Montag, 8. März 2010

Neue Schätzelein





gestern war noch ein Flohmarkt. Draussen. Die Sonne hat geschienen und es war sooo schön draussen. Was ich nur ein kleines bisschen unterschätzt hatte: Es war eisigkalt!
Mein Freund und ich sind ganz tapfer über den Flohmarkt geschlendert. Mit dem berühmten Scannerblick *lach*, den ja einige von Euch auch kennen...
Und da haben meine Augen das erste Objekt gefunden: Eine alte Zinkwanne, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Schon im letzten Jahr wollte ich unbedingt eine haben um leckere frische Kräuter darin einzupflanzen, aber irgendwie habe ich keine (bezahlbare) gefunden... da stand sie...
Leider schon in der zweiten Reihe... Aber mein Freund war ganz tapfer und hat dieses Ding über den ganzen restlichen Flohmarkt getragen. Ohne zu Murren, obwohl bestimmt nach zwei Reihen bereits zahlreiche Finger eingefroren waren...
Der zweite Scanner-Blick entdeckte diesen tollen alten Wecker, und das noch für wenig Geld, also war er auch gleich meins... Ansonsten war leider nichts dabei was ich unbedingt haben musste, vielleicht besser so *lach*
Dafür war ich heute in der Mittagspause in meinem Lieblingsladen... Und da habe noch ein paar kleine Schätzelein gefunden... Mal sehen wo ich schöne Plätze dafür finde...
Sooo, ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Montag,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. ... stell dir vor ich hab gestern gar nichts gekauft, es war zuu eisig, um den Geldbeutel zu zücken ,o)
    die Wanne ista aber absolut klasse!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    tolle Wanne!!!
    Was tut man nicht alles, wenn Flohmarkt ist?:-))
    Das hab ich mit bei dem Mistwetter am Samstag auch gefragt, als ich hingefahren bin.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina:-)Danke für deinen Eintrag.Zinkwannen liebe hab einige in verschiedene Größen ich habe sogar ne kleine Kinderzinkbadewanne..bekommt ihr alles bald zu sehen in meinem Garten obwohl die kleinste hatte ich ja schon auf einem Bild...Wecker ist auch schick...ahh auf welchem Flohmarkt warste denn? Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,schöne Dinge hast du da ergattert!
    Das Häschen hatte ich am Samstag auch in der Hand,lustig!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ...tolle Schätze hast Du da entdeckt. So eine Uhr habe ich schon lange gesucht....die ist echt schön. Ich freue mich auch schon auf den Trödelmarktbesuch.
    Mein Hasenmädchen kann nicht sagen, wo seine Freunde sind...aber ich bin es sicher, dass mein Hasenmädchen nicht für immer alleine bleiben wird. *lach*
    Eine herrlich schöne Woche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. da war ich auch :-) da war eine die hatten viele alte Küchensachen die hatte ein board..so wie ich eins hier hatte nee nicht mal so schön die wollte fast das doppelte...hab gar kein Kerl mit Zinkwanne gesehen :-) Ich hab mich beherrscht gesten war auch kalt...ausser 2 Leinentischdecken hab ich für mich ergattert.

    AntwortenLöschen
  7. hihi mein anderer Kommentar ist in Deinem bad gelandet :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuu Nina,,,menno was tolle Sachen,das hätte ich wohl auch mitgenommen und tol wenn man dann ein en starken Mann dabei hat,,lach...dein wecker ist auch klasse,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,

    ich war gestern auch auf einem Flohmarkt, habe aber leider ... oder Gott sei Dank ... nur einen Euro ausgegeben. Und eben habe ich bei unseren Nachbarn vom Sperrmüll einen großen Zinktopf gerettet, ist inzwischen mein vierter, ich kann einfach nicht genug bekommen. Und um Deine Truhenbänke beneide ich Dich, ich hätte auch so gerne eine für unseren großten Eßtisch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,

    das hast du aber einen geduldigen Freund. Mein Mann ist nicht so der Flohmarkttyp, aber dafür hat meine Mama ein ausgeprägtes Flohmarktgen.
    Schöne Sachen hast du da ergattert!

    Einen schönen Abend...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schätze hast du ergattert! Bei uns hat die "Sasion" leider noch nicht begonnen! Aber ich kann es kaum noch erwarten... GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina, ooooooh sind diese Schätze schööön. Besonders der Wecker (finde ich):-))
    Ich liebe alte Wecker. Dein Blog gefällt mir total gut. Habe mich gerade erstmal in Deine Leserliste geschlichen. Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina!

    Da hast du wirklich einen guten Griff getan, die Kräuter sehen in der Wanne sicher sehr hübsch aus!
    Und von GreenGate Bechern und Sachen kann man sowieso nieeeee genug haben, ich kann das gut verstehen, dass man da nicht vorbei kann ;-) !

    LG und zeig uns, wo die Dinge stehen werden!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nina,
    mensch hast Du schööööööööööne Schätze ergattert...Diese Wanne hätte ich auch sofort mitgenommen...und der Wecker erst *schwärm*Und was sehe ich da noch?? GG-Late Cups... Wie schön.... Einen wunderschönen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ....so schöne Schätze....der Wecker ist mein absoluter Favorit...sammele doch diese schöne Stücke.
    Grenn Gate lett cups....schööön.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,

    ich muss auch mal unbedingt zu Flohmarkt.
    Deine Schätze sind super.
    So eine ähnliche Wanne habe ich auch...
    Einen schönen Dienstag und bis Bald
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nina, wenn ich immer sehe was ihr alles auf Flohmärkten entdeckt, muss ich mal nachforschen wann der Nächste bei uns stattfindet. Ganz besonders hübsch finde ich den Wecker. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Sachen hast Du gefunden. Hier bei uns im südöstlichen Niedersachsen gibts nicht mehr allzu viel, da wurde wohl schon alles abgegrast. ;-)
    Den Scannerblick kenne ich auch :-) Der kann "gefährlich" werden, was den Geldbeutel betrifft...

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!