Freitag, 12. März 2010

So, und noch einmal...




haben wir uns heute auf den Weg zu dem Trödelmarkt gemacht! Wir wollten nur etwas nachkaufen, aber natürlich haben wir auch noch einmal einen Blick auf die vielen Dinge geworfen... Und natürlich habe ich auch noch etwas gefunden, was ich am Mittwoch wohl übersehen habe...*lach*
Glaubt ihr es? Ich habe doch tatsächlich noch einen Hocker übersehen! Er ist zwar schon kaputt, aber ich finde die Beine so wunderschön, und sie sind fast so ähnlich wie die meiner Kirchenbank finde ich...
Ach ja, und ein paar schöne Karten habe ich auch mitgenommen... Jetzt habe ich aber genug zu tun, mal sehen mit was ich anfange...

Ach ja und weil ihr mir alle soooo schöne Wohnzimmer zeigt, wollte ich Euch meines heute mal nicht vorenthalten... Ich habe leider das mit dem fotografieren irgendwie noch nicht so raus, da mein Sofa genau vor dem Fenster steht blendet es oder es ist zu dunkel... Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen...

Sooo, und jetzt wünsche ich Euch allen ein wuuunderschönes Wochenende mit Euren Lieben!
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Meine "neue" alte Truhenbank kommt wohl erst nächstes Wochenende, ist das nicht gemein? Das ist noch sooo lange hin *schluchz*

Kommentare:

  1. Liebe Nina

    ist das ein Hocker oder eine Fußbank? Egal! Ich finde es wuuuuuuuuuuunderschön. Suche schon so lange nach so einem Schätzchen. Stimmt, die Beine sind ganz toll. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich der Weg doch gelohnt!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nina,
    ich finde Deine Bilder wunderschön. Und gerade weil das Licht so reinfällt sieht alles so schön hell aus. Dein Hocker ist super... Da kann man nicht genug davon haben... Hab auch einige davon *kicher* Einen wunderschönen Freitag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht aber gemütlich aus bei dir. Der Hocker würde mir auch gefallen.
    Die Stoffe hat übrigens nicht mein Papa ausgesucht, sonder meinen Mama bzw. ich hatte sie¨über das Internet bestellt.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina ,falls du Platz zum zwischenlagern Deiner*Ufos* brauchst..ich hab noch Bissi Platz*kicher*schöne Schätzchen haste da wieder gefunden.Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.Schönen Abend Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    wunderschön dein Hocker, gut dass du ihn mitgenommen hast.Und ich seh in deinem Wohnzimer wunderhübsch Koffer stehen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz gemütlich und so schön frisch bei dir aus! Die kleine Fußbank ist sooo toll, die hätte ich auch mitgenommen! Ich freue mich auf die Flohmarktsaison!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nina,

    einen tollen Hocker hast du da ergattert, gefällt mir sehr gut :o))) Auch dein Wohnzimmer find ich wunderschön...die Bilder sind doch prima geworden!!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    da hast Du ja Glück gehabt, das Schätzchen noch zu finden! Ich halte auch immer nach so einem Stück ausschau, bin aber noch nicht fündig geworden...aber der nächste Flohmarkt kommt bestimmt :-)

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderschöne Schätze du dir vom Trödelmarkt mitgebracht hast!! Bei alten Ansichtskarten kann ich auch nie widerstehen und nach einer solchen Fussbank suche ich auch schon länger.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Deine Schätze vom Trödelmarkt sind einfach zu schön! Vor allem die Terrine ist der Hit! Wo ist denn dieser Traum von Trödelmarkt ?
    Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!