Sonntag, 14. März 2010

Welche Geschichte


diese Koffer wohl erzählen könnten, wenn Sie denn erzählen könnten? Ich finde alte Koffer einfach zauberhaft und endlich kann ich auch zwei Wunderschöne mein Eigen nennen...

Und weil ihr alle so tolle Osterdeko zeigt, habe ich meine auch einmal fotografiert... Am liebsten mag ich eigentlich Frühlingsblumen und vor allem Wachteleier davon könnte ich nie genug haben... Jetzt muss ich nur noch warten bis es nächste Woche etwas wärmer wird, dann werde ich auch meinen Balkon in den Frühling tauchen, ich freue mich schon sooooooo!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
ganz liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Guten morgen Liebe Nina:-) sehr schön Deine Bilder...hab auch einen alten Koffer rausgekramt aber der wird weiß gemacht (für den Shop) Sehr sehr schön Deine Deko..ich geh jetzt mal joggen :-) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,diese Frage,was manche Dinge wohl erzählen würden wenn sie es könnten stelle ich mir auch gaaanz oft und mal mir soviele Geschichten dazu aus--
    es ist schon wunderschön aber auch seltsam das so alte Schätze lange vor uns da waren und uns wohl auch überleben werden-

    Deine Bilder finde ich wunderschön und die Koffer sind nicht zu beschreiben-einfach ...tja eben unbeschreiblich

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag für Dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Koffer finde ich auch so toll...habe ja auch Einige....!!
    Schön ist es bei Dir...wunderschöne Osterdeko.
    Wünsche Dir einen schönen Sonnzag.Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle OSTERDEKO liebe NINA*
    Ich finde die 3geteilte Kiste so wunderschön :0)
    Einen wunderbaren Sonntag für Dich !!
    Liebe Grüße Monique

    GIB DER SEELE EINEN SONNTAG
    UND DEM SONNTAG EINE SEELE

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nina, doch doch gestern versprach man zweistellige (!) Temperaturen im Plus (!) kommende Woche. Meín Balkon sieht auch fürchterlich aus, am liebsten würde ich einfach alles über das Geländer werfen. Ich kann´s einfach nicht mehr sehen. Deine Osterdeko und die Koffer sind einfach zauberhaft. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, dem letzten Wintersonntag in diesem Jahr. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina!
    Die Koffer sind ja toll! Die sind bestimmt schon viel rumgekommen. Und Wachteleier mag ich auch sehr gerne. ;) Schöne Osterdeko hast du!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina,

    danke für die schönen Bildkens... Den Setzkasten mit Griff finde ich toll...

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nina,

    oh zwei schöne alte Koffer...hab mir auch erst einen gekauft und frag mich auch immer wo der wohl schon überall auf Reisen war. In meinem Exemplar hab ich auch noch einen echten alten Glückspfennig gefunden...hab mich riesig darüber gefreut und der bekommt ein Ehrenplätzchen :o)

    Wunderschöne Bilder hast du uns heute wieder gezeigt und alles sooo schön dekoriert, kann gar nicht sagen, was mir nun am besten gefällt ;o)

    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina.

    Deine Osterdeko ist ein Traum! Ganz zauberhaft.

    Hab grad gesehen, dass du diese berühmte Küchenmaschine hast. Würdest du sie weiterempfehlen?

    Wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    oh ich suche auch so alte Koffer. Bin aber noch nicht fündig geworden... Aber die Flohmarktzeit beginnt ja erst ;O) Dieses Tablettchen gefällt mir auch besonders gut.Ach nö, alles ist wieder so wundervoll bei Dir.... Wünsche Dir einen kuschligen und schönen Sonntag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Bilder zeigst du! Ich wünsche dir einen wundervollen kuscheligen Sonntag & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...wow...die Koffer sind echt der Hammer. Echt super! Und Wachteleier mag ich auch am Liebsten

    Einen schönen Sonntag noch...

    P.S: Du bist ja früh auf so ohne Kinder...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    da sind ja soooo tolle alte Koffer....ich mag auch alte Koffer sehr.
    Deine Osterdeko ist auch so herrlich schön.
    Ostern steht vor der Tür...in 3 Wochen ist es soweit.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    deine alten Koffer sehen sooo toll aus!!! Kann davon auch nie genug haben :-))) Auch deine Osterdeko ist wunderschön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,

    die Koffer sind total schön! Hast Du sie vom Flohmarkt? Wo die wohl schon überall waren...

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!