Mittwoch, 17. März 2010

Hibbelig


bin ich langsam, weil ich immer noch nicht meine Truhenbank bekommen habe...
Bei ebay stand eine Lieferzeit von 1-3 Wochen, natürlich hofft Frau dann, dass die Bank in einer Woche geliefert wird, aber leider sind jetzt schon 3 Wochen rum...
Und ich will sie haben.... Jetzt!
Ich hoffe sie kommt am Wochenende, ich bin doch schon sooo gespannt, und ohne eine Bank wirkt unser Esstisch so leer und überhaupt nicht einladend...
Menno, wie lange dauert es noch???

Morgen gehe ich zur Ablenkung in einen großen Blumenmarkt und decke mich auch endlich mit schönen Blümmelchen ein, ich freue mich schon soooooo!

Liebe Grüßle,
Eure ungeduldige Nina

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, daß die Bank am Freitag geliefert wird, damit sie bestimmt geweißelt zum Frühlingsanfang am Tisch steht! GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ...Deine Bank kommt bestimmt.Ich wäre viel ungeduldiger...wenn ich was will...muß ich es gleich haben!!Bewundere Dein warten können!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich kann Deine ungeduld wirklich gut verstehen-die Bank ist wunderschön und ich würde auch nicht ruhig bleiben können-warten ist nicht meine Stärke :0)
    ich wünsche Dir das die Bank gaaanz schnellll ankommt!!!
    und hab trotz Deine Ungeduld einen schönen Abend
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    oh, ich versteh dich!! Ich muss auch alles immer sofort haben!! Bis zum Wochenende ist das schöne Stück bestimmt bei dir, ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    wenn ich auf irgendetwas warten müsste, werde ich sehr ungeduldig. Dass Du soooooo geduldig bist, finde ich bewundernswert.
    Die Bank ist wirklich seeeeehr schön.
    Bin auf das Ergebniss schon gespannt.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Süsse,
    ich kenn das sooo gut... und du erinnerst mich sehr an mich... ich will eigentlich immer alles sofort haben... und wenn es dann auch noch zum Termin nicht klappt werde ich echt hippelig...
    ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen dass es klappt.... und ich freu mich sooo auf Bilder... und morgen auf deine Blümchenbilder. Ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina...
    Mein Laden ist bei mir Zuhause und ich wohne in Lörrach- Stetten, Badstubenweg 18. Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.Du wärst dann schon die 9.Bloggerfrau !!! Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ....oh das dauert wirklich lange. Da wirst du echt auf eine Geduldprobe gestellt...aber ruf doch mal an...

    Drück dir die Daumen...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nina,

    ohhh die Bank ist noch nicht da??? Und ich hab schon immer auf die Bilder davon gewartet. Kann dich gut verstehn, dass deine Geduld langsam am Ende ist. Hättet ihr das tolle Teil nicht abholen können?

    Bringst mir auch ein paar Blümchen mit heute??? Ich muss leider den ganzen Tag arbeiten ;o)

    Wünsch dir einen tollen Tag und schick wie immer gaaaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Auf diese tolle Bank würde ich mich auch freuen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,

    ja mit dem Warten ist das so eine Sache...
    Streichst Du sie noch oder lässt Du sie so wie sie ist?
    Bin schon gespannt auf Bilder...ich muss auch noch mal ins Gartencenter, dass hat auf mich immer so eine Anziehungskraft...:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nina,
    da werde ich auch immer ganz ungeduldig und es kribbelt einem in den Finger dieses Teil herzurichten.Ich bendeide dich um diese Bank...sie ist ein Traumstück,schwärm:o)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine (hoffentlich bald!) Bank so wunderschön. Hast Du sie ersteigert oder gibt es da noch mehr davon? *auchhabenwill*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Die Bank ist so genial schön. Genau mein Fall, da sie auch richtig schön groß ist. Klasse. Ich freu mich jetzt schon mit dir, wenn sie dann bald da ist :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina,
    ich bin auch schon mal hibbelig , wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte. Da musst Du einfach noch Geduld haben, die Bank kommt bald!
    Alles, alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!