Montag, 12. April 2010

Ein schöner Tag

trotz Regen und bitterer Kälte (weeeer hat denn dieses Wetter bestellt? Ich friere und könnte gerade wieder meine Winterjacke aus dem Schrank kramen) ist es heute: Ich habe einen Award von der lieben Susi bekommen! Juhuuuuuu! Es ist einfach schön, wenn ich merke, dass ihr meinen Blog verfolgt und ihr euch über meine Posts freut, schließlich könnte ich sonst still und heimlich ein Tagebuch schreiben und Fotos ins Album kleben *lach*
Also liebe Susi, herzlichen Dank für den tollen Award, er bringt Sonne in diesen eisigen Tag da draussen! Ich drück Dich ganz dolle!

Jaaa, zehn Dinge die ich mag schreibe ich euch auch gerne auf... Lasst mich mal überlegen ob ich Dinge finde die ihr noch nicht wisst (dass ich Bänke und die Farbe weiß mag wisst ihr ja) ...

1) Ich liebe es frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen, denn das duftet immer so schön.
2) Ich liebe Weidenkränze, davon habe ungefähr 25 Stück in unserer Wohnung verteilt.
3) Ich liebe es neue Bücher ohne Knicke zu lesen und den Buchgeruch zu riechen beim Lesen.
4) Ich liebe es am Wochenende auf unserer Couch beim Fernsehen zu frühstücken *schäm*
5) Ich liebe Spaghetti Bolognese, damit kann man mich immer glücklich machen!
6) Ich liebe sogar das klackern meines Vollautomaten, wenn ich meinen Kaffee mache.
7) Ich liebe es mit meinen Freundinnen zu schwätzen und zu erzählen.
8) Ich liebe es Frühstücken zu gehen, wenn ich mal Urlaub habe.
9) Ich liebe Pink (äähhhh nicht die Farbe, die Sängerin)
10) Ich liebe es nach der Arbeit durch Eure Blogs zu stöbern!

Sooooo, und jetzt nach getaner Pflicht (neeein, das war es nicht wirklich) kommt nun die Kür: Die Verleihung meines Awards. Dabei geht es mir wie denke ich allen Bloggern, jeder gibt sich sehr viel Mühe und legt sein Herzblut in seinen Blog, daher fällt mir das Verleihen auch sehr schwer.
Ich verleihe jedoch meinen Award an drei Blogs, die einfach immer wunderschöne Bilder zeigen, die mich immer erfreuen: Liebe Anja von Sofies Haus, liebe Yvonne von Villa König und liebe Annie von Lille Hus, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr freut Euch über den Award!

Ich wünsche Euch allen noch einen schööönen Montagabend,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Nina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award, hast ihn auch wirklich verdient :o)))

    Deinen drei nominierten Mädels gratuliere ich natürlich auch von Herzen :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Montagabend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,
    du hast was vergessen... du liebst Bänke (ich schmeiss mich gleich weg )
    Gratulation !!!!!! du hast es echt verdient...Komm grad vom Arzt ES SIND WINDPOCKEN... NEEEEEEEE sowas dummes auch.. Drück dich ... Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    wow ich freu mich sehr!!! Lieben Dank!!! ABer sorry, erstmal dir herzlichen Glückwunsch!!! Es ist schön die 10 Dinge zu lesen, da hab ich doch gleich ein bissle mehr über dich erfahren. GGLG und einen schönen Abend! Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina

    erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Award! Echt toll und DU hast ihn wirklich verdient :o) Ich gebe übrigens Susi recht: DU HAST DIE BÄNKE VERGESSEN !!! :o))) Jaaa, mit den Dachbodenfunden ist das echt so eine Sache... ich kann mich nicht entscheiden... aber bis morgen muss ich das, weil ja auch der Bruder von meinem Schatz was von den Sachen haben will. Da wir zuerst gefragt haben, dürfen wir nur auch als erstes aussuchen und somit haben wir die Qual der Wahl ;o)

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch zum Award, über Susi´s Kommentar zu den Bänken musste ich sooooo herzlich lachen :o)
    Ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Abend!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch an dich und deine Bänke, nein war ein Scherzerl, lach!!! Ich freu mich für dich!! Und soll ich dir was verraten: ich möcht jetzt auch so gerne eine Bank an unserem Esstisch haben, aber es ist ganz schön schwierig ein schönes und natürlich erschwingliches Teil zu finden.
    Liebe Grüße und einens schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, heute sind wir doch alle Gewinner! Wie schön. Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir noch einen schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    meine herzlichen Glückwünsche an dich, du hasr es wirklich verdient.

    Einen kuscheligen Abend und ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Nina,

    ich gratuliere dir zu deinem Award - ich schau auch immer gern bei dir vorbei, du hast ihn dir wirklich verdient!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award!
    Du hast ihn redlich verdient. Dein Blog ist wirklich schön. Mach weiter so. Freue mich auf Deine weiteren Beiträge.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süsse ich nochmal...
    jetzt seh ich das erste Mal ein Bild von Dir *freu* ach wie hübsch du doch bist... genauso hab ich mir dir vorgestellt ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,
    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!". Du hast ihn dir verdient!!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nina,
    eigentlich ziehen wir es zu jedem Anlass an... Mein Mann hat die Lederhose sogar zur Taufe angehabt vom Max... ich hab mein Dirndl oft Sonntag an.. in die Kirche, oder auf die Kirwa, oder auf ne Hochzeit... hi hi... also für jeden Anlass das richtige Kleidl... druck di gglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!