Sonntag, 4. April 2010

Ein großes Osterfrühstück




gab es heute bei uns! Es war soo lecker und wir waren noch den ganzen Tag satt. Neben Brötchen gab es auch ein großes Osterei, das mein Freund extra gebacken hatte...
Mhhh und jetzt gibt es gleich Lamm mit Böhnchen und Ofenkartoffeln, sorry an alle Tierliebhaber, aber so einmal im Jahr esse ich es wirklich gerne...

Da seht ihr übrigens auch noch das Ostergeschenk das ich meinen Eltern geschenkt habe: Einen alten Eierhalter zum Eierkochen und einen alten Topf von der lieben Andrella den ich mit Narzissen bepflanzt habe...

Sooo, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Resthasensonntag,
liebe Grüßle,
Nina

Übrigens war ich auch bei meinem Lieblings-Trödelhändler mal wieder erfolgreich...
Ich zeig Euch in den nächsten Tagen mal was ich schönes gefunden habe...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina...

    Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, ich wünsch Dir auch noch schöne Ostertage! Das sieht ja vielleicht leckkkkkkker aus!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    das sieht wirklich richtig lecker aus. Wenn ich nicht gerade Abendbrot gegessen hätte, würde ich jetzt auf jeden Fall Hunger bekommen :-)))
    Dir auch noch einen schönen Oster-Restsonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker und schön aus!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    mmmmh wie lecker.... das sieht echt toll aus... ich freu mich auf Bilder von Deinen Schätzen.. schöne Ostern nochmal gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    ja, ist die Fasanerie nicht schön?! Finde ich auch. Dein Ostersonntag begann aber auch ganz nett, wie ich sehe. Sieht ja echt lecker aus. So schön gedeckt und für jeden ein Willkommenshäschen! Und das große Ei hat Dein Freund selber gebacken? Toll! Meiner kann selbständig nicht backen. würde mich auch über so etwas freuen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Osterzeit!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Nina... das sieht nach einem sehr sehr leckerem Osterfrühstück aus... bei uns war es auch sehr lecker und ich hätte noch ewig weiteressen können... Kuchen, Osterschincken, Osterschincken, Kuchen... zwischendurch Osterfladen... hmmm... vielleicht sollten wir das morgen wiederholen... schade das ich morgen alleine bin... Naja... :) Aber ich fahr morgen Flohmarkten... :)

    Ja, du hast richtig gelesen, meine Freundin ist unsere Standesbeamtin... *froy* :)

    Ich freu mich schon auf deine Flohmarktfunde und wünsche dir morgen einen wunderschönen Ostermontag!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    so liebevoll hast Du den Frühstückstisch gedeckt.....und mit so vielen Leckereien.
    Beim Anblick Deiner Bilder bekomme ich doch glatt Hunger, obwohl mein Bauch momentan schon voll ist. Ah ich freue mich morgen schon auf Frühstück *grins*
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Osterzeit.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    So ein reich gedeckter Ostertisch.... ach ja Ostern ist einfach ein prima Schlemmertag. Deine Deko ist super und Deine Häschen auch. Schön dass Du Gestern oder war es Donnerstag noch etwas beim Trödler gefunden hast.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Dein Ostertisch sieht so schön und einladend aus, da hätt ich auch gerne mitgefrühstückt! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen ...was für ein GLÜCK!!!
    Deine Art zu schreiben und Deine Bilder finde ich so herrlich leicht und inspirierend ...einfach schön bei Dir!!! ...muß ich mal loswerden ;-)))
    Da ich auch vor den Toren von Mainz zu Hause bin, möchte ich mal ganz lieb bei Dir anfragen, ob du mir vielleicht die Adresse von Deinem "Lieblings-Trödler" verraten würdest???

    Herzliche Grüße, einen schönen Restostermontag und mach weiter so :o).

    Monika

    P.S.: Hier noch meine E-Mail ;-) dekoinweiss@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina, da wäre ich auch gerne Gast gewesen. So appetitliche Sachen und dann noch so eine schöne Osterdeko! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    bei Dir sieht es aber auch sehr lecker aus....da mag man gleich mal alles kosten :o)
    Ja, die Butter habe ich einfach mit einem Ausstechförmchen eingedrückt..
    GLG, Imke
    P.S. Dein Blog gefällt mir sehr, ich schaue jetzt öfter vorbei...

    AntwortenLöschen
  14. Dein Ostertisch ist sehr einladend, und der Eierhalter ist super!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!