Montag, 22. März 2010

Mein gestriger Sonntag






Hallo ihr Lieben,

erst einmal tausend Dank für die vielen Urlaubstipps, ich sehe schon, Ihr tendiert eindeutig für Dänemark! Wir werden uns dann bald mal auf die Suche machen, nach unserem Urlaubsziel für dieses Jahr! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden was es geworden ist ;-)

Soooo und oben seht ihr jetzt meine Arbeit vom Wochenende: Ich habe das Fenster aus dem Trödelgeschäftchen gestrichen! Erst mal nur so frei per Hand, dann habe ich es doch abgeklebt und dann nochmal neu abgeklebt und nochmal neu gestrichen, gar nicht so einfach für einen Anfänger wie mich *lach*.
Aber ich finde ich habe jetzt ein schönes Plätzchen gefunden und ich gucke es immer ganz freudig an, wenn ich ins Wohnzimmer komme, ich finde es wirklich schön!
An den Spiegel habe ich mich auch gewagt, allerdings muss ich ihn noch öfter streichen, ihr seht dann bald was aus meinen Flohmarktfund geworden ist! (Wo kann ich ihn denn hinhängen? In den Flur? Oder besser ins Schlafzimmer? Ich muss noch ein schönes Plätzchen finden!)

Sodele, ich wünsche Euch noch einen schööönen Montagabend, es soll diese Woche ja bis zu 20 Grad werden, juhuuuuu!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Ach liebste Nina,
    ich beneide dich sehr um dein tolles Fenster..Und das Kissen gefällt mir auch sooooo gut... bei dir ist es einfach himmlisch... Einen tollen Wochenstart wünsch ich dir und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    oh ist das Fenster schööööön geworden!!! Bin cuh schon immer auf der Suche nach so einem Teil, bräuchte gleich 2 davon ;o) Leider stehen die nicht so einfach im Sperrmüll...schaaaade *grins*
    Aber du hast natürlich absolut recht, zum Glück gibt es Leute die so tolle Schätze nicht schätzen und deshalb bekommen wir doch hin und wieder mal ein Schnäppchen :o)))

    Wünsch dir auch noch einen tollen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ach sieht das aber schön aus bei Dir... und Dein Fenster ist wahnsinn... mit dem Kissen liebäugel ich auch schon die ganze Zeit .... wünsche Dir noch eine schöne Woche GGGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nina,

    Dein Fenster ist sooooo schön!!! Auch den Platz hast Du dort wunderbar ausgesucht....

    Ich freu mich, endlich mal wieder ein paar Zeilen schreiben zu können...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,
    wow, das Fenster sieht toll aus!!
    Und das Kissen hab ich mir auch bestellt,freu. Es sieht soooo schön aus und der Preis ist wirklich in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina,

    ich war heute auch am weißeln, was so ein bißchen Farbe doch ausmacht. Das Fenster ist toll, ich habe auch zwei ähnliche Stücke die ich zum Glück nicht mehr streichen muß, weil der alte Lack darauf super aussieht.
    Das Kissen hatte ich mir in weiß bestellt, ärgere mich jetzt, daß ich es nicht noch in Natur genommen habe, sieht so schön auf dem weißen Sessel aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Nett sieht das aus!

    Und ich sehe das Kissen.... zu meinem Geschirrtuch ;-) ... schaut gut aus! Hab auch überlegt, aber ich hab kein Plätzchen dafür, leider...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina, da warst Du ja schon recht fleißig dieses Wochenende. Stell Dir vor, ich bin vorhin an einem "Sperrmüllabfall" vorbeigefahren und da standen wunderschöne alte Fenster! Sogar ein großes, mindestens 1,80m großes Sprossenfenster. Hach! *ärgerärgerärger*: Ich saß als Beifahrer im Auto und traute mich nicht zu sagen: "Haaaaaaaalt! Stopp!" Hätte ich jetzt nicht 40km einfach zu fahren, würde ich mich glatt noch mal den Weg machen. Nun bin ich aber schon voll auf den Spiegel gespannt! GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, gaaanz genau, da hab ich es gesehn... und da gibts ne gaaanz tolle Häkeldecke, hast die schon gesehn???? die ist auch soooo schön.. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ne, noch nicht... aber vielleicht bald... aber wenn dann erst nächstes Monat....
    die weisse find ich traumhaft schön.. genau die für 39.95... oder so???
    Die Lucia von Shabby Look hat die... musst mal gucken in dem Post mit ihrer traumhaften Bank im Wohnzimmer... die ist himmlisch diese Decke.. ich hab die vom Schweden, die auch absolut himmlisch ist... ;O) Guck mal das nächste mal bei Ikea... Die muss her glaub mir...Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ....was für ein tolles Fenster hast Du da!
    Du hast es auch soooo schön mit dem grünen Kranz dekoriert.
    Gefällt mir sehr.
    Die Kissen ist echt super klasse....
    Ich habe sie letzte Woche auch bestellt, warte noch auf das Paket. Ich freue mich sehr darauf.
    Guten Nacht und ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    um dein wunderschönes Fenster beneide ich dich!!! Es sieht so toll aus!!! Auch deine Kissen gefallen mir sehr! Könnte ich dir alles so mopsen ;-))) Aber ich beherrsche mich...noch! ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    das Fenster ist ganz fantastisch geworden. Ich bin auch schon lange auf der Suche , habe aber bis jetzt noch nichts schönes gefunden.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Fleissige....tolle bilder auf deinen letzen Posts :-) Bei mir ist alles ok hab bissi geschwächelt.Danke der lieben Nachfrage .Drück Dich..hab nen schönen Tag ,Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina,

    ich finde deinen Blogg einfach Klasse. Lese seit ein paar Tagen ganz still und leise bei dir. Habe leider noch nicht den Mut zu einem eigenen Blogg gefasst. Auch ich bin ganz begeistert vom Shabby Look und kann mich garnicht satt sehen auf all den schönen Seiten im Netz.

    Ganz liebe Grüße aus Mainz
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das Fenster sieht toll aus und passt ganz prima in diese Ecke!
    Heute ist Mittwoch - kommt dann endlich Deine Truhenbank an? Die sieht so schön aus - würde mir auch gefallen!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem KH-Aufenthalt! Es ist tatsächlich so, dass man sich über Kleinigkeiten gar nicht mehr sooo aufregen kann. Ich wünsch Dir von Herzen, dass sich auch bei Dir alles zum Guten wendet!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. wo hast du denn das tolle Kissen her ????
    Dein Fenster ist klasse geworden , da passt es doch sicher ueberall hin :o)

    Viel Spass weiterhin beim Dekorieren 1

    Liebe Gruesse
    Neike


    ........oehm...wir fahren im Sommer nach....naja.....Daenemark ;o))))

    1x im Jahr muss sein, sonst bekomme ich Entzug ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    ich lieeeebe alte Fenster und Türen und kann mich hier allen nur anschliessen-Dein Fenster ist *traumhaft* und auch die Kissen finde ich wunderschön

    alles Liebe und einen schönen Mittwochabend
    Momo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!