Sonntag, 11. April 2010

Marathon




Hallöchen meine Lieben!
Gestern war ein wirklich schöner Tag! Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs, und das den ganzen Tag. Zuallererst muss ich Euch allerdings etwas beichten...
Ich fand es immer schön, aber ich dachte auch immer: Ach neee, ich weiß eh nicht wo ich es hinstellen soll... und nochmal geguckt, und nochmal: Ach neeee, lass es Nina... Und überhaupt, es gibt ja gar keinen I.P. bei uns in der Nähe! (Wisst ihr jetzt was kommt???)
Ich muss mich outen: Ich habe gestern auch das schöne Gewächshaus gekauft!
Aber da ihr es jetzt schon sooo oft gesehen habt, poste ich heute kein Bild davon *lach*
So, also nachdem wir bei I.P. waren sind wir zum Schwedenhaus unseres Vertrauens gefahren.. Und ich sage Euch: ich war noch nieeeee sooo lange da, nicht mal als wir unsere Ikea-Küche gekauft haben *lach* Wir waren sage und schreibe 4,5 Stunden da! Aaaber es war wirklich entspannend, ohne Kinder und Männer konnten wir mal ganz in Ruhe stöbern, überlegen, nochmals zurückgehen, in Ruhe etwas essen um dann wieder weiterzugucken *lach*
Jaaa, und irgendwann waren wir dann auch fertig. Im Wagen lagen für mich dann Stoffe, auch ein rot-weiß gepunkteter Wachstuchstoff (sehr süß und vor allem bezahlbar!), Lavendel, Kräuter, Aufbewahrungsbehälter und wieder ein weißer Teppich. Ich hatte schon Angst, dass sie unseren aus dem Sortiment genommen haben, das letzte Mal konnte ich ihn leider nicht mehr entdecken... Aaaber jetzt war er da! Was hab ich mich gefreut!
Jaaaa, und dann haben wir die blauen Kindersitzmöbel meiner Paten-Lilly geschmirgelt und ich werde mich heute mal ans weiß streichen machen! Hat jemand von Euch eine Idee, wo man schöne Sitzkissen für Kinderstuhle bekommen kann? Die vom Schweden haben uns nicht gefallen...
Sooo, das war mein schööner Samstag den wir mit Pizza und Ben & Jerrys Eis beendet haben... Heute muss ich noch ein bisschen herumräumen, aufräumen, bügeln, wegräumen, eben alles was man an einem Sonntag normalerweise so macht *lach*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Das hört sich nach einem richtig schönen Tag gestern an! Ich bin auch am überlegen, ob ich mal zum I.P. fahre wegen dem Gewächshaus! *lach* Das ist gut wegen meinen beiden Fellmonstern, dann könnte ich auch mal Blumen im Wohnzimmer haben. Die fressen nämlich alles was grün ist an! Wegen Stoffen wollte ich auch noch nach IKEA, ich habe im Internet gesehen, das die recht schön sind und wie du sagtest bezahlbar! Das wird ein Spaß *hihi*
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag!
    Mit den liebsten Grüssen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse ;O)
    ich finde es überhaupt nicht schlimm mit dem Häuschen.....wollte dir da gestern eben noch was drüber schreiben.. ich bin total happy drüber und ich finde es total spannend, wie jeder seines dekoriert ;O)hoffentlich sieht das jeder so ;O) ?? ich jedenfalls freue mich sehr auf Bilder von deinem ;O) ich finde es ja gerade deshalb so schön, wenn man sich Inspirationen holen kann....Ach, wie wundervoll sich das anhört mit deinem Schwedenbesuch... würde mir auch mal wieder gefallen... gaaanz allein mit meine lieben Freundin unterwegs zu sein.. Drück dich gaaanz doll gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    welcome im IP-Häuschen-Club!.

    Mittlerweile ist das so witzig bis sonderklasse, daß es alle haben. Wir sollten daraus direkt eine große Aktion starten - vielleicht gibt uns IP ja einen Hinterher-Sonderrabatt? ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bin auch auf Deine schwedischen Schätzchen gespannt, vor allem auf das rot-weiße Wachstuch und was Du damit zauberst.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    na dann herzlich willkommen im Club der I.P.Gewächshäuser ;-)
    bei unserm I.P. stehen noch immer die 2 Stück (es waren 3 ,eins hab ich ja) rum.Anscheinend will die niemand haben.Verstehe ich nicht ;-)
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Hm, das hört sich nach einem gelungenen Tag gestern an! ;-)

    Bitte-..... wir können NIE genug von dem Gewächshaus haben und ich wäre auch gespannt auf deine Deko drin - also trau dich ruhig drüber und poste es!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,da bin ich aber gespannt,wie Du Dein Gewächshaus dekorierst.Habe mir natürlich auch eins gekauft.Deine heutigen Bilder gefallen mir wieder sehr gut.Besonders die kleinen Schuhleisten finde ich toll. Da hattest Du ja gestern einen schönen Tag beim Schweden.Viel Spaß mit all den Dingen die Du dort gekauft hast wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    bin anonym unterwegs bei euch.
    ich bewundere immer eure schönen Seiten sind einfach traumhaft , dahin schwelg ;-)!
    Eure Gewächshäuser sind ja auf fast jedem Blog zu bewundern ist ja auch kein Wunder, sind auch sehr schön mag auch so eins haben ,kicher,nun zu meiner Frage wo habt ihr die Häuschen her?? LG einen schönen Sonntag

    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    das klingt aber mal nach ´nem richtig schönen Mädels-Samstag! Und dass du dir das Gewächshaus geholt hast, ist doch gut. Ich nehm´ die ganzen blogs hier auch als Inspirationsquelle und "Kopiercenter". Übrigens vielen Dank für die Adresse!!!
    GlG,
    Britta =)

    P.S.: Wohne übrigens i.d. hessischen Landeshauptstadt...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann "Willkomen im Club" :-))) Bin gespannt auf deine Gewächshausbilder!
    Das hört sich ja nach einem Trautag an gestern! Ikea könnt ich auch mal wieder "gebrauchen"
    Ich wünsch Dir noch einen tollen Sonntag!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi ich nochmal... mein Mann und ich waren vorgestern bei Schweden.. und wir liebäugeln so mit dem Hemnes Bett.. kennst du das??? wir haben nämlich auch alles mit Schräge.. aber Gott sei Dank auch einen Giebel... d. h. da kann man dann am Fenster normal stehen... Das Hemnes Bett würde mir echt gut gefallen... aber es war sehr unstabil wie wir fanden...So, jetz haben wir noch ein weisses gesehn dort.. das ist der selbe SToff wie unsere Couch, die hast du doch auch... und das Bett hat unten auch so einen Rock und man kann sich super anlehnen.. ich weiss leider den Namen dieses Bettes nicht ;O) das kostet zwar 100 Euro mehr, aber ich fands viel stabiler...so, jetz hab ich dich vollgequasselt hi hi... Bin ja gespannt welches es bei Dir wird.. und wenn dein Freund sehr gross ist, boh dann wird es wahrlich noch schwieriger... Bis baaaald meine Süsse... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Das hört sich nach einem gelungenen Samstag an! IKEA Besuche sind bei mir nie etwas Gemütliches. Zuhause bereite ich mich auf den Einkauf vor, schreibe genau auf, was ich kaufen möchte, dann fahre ich hin, kaufe alles, um dann rechtzeitig wieder daheim zu sein, um den Kindern ein Mittagessen zu kochen. Aber so ein entspannter Einkaufstag, bei dem man sich richtig ausgiebig Zeit lassen kann, wäre schon mal wieder was Schönes. Wer weiss, vielleicht schaffe ich es nächste Woche - mein Mann hat nämlich noch Ferien...
    Für die Sitzkissen habe ich nur einen Tipp: Selbermachen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Nina, ich finde es schön, dass vielen von uns dieses Gewächshäuschen gefallen. Es ist in der Tat ein wunder-wunderschönes Dekostück, wie ich finde.
    Bei dem Schweden könnte ich auch stundenlang herum laufen, sehen, staunen und Geld ausgeben *lach*.
    Wunderschöne Impressionen hast Du im Bild aufgenommen. Gefällt mir richtig gut.
    Ja, das ist meine Bank, die ich abgelichtet habe. Die Kissenhülle ist wirklich der Hammer, wie ich finde.
    Dir, liebe Nina, wünsche ich einen schönen Restsonntag noch.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    Ach ich geniesse die Touren im Gelben Schweden auch immer. Ich habe Glück und meine Kinder sind schon etwas grösser und da können wir auch schon länger bleiben.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Siehste, das ist auch der Grund gewesen, dass wir es dann doch nicht gekauft haben..ich seh es ja schon bei der Couch...und im Schlafzimmer da staubt es ja eh so.... musste grad schmunzeln, denn ich habe nämlich auch 2 Hemnes Kommoden und einen Pax Schrank.. hi hi.. wie du ;O) aber der Pax ist doch echt supiiii oder??Hast du meinen auf dem Bild gesehn.. hast du den gleichen?? ich denke schon, dass wir das Hemnes Bett nehmen.. der Preis ist mehr als fair find ich.. und wenn man wirklich gar nicht zufrieden ist, dann ist net gar so viel verloren... im Moment hab ich dieses Eisenbett von der Ikea.. aber das will ich gar nicht mehr....

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh ich liebe ben&jerryeis es gibt kein besseres.so ich sollte auch noch bügeln aber jeeeee ich verschiebe es auf morgen.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa will ich auch einen weissen Schaukelstuhl wie Annie ( lille hus) ihr Schlafzimmer liebe ich ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina, da hattest Du gestern bestimmt einen tollen Tag!
    Das freut mich, dass Dir Mia gefällt, ja, und wer weiß vielleicht kann ich Dir ja mal zu einer kleinen Mia gratulieren!!!!!!
    ICh wünsche Dir eine wunderschöne, neue Woche!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebeb Nina,
    ich hab´s auch in Auftrag gegeben - eine ganz liebe Bloggerin hat es ür mich sogar abgeholt und schickt´s mir zu "es ist einfach zu schön!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ja, was man eben so macht an einem Sonntag - genau DAS habe ich heute auch so gemacht, grins!
    4,5 Stunden beim Möbelschweden ist wirklich schon allerhand!! Aber wenn man eben endlich mal die Ruhe hat... die fehlt mir leider auch meist... Ach ja, zum Gewächshaus sage ich nichts... schon ulkig, wie die hier überall wachsen...
    Den A380 sah ich bei seinem 1. Flug auch, ich glaube, es war l.J. da startete er von Finkenwerder aus...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu und guten Morgen liebe Nina,

    da hattest du aber wirklich einen Traumsamstag, ich find das auch immer so entspannend nur mit einer Freundin zum shopping zu gehen. Nur doof, dass man dann die Taschen alleine tragen muss *zwinker*

    Deine Bilder sind wunderschön und ganz besonders gefällt mir die Kanne auf dem ersten Bild und natürlich die Schusterleisten :o))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nina, also ich bin auch bekennender Gewächshäuschen-Fan, nur leider hab ich immer noch keins, wer ist denn mit I. P. gemeint? Hab schon gesucht,will auch eins haben, sooo gern..
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Nina,
    wie geht es Dir? Habs leider nicht am Wochenende geschafft, mich zu melden. WOW! Das hört sich ja nach einem wundervollen Tag an!! Ich glaube, mein Auto wäre wieder bis unters Dach voll mit tollen Sachen gewesen :o)) Der große Schwede ist immer gefährlich für mich *lach* Die Kanne auf dem ersten Bild ist ja echt traumhaft schön... hast Du die vom Flohmarkt?

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich nach einem tollen Tag an! Danke für die tollen Fotos. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, das sieht alles wirklich toll aus! Besonders die alten Schuhe...oder Schuhspanner!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,
    mensch, die alten Schuhleisten sind vielleicht toll! Dass du bei IKEA fündig geworden bist, wundert mich jetzt garnicht... ich bin IKEA-süchtig... ;)
    Du kommst bei mir aus der Ecke... wohne in Groß-Gerau. Und scheinst wohl auch in meinem Alter zu sein. :)
    Ich liebäugel ja auch mit dem süßen Gewächshaus... aber der nächste ist erst in Rüsselsheim. :(
    Ich lliiieeebbeee deine Bilder und stöber regelmäßig in deinem Blog. Mein Blog ist zur Zeit noch im Aufbau... aber ich bemühe mich. :)
    Ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!