Sonntag, 7. März 2010

Spieglein, Spieglein


an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Aaaach gestern war ich auf einem Indoor-Flohmarkt, und ich finde dieses Mal habe ich auch mal Glück gehabt und was Tolles gefunden. Gleich im ersten Raum lachte mich dieser Spiegel an.
Kennt Ihr den Scanner Blick, das ist der Blick der über die Tische streift und die vielen Dinge abscannt, kann man die gebrauchen, kann man die schöner machen?
Und bei diesem Spiegel sind meine Augen hängen geblieben. Im Moment ist er noch dunkelbraun, aber wie ihr Euch das ja denken könnt werde ich ihn... jaaa, klar: weiß streichen!
Heute ist wieder ein Flohmarkt, mal sehen wie das Wetter ist und ob ich da auch etwas finde...
Ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Sonntag,
liebe Grüßle,
Nina

Im Bild ist übrigens auch meine alte Kirchenbank die jetzt vom Esstisch in den Flur gewandert ist... Jetzt warte ich auf meine Truhenbank die ich bei ebay gekauft habe, ich hoffe sie wird bald geliefert, ich kann es doch kaum mehr abwarten...

Kommentare:

  1. Ui Liebe Nina der ist ja schön..in weiß wird der klasse..das glaube ich das du es nicht mehr abwarten kannst wegen der Bank:-) Ich wünsche Dir einen netten Sonntag..Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse der Spiegel. Ich kenne das Gefühl nur zu gut :-) Ich freue mir auch jedes mal ein Loch in den Bauch, wenn ich etwas Tolles ergattert habe. Milli hat auch einen ähnlichen Spiegel in ihrem Zimmer stehen. Er ist so alt, dass man sich darin ein wenig schief sieht, aber egal... ich liebe ihn!! Freu mich schon auf deine Truhenbank, auf solch eine bin ich auch ganz scharf. Vielleicht kannst du mir ja mal sagen, was man für solch ein Teil hinblättern muss.
    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. ...den Scannerblick kenne ich nur zu gut...lach...ich beherrsche ihn meisterlich. Mein Mann und ich gehen immer hintereinander her. Ich vorweg...scannen....mein Mann guckt noch mal genauer und hat wirklich schon manches Schätzchen aufgetrieben...lach....
    Der Spiegel ist wunderschön und wenn er erst mal in Weiß erstrahlt, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nini,

    der Spiegel ist sehr schön. Bin schon auf die Verwandlung gespannt. Übrigens habe ich auch einen Scanner-Blick, aber eher beim Kleider kaufen...weil ich das überhaupt nicht mag;-)

    Liebe Grüße aus Wiesbaden, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ich hab doch natürlich die Bank gestern allein für Dich fotografiert *kicher*, denn ich weiss doch wie sehr du Bänke liebst. Der Spiegel ist ja jetzt schon ein TRAUM...da hast du echt Geschmack bewiesen...aber das wissen wir ja eh.... Wünsche Dir einen supi Tag am Flomarkt und ich halt dir die Daumen dass du noch gaaaaaaanz viel Bänke siehst *lach*
    Nein, ich wünsche Dir viel viel Spass und einen sonnigen Sonntag. GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ....wunderschöner Spiegel...komme gerade von einem eisig kalten Flohmarktbesuch und habe auch einen neuen Spiegel gefunden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu liebe Nina,

    einen klasse Spiegel hast du da ergattert, Glückwunsch!!! Den hätt ich auch genommen.

    Deine Kirchenbank sieht toll aus, vielleicht kannst ja mal ein Bildchen machen, wo sie ganz drauf ist *lieb schau*

    Drück dir die Daumen, dass deine Truhenbank bald eintrifft und freu mich schon sehr auf deine Bilder dazu :o)

    Wünsch dir einen schönen und sonnigen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina! Ja, Bügeln ist bähh. Darüber habe ich auch mal einen Post geschrieben. Das mag ich auch nicht:-)Ja, ich musste Dich anschreiben, weil ich Deinen Blog schön finde...und dann noch quasi Nachbarn:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    die hatten gestern sooo dolle Sachen... ich war echt begeistert. Ja diese Decke ist auch vom Schweden. musst mal unter den ganzen Paids gucken... Aber bei uns war die ständig dekoriert, weisst schon bei den Rundgang...
    Einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    toller Spiegel. Ich war gestern auch endlich mal wieder auf einem Flohmarkt. Der war Gott sei dank auch in der Halle. Bilder hab ich schon gemacht, zeig ich euch diese Woche. Hab einiges gefunden;-))
    Liebe Grüße
    Silvia
    Bin ganz gerüht wegen eurer lieben Worte zu meinen Hochzeitsbildern.

    AntwortenLöschen
  11. Na Nina was meinst Du wär ich woll nicht bin!!!!Ich verrate Dir mal das ich nicht in der mitte bin und nicht die Dame mit der Brille.So jetzt weist Du es "Grins"Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina

    Viiiiiiiiiiiiiiiiielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte. Ich wurde ja schon ganz verlegen über deinen Kommentar von gestern und heute auch schon wieder so liebe und herzliche Worte. DANKE!

    Dein Spiegel ist ja ein Traum... wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt wie er in weiß aussehen wird und wo er dann hängen oder stehen wird! Obwohl ich die Bank daneben auch sehr schön finde ;-)

    Bei uns war heute auch Flohmarkt, nur ich war mal wieder nicht da... :-(
    Ich habe ja dann doch wieder was anderes gemacht, obwohl das Wetter ja wirklich toll war. Viel Sonne und ganz schön kalt ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend!
    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. liebe nina,
    der spiegel ist ein prachstück. ich freue mich schon auf das nachher-bild!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    ich kann mir den Spiegel schon wunderschön vorstellen!!! Ich möchte auch so gerne mal wieder auf einen tolle Flohmarkt gehen. Wenigstens war ich gestern auf einem Kinderflohmarkt und unser Junior hat abgestaubt! Ganz viele tolle Schleichtiere und Puzzel.
    GglG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh liebe Nina,
    der Spiegel wird bestimmt toll!!

    lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche... ich hab mich riesig darüber gefreut!! Man fühlt sich sehr "berühmt", wenn einem sooooo viele Menschen gratulieren!

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    Ähm, falls es dich etwas beruhigt - den Banktick hab ich auch....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!