... mei, heute hab ich den neuen Impressionen Katalog bekommen kennst du den??? da war ein Schaukelstuhl in weiss drin sogar für draussen... ich hab den heut angeschaut und es ging nur ständig : aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ohhhhhhhhhhhhhhh... hi hi... der ist echt wunderschön ;O) glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ich mir merken! Deine "weißblüher" Margeriten sind super schön dekoriert in dem tollen Holzkästchen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh ich hoffe so dass es bald vorbei ist.. ich denke so 8 Tage insgesamt.. d. h. wir habens bald..... ;O) glg Susi

    AntwortenLöschen
  11. H&M online shop... schau mal die gibts auch in weiss.... wuuuunderschöne Kissen gibts da auch...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    Ach sind Deine *Weissblüher" schön. Ich hab auch welche in meinem neuen Bloo.....te Gemüsekörbchen. Schön dass Du wieder "zurück" bist und uns so schöne Fotos mitgebracht hast. Ja, auf den Hockerturm bin ich aber auch gespannt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nina,
    ich musste ja grad mal richtig schmunzeln bei den Weißblühern. Das ist einfach eine geniale Idee und nicht nur für Kinder *g* Da stell ich mir grad vor, wenn man (Frau natürlich auch) mal so richtig "fachmännisch" seinen Garten beurteilen möchte. Hinstellen und los gehts! *kicher* Weiß-, Rot-, Lila und auch Blau-Blüher *hihi* Ach ist das schööön.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares und vor allem "strahlend gelbblühendes" Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    die Kiste ist witklich toll, so eine suche ich auch schon länger und Deine Weißblüher machen sich wirklich gut darin!!
    GLG und ein schönes Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ....mir geht es im Moment nicht anders...habe irgendwie wenig Zeit!!Wäre irgendwie gerne mehr in der Bloggerwelt!!
    Die Kiste ist so schööön!!Will auf sie auch nicht mehr verzichten.Hast sie so toll dekoriert...und einen Hocker Turm könnte ich auch bauen.Gehe jetzt auf den Flohmarkt!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, deine 'Weissblüher' in der Holzkiste!! Die Margerithen passen so wunderbar zu der schönen, eher etwas rustikalen Kiste und der Zinkkanne!!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nina!

    VIELEN VIELEN ♥-lichen Dank für deine lieben Worte... ach... das ist soooo schön, überall Glückwünsche und liebe Worte zu lesen... ich werde kaum noch fertig mit dem Kommentieren! :) Es freut mich, dass dir mein Ring so gut gefällt! Ich finde ihn auch ganz toll! *grins*

    Deine Weissblüher-Holzkiste sieht super aus! Es ist so schön, dass es nun endlich blüht und die Sonne so oft hier ist! Das ist gleich ein ganz anderes Lebensgefühl! :) Auf deinen Hocker freu ich mich jetzt schon RIESIG!

    Und mach dir keinen Stress... ab und an braucht man einfach mal eine kleine Pause! :)



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu liebe Nina,

    das ist ja soooo eine schöne Holzkiste *neidisch schau* ;o) Boah.. aber ganz ehrlich, die würd mir auch super gefallen und deine Margeriten passen klasse da rein. Witzige Geschichte ist das mit den Weißblühern *hihi*

    Wußte gar nicht dass du außer Bänken auch noch Hocker sammelst *lach*

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende

    Alles Liebe...Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit den farbigen Blühern ! Werde ich mir merken. Es sieht auf jeden Fall toll aus in der Kiste. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, die Weißblüher sehen natürlich wunderhübsch aus, naklar besonders in der Kiste! Übrigens, mein Sohn hat im letzten Jahr alles was geblüht hat mit Tulpe oder Rose betitelt... Dann sind doch Weiß- Rosa- Blau- Flieder- und was noch nicht alles für schöne "Blüher" recht legitim. Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das mit den Weißblühern find ich gut, hi!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bzw. die Glückwünsche. Na, ich will doch mal nicht hoffen, daß Chef mitliest...ich glaub, er weiß, daß ich ihn lieber verreist sehe :-)
    Ein schönes Wochenende! LG Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina, super schön dekoriert sieht das aus. Dein neuer Hocker ist so schön!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina, wie ich sehe lässt Du den Frühling in Deine Wohnung. Schön sehen die Blumen aus. Will auch bald schöne Pflanzen kaufen. Ja, auf dem Wiesbadener Wochenmarkt ist es echt schön. Ich muss mich dort auch immer beherrschen nicht alles zu kaufen, was ich sehe und was gut riecht. Kann teuer werden. Schönen Restsonntag, Barbara

    P.S. Auf dem Profilbild siehst du sehr hübsch aus:-)

    AntwortenLöschen
  24. Nina... nu is aber gut, gell? Ich bin schon ganz rot wg. deiner ganzen Komplimente! Danke!!! :) Blond??? *hihi* nein... eher Rabenschwarz! *grins* Berni hatte vor mir NUR blonde Freundinnen, ich bin seine 1. schwarzhaarige... naja und die hat er jetzt auch gleich geheiratet! *grins*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!