Montag, 15. März 2010

Lecker Muffins






gab es heute nach der Arbeit zum Kaffee. Ich habe sie ja gestern schon gebacken und eeextra viel Schokoladenstückchen in die Kuchenmasse gemischt, ich lieeebe nämlich Schokolade!
Ich bin zwar nicht wirklich sehr begabt beim Backen, aber ich finde sie dieses Mal wirklich lecker!

So und jetzt räume ich noch meine Winterpflanzen vom Balkon, es soll ja schließlich diese Woche Frühling werden und ich freue mich schon aufs Blümchen pflanzen. Aber vorher heißt es: Aufräumen! :-)

Ich wünsche Euch allen noch eine schönen Montag, den ersten Tag der Woche haben wir schon geschafft! ;-)

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. OH! Welch eine herrliche Einweihungsfeier für den neues Schätzchen!! Ich hätte bitte auch gerne so ein schönes Schokomuffin + Cappuccino. ;-) GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    das sieht ja lecker aus..... mmmmh....
    ich muss das auch noch machen... fahr morgen und kauf Blümchen. ich freu mich schon soooo drauf und vielleicht kann man am Donnerstag ja mal eine Tasse Kaffee trinken.. Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich bin auch kein Backprofi-im Gegenteil aber seid dem ich hier immer all die leckeren Muffins und Kuchen bewundern darf,bekomme ich immer mehr Lust,es auch zu probieren-
    tja ob es gelingt?keine Ahnung und darum muss ich mir nun leider zur Stärkung erst mal einen Deiner sooo lecker aussehenden Muffins mitnehmen :)#

    Ich liebe Schokolade auch und ohne ein Stückchen davon geht kein Tag vorbei :)

    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Muffins sehen ja sündig lecker aus! Die haben bestimmt gut geschmeckt! Sind das Schokomuffins oder ...?

    LG und schönen Abend! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ganz genau so könnte es bei mir aussehen, nachdem ich in meinem Lieblingsdekogeschäft einkaufen war.

    Nur Extraschokowunderbaraussehendenmuffins müsste ich dann noch machen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Nina...ich wünsche Dir, mir uns allen :-) das wir bald auf unseren Terassen,Balkonen..Kaffee und so leckere Muffins geniessen können..schönen Abend Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina ...
    bei den leckeren Muffins und dem wahnsinns MILCHKAFFEE wäre ich nach der Arbeit auch gerne bei Dir vorbei gekommen :0))
    Schöne VORFREUDE auf die ersten Frühlingstage und ganz liebe Grüße
    Moniqwue**

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,

    mmmhhh deine Muffins sehen ja sooo lecker aus, direkt zum anbeissen ;o) und dann hast du sie ja auch auf deinem neuen Fußbänkchen...sieht echt toll aus :o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaanz viele lilebe Grüße

    Sonja

    P.S. Die Tulpen in der Kanne sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,
    wunderschöne Tulpen!!!
    Und so schönes Green Gate Geschirr und soooo lerckere Muffins, ich komm vorbei;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina...

    Auch hier so leckere Muffins... überall wo ich schaue gibt es Muffins, Kuchen oder Waffeln... oh wie lecker!!! Aber da ich ja ein wenig auf meine Figur achten möchte, fange ich mal ein anderes Thema an... ;-)

    Viiiielen lieben Dank für deine soo lieben Worte. Ich bin schon ganz verlegen geworden. Du bist ja so lieb!!!

    Jaaaaa, die Tafel ist ein altes Fenster, naja ein altes Oberlicht. Die Glasscheiben sind aber nicht mehr drinne, habe sie durch Holzplatten ersetzt die ich vorher mit Tafellack gestrichen habe. Ist eigentlich ganz leicht.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und mach dir jetzt nicht noch so viel Arbeit. Ich sage ja das es bis Ostern noch mal schneien wird... :-)

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    deine Muffins sehen sehr , sehr lecker aus.
    Das Bänkchen kommt hier perfekt zu Einsatz.
    Ich freue mich auch schon, wenn ich drausen im Garten etwas machen kann.
    Eine schöne Woche und alles , alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ...oh das sind ja wunderbar aus! Das sieht doch nach einem gelungenen Feierabend aus und deine Deko ist ein absoluter Traum. Wünsche dir einen schönen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. och, ich kann auch nicht backen, aber Muffins gehen immer ;o))!!


    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. ...lecker...lecker....und so schön in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmmmmmmm, schaut sooo lecker aus!! Und dann noch das Foto mit Deinem alten, neuen Holzbänkchen. Einfach toll!!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Nina ...

    nicht nur Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus, nein, auch die Muffins sehen sowas von lecker aus, dass ich meine momentane Diät glatt zum Teufel schicken könnte! .. ;))

    Danke für das liebe Kompliment, aber glaub' mir - es sieht nicht IMMER so ordentlich aus!

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina,

    ich habe schon mal versucht, Körbe zu besprühen, ging gar nicht, da die Farbe fast gar nicht hielt ... Sprühflasche leer und Körbe im Müll. Diesen Korb jetzt habe ich einmal vorgestrichen, aber man kommt natürlich mit dem Pinsel nicht überall hin. Als die Farbe trocken war, habe ich dann noch zwei mal drüber gesprüht, das ging gut, weil die Sprühfarbe auf dem Lack gut hielt und die vorher nicht gestrichenen Stellen sind auch relativ weiß geworden. Viel Glück und viel Spaß bei Deinem Korb.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,

    also, von den Muffins hätte ich auch gerne mal gekostet. Und dein Kaffee sieht auch so lecker in der schönen Greengate-Tasse aus.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nina,
    wunderschöne Tulpen!!! Und in die Muffins könnte ich direkt reinbeißen!!! ;-))) Sehen soooo lecker aus! Bin aber spät dran, sind bestimmt schon alle weg... :-( GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!