Samstag, 27. März 2010

Ostervorbereitungen mit Ideenklau


Hallo Ihr Lieben!
Heute hat es den ganzen Tag bei uns geregnet, leider! Aber ich war trotzdem fleissig und habe schon einige Ostervorbereitungen erledigt. Wir waren noch die restlichen Ostergeschenke kaufen, ich habe meine Osterkarten gebastelt und ein großes Päckchen zurecht gemacht.
Und ich habe zum ersten Mal Ideenklau betrieben....
Ich kann ja nicht allzu viel klauen bei Euch, denn ich habe wirklich zwei linke Hände wenn es um handwerkliches geht... Aber eine von Euch hatte so eine tolle Idee für ein Osterhasigeschenk, dass ich es auch versucht habe...
Und ich bin wirklich begeistert! Leider kann ich noch kein Foto davon zeigen, da ich diese schönen Dinge am letzten Arbeitstag vor Ostern meinen liebsten Arbeitskolleginnen auf den Tisch lege und ich weiss, dass hier einige heimlich mitlesen *lach*, aber das Foto folgt bald!

Soooo, jetzt fahre ich meine beste Freundin vom Flughafen abholen, sie war sooo lange weg, ich freue mich schon auf Sie und Ihre Familie! Herzlich Willkommen back to Germany!

Ich wünsche Euch noch einen schöönen Samstagabend und ein schööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

PS: Des Rätsel Lösung
Einige von Euch lagen wirklich richtig: Die Pflanze die bei uns freudig in der Küche wächst sind selbstgezogene Pepperonis! Ich zeige Euch nochmal ein Bildchen wenn die ersten Früchte daran hängen!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    du warst ja heute richtig fleissig.. freu mich schon auf Bilder..... Deine Osterkarte sieht super gut aus... Wünsche Dir noch einen schönen Abend mit deiner Freundin... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina, die Osterkarte ist ja echt scharf. Ich bin schon echt sehr gespannt auf Deinen "Ideenklau". Ist doch nix Schlimmes, wenn man sich inspirieren lässt. Einen wunderschönen Palmsonntag, wünscht Bine
    P.S.: Aaaah Pepperonis... Jetzt wo Du es sagst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Nina,

    hoffe du hattest gestern noch viel Spass mit deiner Freundin und ihr habt das Wiedersehen ordentlich gefeiert :o)
    Die Osterkarte gefällt mir gut und auf deine Näharbeiten bin ich schon sehr gespannt ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, da bin ich ja mal gespannt..? Und die Osterkarte ist so wunderschön!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,
    wow warst du fleißig!Bin mal gespannt, was du alles schönes gezaubert hast!!! Schönes Sonntag und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe nina,
    danke für deinen lieben kommentar zu meinem post ;)
    die artefina-sachen bekommst du bei
    http://www.towncountryhome.de/...aber sei vorsichtig die machen süchtig *grins*
    liebe grüße,
    barbara
    p.s. dein blog ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina!

    Na da bin ich ja auch SEHR gespannt was du schönes gezaubert hast! Und geklaut oder nicht... hauptsache es kommt von Herzen! Und die Blogs sind doch dazu da, die Fantasie der anderen anzuregen, oder nicht? :)

    Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar! Ich freu mich so zu wissen, dass ich hier vermisst wurde und die Ermutigung, dass ich weitermachen soll tut echt gut! Und spornt mich richtig an! :) Danke dafür! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!