Sonntag, 25. April 2010

Flohmarktschätzelchen




Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte Euch schnell mal die Flohmarktschätzelchen von meinem gestrigen Flohmarkt-Schnellbesuch zeigen... Und wie es so ist, mein erster Blick fiel auf diesen wunderschönen Kinderkorbstuhl, den ich dringend haben musste! Auch wenn ich (noch) kein Kind habe musste ich ihn sofort mitnehmen! Mal sehen ob wir ihn behalten oder ob ich ihn an ein liebes Kind in unserem Freundes/Familienkreis verschenke... Jedenfalls ist er weiß geworden... Was sonst *lach*. Als ich einen Stand weiterging fand ich dann noch diese wunderschöne Terrine die ich zu Hause gleich mit zarten Blümelchen bepflanzte. Diese hatte ich als wunderschönes Platzkärtchen bei einem Frühstück bei einer lieben Freundin bekommen...
Ich habe zwar sonst nichts mehr gefunden, aber ich war sooo glücklich, gleich zwei schöne Dinge auf dem Flohmarkt direkt um die Ecke, damit hatte ich nicht gerechnet!
Sooooo, und nun muss ich endlich mal meinen Wäscheberg wegbügeln, ich drücke mich schon Wochen davor... Und dann, dann gehts ab nach draussen!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag,
lieeebe Grüßle,
Nina

PS: Ich habe den Korbstuhl zum ersten Mal mit weißem Spray besprüht! ich war ja wirklich geschockt, dass eine Dose nicht einmal richtig für diesen kleinen Stuhl reicht!!! Und vor allem wirkt er etwas silbergrau, meint ihr ich soll noch einmal eine Dose kaufen und eine Schicht drüber sprühen oder besser nochmal streichen??? Ich finde nur, da es beim Streichen immer so viele Nasen gibt *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Bist du ein fleissiges Bienchen. Auf dem Bild sieht der Stuhl super aus...ich glaube, ich würde ihn so lassen.
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden auf dem Flohmarkt. Also auf dem Bild sieht der Stuhl super aus. Ich wünsche dir noch einen super schönen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe NINA*
    Richtige FlohmarktSCHÄTZE hast Du ergattert - super !!!
    Den Stuhl hätte ich auch nicht dort lassen können. Deine Idee ihn an ein Kind weiter zu verschenken, finde ich wirklich sehr nett und gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt freut sich der/die GLÜCKLICHE wahnsinnig darüber.
    Einen wunderbaren SONNTAG

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut super klasse aus, liebe Nina! Der Stuhl ist doch toll geworden.. ich würd ihn so lassen glaub ich ;o)

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ....so schöne Sachen!!Der Stuhl ist so süß!!Ich bin ja eher die Sprayerin....geht schnell...macht keine Nasen....finde den Stuhl toll so...aber wenn er für Dich nicht weiß genug ist...dann srüh nochmal rüber.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    der Stuhl gefällt mir so gut, ich glaube ich würde das gute Teil nicht noch mal streichen.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse,
    ich hätte wetten können, dass ich heut Früh einen Kommentar geschrieben hab *amkopfkratz* hi hi.. Au weih... jetz werd ich alt ;O))))
    wir waren jetzt unterwegs und sind vorhin heim gekommen.. musste ich gleich gucken was sich da alles neues tut...Dein kleiner Stuhl ist sooo süss meine Liebe.. ich würd ihn übrigens so lassen.. drück dich und gggggglg und einen riesen Drücker.. freu mich schon so aufs Packerl... denk morgen wirds kommen ;O))))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina, Suppenterrinen kann man doch gar nicht genug haben, superschön als Blumengefäße. Der Korbstuhl für Kinder ist doch gut geworden, ich würde ihn so lassen. Korbgeflecht streichen ist mühsam, wenn es wirklich gut werden soll. Spray eignet sich besser, es wird gleichmäßiger. Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, Carolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    Ich würde den Stuhl so lassen. Er sieht super toll aus mit dem Kissen und dem süssen Schweinchen. Willst Du ihn wirklich weggeben? Die Suppenterrine ist wunderschön zusammen mit diesen violetten Buschwindröschen sieht sie wirklich super aus.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    ich finde, der Stuhl sieht toll so aus!!!
    Eine wunderschöne Terrine, so eine hätte ich auch gern!!! ;) Tolle Schnäppchen hats du wieder gemacht!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    ich finde auch, daß der Stuhl auf dem Foto sehr gut ausschaut. Ist doch als ganz nett, wenn nicht alles im gleichen stahlendem weiss gestrichen ist. Ich würde ihn behalten. Was nicht ist, kann ja noch werden... hehe, und das süße Schweinchen freut sich doch auch über diesen tollen Sitzplatz.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite, und ich hoffe der Wäscheberg ist nun auch weg.
    Ich wünsch Dir einen wäschefreien Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,
    da hast du wirklich ein Schätzchen mit nach Hause genommen! Er sieht super aus! Von der Farbe finde ich es auch okay so - aber wenn es dir nicht gefällt, dann ran an die Spraydose! :) Ich würde ihn übrigens auch behalten... er macht doch echt was her als Deko. Und wenn dann der Nachwuchs auch bei dir mal unterwegs ist, bereust du es vielleicht... ;)
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo Nina! :)
    Ich würde den Stuhl auch so lassen! Gefällt mir sehr gut! :) Ich hoffe du hast deinen Wäscheberg erklimmen und bezwingen können! ;)
    Mit den allerliebsten Grüssen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nina,

    deine Schätze sind ja wirklich super!!! Und dein Stuhl sieht doch jetzt schon klasse aus, ich würd ihn so lassen :o)))
    Zu deiner Wäsche... ich hasse auch nichts mehr als zu büglen, aber ich mach das dann immer auf meiner Terasse, denn bei so einem tollen Sonnenschein machts dann wenigstens ein bisserl Spass ;o)

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina, schöne Schätzchen! Den Korbstuhl hab ich auch!! von meiner Oma für meine Mädels, hab als Kind oft drin gesessen, wenn ich bei ihr war..hab ihn bisher nicht geweißt, aber mit
    Spray würd ich es jetzt auch probieren!
    Danke für´s zeigen!!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  16. HI liebe Nina !!

    Dein Blog ist zauberhaft, u deine Möbel auch !
    V.a. die Truhe im Wohnbereich ! darum beneide ich dich wahrlich ! :)
    hab mich gleich mal bei dir eingetragen u freu mich auf meeeehr !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    einen zauberhaften blog hast du.
    der korbstuhl sieht klasse aus.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Süsse,
    ach wie hab ich mich gefreut... es ist alles sooooooooo liebevoll verpackt gewesen... wollte das M gar nicht auspacken... und diese Wahnsinsbänder... woher wusstest du wie sehr ich die liebe... Mein Gott das sind jetzt wirlich alles Schmuckstücke... ist schon irre wie sich meine Wohnung auf kürzester Zeit verändert hat.... Diesr Laden muss doch wirklich mehr als toll sein.. wieso bitte schliesst er??? Ach heute ist echt ein wunderbarer Tag dank Dir.. und stell dir vor das Packerl kam schon Samstag und ich war doch im Kurs... daher hab ich heute den orangen Zettel erst im Briefkasten entdeckt..und gerade um 12.00 wo die Post zu hat... wäre beinahe durchgedreht... und dann war die Freude umso größer... gggggglg und eine ganz dicke Umarmaung.. Ach ja mein Tim wird morgen 12

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina,
    der Stuhlist ja toll! Undin weiß sieht er gleich 1000 Mal toller aus! Also auf dem Foto sieht er so schon toll aus,vielleicht noch eine Dose??? Habe mit Korb noch keine Erfahrung gemacht.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Hehe, schon wieder ich!!!
    Besuch mich doch bitte mal. Ich hab einen kleinen Award für dich und der möchte gerne von Dir abgeholt werden.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!