Dienstag, 13. April 2010

Gewächshausbild Nummer 20?



aaalso, eigentlich wollte ich Euch ja keine Bilder von dem Gewächshaus das ihr eh alle kennt zeigen. Aber nachdem mich so viele von Euch gebeten haben doch zu zeigen wie ich es dekoriert habe, zeige ich es Euch nun also doch...
Alle, die Bilder dieses Häuschen mittlerweile langweilen, dürfen gerne meinen heutigen Post überspringen ;-)
Lieeebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. ...nie und nimmer liebe Nina,
    wird hier was übersprungen, sonst könnte uns doch wie hier zum Beispiel eine so reizende Deko-Idee entkommen !!!
    Die Förmchen sind ja so süß!!!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es auch so toll aus ! Habe meines auch gerade gepostet. Ich finde es nicht langweilig !!!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Nina, ich finde es auch super süss und kann mich garnicht daran satt sehen...
    Wenn ich doch nur wüsste, wo es bei uns diese Drogerie gibt... :(
    Ich hätte sooo gerne so ein tolles Gewächshäuschen!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...das Gewächshaus ist sooo schön und es ist toll, es immer wieder anders dekoriert zu sehen...
    Ach warum gibt es bei mir nicht auch diesen Drogeriemarkt...
    Ich träume ja schon von dem Gewächshaus ...

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...auf keinen Fall wird es langweilig, im Gegenteil. Es ist total toll zu sehen wie unterschiedlich die Häuser dekoriert sind, habe ja auch eins.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    Du hast dein Gewächshäschen ganz toll mit den Krauz dekoriert.
    Es ist spannen zu sehen, wie jeder seins ins Szene setzt.

    Viel Freude damit!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. HUHU Süsse...
    nieeeeeeeeeeemals würde ich deinen Post überspringen... tust du mir mal einen Gefallen, könntest du mal das Lied bei mir ganz anhören, ob da dann plötzlich ein super furchtbares Technolied kommt???? ich werde noch ganz verrückt.. gestern sah ich Pünktchen, heute waren mal die Kommentare weg und jetzt höre ich TECHNO... ich sollte mal zum Arzt gehn... ich schmeiss mich nochmal weg ;O))))))))))))))) Würdest du das für mich machen... bitte bitte bitte bitte ..... hast dann was gut bei mir.... ;O))))
    Dein Häuschen ist soooo süss... ich kannte das noch gar nicht.. wo gibts denn das?? hi hi ..... War ein Witz ;O) gaaaanz toll....Druck di und ich wäre dir sooo dankbar.. Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, Deine Nummer 20 brachte mich eben auf eine Idee. Schau doch mal bei mir vorbei! LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. HUHU... hat sich schon erledigt.... habs geändert ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    durch Zufall hab ich eben deinen wunderbaren Blog entdeckt und nu hast du eine Leserin mehr.

    Die Gewächshäusl sind so hübsch, die kann ich mir immer ansehen. Jedes ist anders dekoriert und es wird nie langweilig, sie anzuschauen. Deine Deko gefällt mir ganz besonders gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und würde mich über einen Besuch sehr freuen.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Alles ist gut.. ich habs raus und ein neues rein...

    AntwortenLöschen
  12. Nix mit überspringen! Sieht super schön aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Nina, das ist Dir aber gut gelungen. Ach hätte ich doch mal besser aufgepasst, dann hätte ich auch nohc eins ergattert..... naja... jetzt genieße ich Eure schönen Dekorationen... Der Kranz sieht toll aus in Deinem Gewächshaus!!!! Einen ganz lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu liebe Nina,

    uiuiui ich kann dich ja jetzt mal sehen und nicht nur dieses "N" *hihi* Bist aber ne hübsche Maus :o)))

    Dein Häuserl gefällt mir auch unheimlich gut und ich würde es auch nie wagen, einen Post einfach so zu überspringen, auch wenns mich langsam ein klein wenig ärgert...aber nur weil ich kein so schönes Häuserl hab *zwinker* Trotzdem schau ichs mir immer wieder gerne an und freu mich auch schon auf die Zusammenfassung vom Binchen :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Von Langeweile keine Spur!
    Ich finde es total schön zu sehen, wie unterschiedlich aber immer sehr liebevoll ihr eure Gewächshäuser dekoriert habt!
    Weiterhin viel Freude daran...
    LG und einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ich nochmal;O)
    danke nochnmal... es kam nach Satelite 5 Sekunden nix und dann ein fürchterliches italienisches Technolied.. ich werd noch ganz irre... jetzt ist alles GUT !!!!! Bussi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!!! Ihr macht mich alle ganz neidisch :) Ich finde die Vielfalt toll!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Also mir wird das (noch?) nicht faaaad! Finde jedes für sich so schön - deine Deko gefällt mir!!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Schaut toll aus! :o) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    also ich muß gestehen,ich kannte Dein Gewächshaus noch nicht aber:ich finde es einfach nur zuckersüß und wunderschön dekoriert

    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    ....warum soll ich Deinen Beitrag überspringen ;D) Ich bin ganz neugirig wie Du Dein Gewächshäuschen dekoriert *lach* ....es ist super schön geworden! Gefällt mir richtig gut.
    Also viel Spaß damit!
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina...

    Deine Bilder sind so schön! Die Deko in deinem Glashaus passt einfach super...einfach toll!!!
    Ja das mit dem Kühlschrank... der SMEG hätte bestimmt viel besser gepasst, aber ich möchte auch nicht das alles immer so läuft wie ich es mir vorstelle. Das würde mir auf dauer auch zu langweilig werden und auch ein bisschen ungerecht meinen Mann gegenüber. Schließlich wohnen wir zusammen und da sollten schon beide Geschmäcker Platz finden :)
    Ich wünsche dir noch einen schöne Abend.
    Herzlichst Annie

    PS. Danke... das du mir nicht böse bist wegen den Award, dafür drück ich dich mal ganz fest ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bewundere die Häuschen immer wieder und warte auch noch auf meines.
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, ich habe mich sehr über Deine Worte und Deine Umarmung gefreut! LG von Ann

    AntwortenLöschen
  24. :o) Nur immer her mit den Dekobildern im Gewächshaus! Vorhin hab ich eines mit Geschirr entdeckt, auch net schlecht!

    Unser Fernsehschrank ist übrigens von E.bay :o) Momentan gibt es ihn aber leider nicht mehr. Ich habe monatelang immer wieder geduldig eingegeben: TV-Schrank weiß ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,

    das Gewächshaus sieht super schön aus. Kannst du mir bitte sagen in welchem Drogeriemarkt es so was schönes gibt? Ich bin erst seit gestern wieder im Lande und mache somit meine erste Blogrunde nach 4! Wochen.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt hab ich schon so viele Gewächshäuser gesehen und immernoch nicht kapiert, wo es die gibt :-)
    Sehr schön dekoriert!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!